|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@pred:
gut gekontert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Wie wär's, wenn ihr ein neues Thema aufmacht: "Janosch und seine Freunde!" Das Thema Janosch (den ich bisher nicht kenne; bin aber schon ganz gespannt was das wohl für ein Wunderknabe ist) zieht sich ja mittlerweile durch das ganze Forum. Wenn ihr Euch jetzt im Minutentakt die Sätze hin und her postet, tauscht doch einfach mal die Telefonnummern aus und ruft Euch an. Eure private Diskussion langweilt mittlerweile und müllt das Forum aus meiner Sicht nur voll!
|
|
|
|||
|
|||
|
jo hast recht!
thema beendet für mich!!! |
|
|
||||
|
||||
|
jo, für mich auch beendet.
Zurück zum Sport. Gibt es aktuelle Ergebnismeldungen?
|
|||
|
|||
|
Also, dass Heisingen 2 mit 9:6 gewonnen hat, wissen wir ja jetzt alle, aber schreibt keiner mehr einen Bericht, wie sonst immer?
|
|
|
||||
|
||||
|
So, da hab ich für die TT - Gemeinde noch ein aktuelles Ergebnis von heute abend.
Holsterhausen - Kettwig 2:9 Und das, liebe Stadtwälder, endstand bei beidseitiger Vollbesetzung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aus Vogelheimer Sicht - Doppel: 1:2 Oben: 3:1 Mitte: 2:2 Unten: 0:4 Thomas Nagrotzki findet oben langsam die Form des Vorjahres, Georg van Lochem konnte nur gg. Jordan gewinnen (3:2), Achim ist zu routiniert gg. Abwehrer. In der Mitte haben wir beide gg. Hildebrandt verloren, Markus im fünften sehr knapp, ich klares 0:3, aus meiner Sicht die entscheidenden Spiele. Unten konnten wir nicht zuviel erwarten (Gebrüder Klein, André als Ersatz, beide letztes Jahr noch Jungen-Kreisklasse). Spielen beide gut mit, leider mit wenig Fortune. Wenn wir noch Oben oder Mitte einen Punkt gemacht hätten, wäre im Schlussdoppel vielleicht noch ein Unentschieden rausgesprungen, schade. Wir setzen jetzt so langsam auf die Rückrunde ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ganze dann noch aus Heisinger Sicht :
Vogelheim ist kein Noppenland. Liegt wahrscheinlich daran, dass Vogelheim einen guten Noppenspieler in den eigenen Reihen hat und das Spiel dagegen gut trainieren kann bzw.gewohnt ist. Oben konnte lediglich Achim Blum einen Punkt holen, Janosch Jordan hatte eine gute Chance gegen seinen Noppenaußengegner, unterlag aber unglücklich 2:3. Außerdem mußte er mit Fremdbelägen spielen, da seine alten hinüber sind. In der Mitte spulte Detlev Hildebrandt souverän sein Repertoire ab, was zu einem 3:2 ( zwei völlig unnötige Satzverluste nach jeweiliger 10:7 Führung) und einem 3:0 reichte. Thomas Grochowski fand keine Einstellung zum Spiel und unterlag zweimal 0:3. Unter lief es super für Heisingen. Zum einen waren die Gegenr nicht so stark, zum anderen spielen David und insbesondere Marcus Gies zur Zeit super Tischtennis. Die zwei neu gemischten Doppel BLum/ Hildebrandt und Grochowski/Gies hatten kein Probleme und gewannen locker in vier bzw drei Sätzen. David und Janosch haben nach gutem Spiel etwas unglücklich 1:3 ( oder war es 2:3) verloren. Heisingen ist jetzt nach Minuspunkten Spitzenreiter, Dank der freundlichen Mithilfe aus Kettwig, die man ja schon in eigener Halle geschlagen hat. Eigentlich wollten wir ja nur ein bischen oben mitspielen und den einen oder anderen ärgern, aber jetzt ist mehr drin. Schau'n mer mal, was die nächsten Spiele bringen. Wir freuen uns drauf, egal wie sie ausgehen. |
| Lesezeichen |
|
|