|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bis auf wenige Ausnahmen ist dies ja bisher der Privatthread von GWS-Sepp und mir, aber man soll die Hoffnung auf weitere Poster ja nicht aufgeben.
Dann tippe ich auch mal den kommenden Spieltag: TTC Post Hiltrop II - TTC Herne Vöde II 9:3 TST Buer-Mitte III - TTC Horst-Süd III 3:9 TuS Griesenbruch II - TTV GW Schultendorf 6:9 TTC Horst-Emscher 56 - TTC Westfalia Wattenscheid II 9:5 FC Schalke 04 - SC Buer-Hassel II 8:8 TTC Herne-Vöde IV - DJK Falkenhorst Herne II 6:9 Dieser Spieltag verspricht einiges an Spannung! Die Spitzenpaarung Griesenbruch gegen Schultendorf ragt da sicher heraus und könnte auch ganz anders ausgehen. Schalke gegen Hassel dürfte allein aufgrund der Vorkommnisse in der letzten Saison schon recht brisant werden. Wir müssen gegen einen potentiellen Mitstreiter gegen den Abstieg unbedingt punkten, gleiches gilt für die Partie Herne-Vöde IV gegen Falkenhorst Herne. Vom Papier her deutlicher sollten die anderen beiden Paarungen ausgehen, aber Papier ist ja bekanntlich geduldig... Sonntagnachmittag sind wir schlauer!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 2004/2005
Zitat:
Post Hiltrop 2 - Vöde 3 9:4 Buer 3 - Horst 3 5:9 Griesenbruch 2 - Schultendorf 4:9 Horst-E. - Wattenscheid 2 9:4 Schalke - Buer-H. 2 (9:5 ohne Koer) 8:8 mit Koer Vöde 4 - Falkenhorst 2 8:8 (einfach ins Blaue getippt) Viel Glück am WE |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, moin!
Ganz kurz nur, da ich müde und krank bin: TTC Horst-Emscher 56 gewinnt gegen Westfalia Wattenscheid II mit 9:2!!! Spielbericht folgt, wenn es mir Sonntag wieder besser geht. Gute Nacht! |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Tag!
Hier der versprochene Spielbericht zwischen TTC Horst-Emscher 56 und TTC Westfalia Wattenscheid II: Unsere Gäste traten in Bestbesetzung an und hatten sich sicherlich etwas gegen uns ausgerechnet. Wir waren nach dem Sieg in Hassel jedoch recht zuversichtlich und gingen auch so in das Spiel. Alle drei Doppel entschieden wir souverän mit 3:1 Sätzen für uns und legten mit 3:0 schon den Grundstein zum Erfolg. Oben gewinnen Peuser gegen Macziassek und Lepszy nach 0:2 Satzrückstand noch mit 3:2 und gutem Spiel gegen Dammwerth. In der Mitte kommen mit Mülleneisen gegen Sendler und Tücks gegen Oliveira zwei weitere Punkte. Es steht 7:0! Brakhane jedoch neben der Spur und verliert gegen Turnau. Schäpers verliert gegen den unbequemen Noppenspieler Noll. Oben machen dann Peuser gegen Dammwerth und Lepszy gegen Macziassek den 9:2 Sieg für Horst-Emscher 56 perfekt. Wir haben jetzt erst einmal Luft im Abstiegskampf und können zum "Gipfeltreffen" in Schultendorf gaaaanz locker und mit breiter Brust antreten! Vielleicht klappt es ja auch noch mit unserer Verpflichtung eines chinesischen Topspielers in dieser Woche...! Eine "echte" Überraschung kann ich den Schultendorfern aber jetzt schon garantieren!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andreas!
Wir gewinnen 9:2 gegen Griesenbruch. Zunächst kommt Spitzenspieler Hermanski ca. 15 Minuten nach Anpfiff zum Spielgeschehen in Bochum, da er eine Nachwuchsmannschaft betreuen musste. Da stand es schon 1:0, da Bons/Rohde das Doppel klar für sich entscheiden konnten. Auch das Doppel Bruns/Sahin machte da keine Gefangenen. Sicherer Sieg als Doppel 3. Hermanski/Egeling gewinnen ebenfalls recht sicher mit 3:1 gegen Doppel 1 der Griesenbrucher! 3:0 nach den Doppeln! Thomas Bons am Samstag einfach unglaublich! Er gewinnt soweit ich mich erinnern kann zu 6, 4 und 1 gegen Friedhelm Rosenkranz!!!! Sensationell!!! Hermanski und Rohde legen nach... Eine kleine Auszeit dann beim Einzel von Christian Egeling, der nicht so recht ins Spiel fand. Im unteren Paarkreuz ließen Bruns und Sahin ihren Gegenspielern keine Chance. Es stand also 8:1!! Thomas Bons hatte beim Spiel der "Zweier" schon den Sieg der Schultendorfer sicher gestellt, als Sebastian Hermanski gegen einen sehr starken Friedhelm Rosenkranz im fünften Satz zu 10 in einem sehr sehenswerten Spiel unterlag! Insgesamt ein wohl sehr überraschender, wenn auch verdienter 9:2 Sieg über Griesenbruch. Freuen uns schon über den chinesischen "Nachwuchssspieler"!!! Bis nächste Woche!! Gruß Sepp!!!
Have a nice sunny day... Geändert von GWS-Sepp (04.10.2004 um 11:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So...
Nun ist wieder Zeit für die neuen Tipps... Herne-Vöde 3 vs Falkenhorst Herne 2: 4-9 SC Buer-Hassel vs Herne-Vöde 4: 9-4 Westf. Wattenscheid 2 vs FC Schalke 04: 3-9 GW Schultendorf vs Horst-Emscher: 9-5 Horst-Süd 3 vs Griesenbruch 2: 9-6 Post Hiltrop 2 vs Buer-Mitte 3: 9-3 Jemand hier, außer dem Spion, der auch Tippen mag?? Immer her mit den Tipps!! Gruß Sepp
|
||||
|
||||
|
Hi Sebastian,
bist ja früh dran mit Deinen Tipps! Na, dann werde ich mal nachziehen: Herne Vöde III - Falkenhorst Herne II 6:9 SC Buer-Hassel - Herne Vöde IV 9:4 Westfalia Wattenscheid II - FC Schalke 04 4:9 Horst-Süd III - Griesenbruch II 9:4 Post Hiltrop II - TST Buer-Mitte III 9:4 Da fehlt noch ein Spiel ... ?! Ach ja, der Aufstiegsaspirant und haushohe Favorit TTV GW Schultendorf spielt zuhause gegen den Abstiegskandidaten und hoffnungslosen Außenseiter TTC Horst-Emscher 56. Da steht das Ergebnis eigentlich doch schon fest, oder?! Kann leider noch keinen Tipp abgeben, da unsere Personalplanung noch nicht abgeschlossen ist. Noch liegt der Eilantrag auf Erteilung der Spielerlaubnis unseres chinesischen Topspielers beim DTTB. Werde spätestens Freitag meinen Tipp abgeben! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beide Mannschaften sind nach 3 Spieltagen Punktverlustfrei. Ihr habt immerhin schon mit Hassel einen Mit-Favoriten geschlagen. Also mal nicht so kleine Brötchen backen!! Bis Samstag... Gruß Sepp
|
||||
|
||||
|
Hi GWS-Sepp!
Natürlich seid ihr der Favorit!!! Eure Zielsetzung ist ganz klar: "Aufstieg!" Unser Ziel ebenfalls klar definiert: "Nicht absteigen!" Diese Zielsetzung hat nach gerade mal 3 Spieltagen sicher bei beiden Mannschaften noch Gültigkeit und daher werdet ihr um die Favoritenbürde nicht herumkommen! Dies soll auch nicht bedeuten, daß wir euch keine Gegenwehr leisten wollen! Ganz im Gegenteil, wir kommen mit breiter Brust zu euch und werden uns so gut wie möglich gegen eine (für uns eingeplante) Niederlage wehren! Bin überzeugt, morgen gute, spannende (und wie immer faire) Spiele zu sehen! Mein Tipp (euphorisch): 8:8!!! Bis morgen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Abgesehen von Dir schien ja heute Abend keiner deiner Kollegen Normalform zu erreichen! Schultendorf gewinnt doch einigermaßen überraschend mit 9:1 gegen TTC Horst-Emscher! Sensationell! Nur Sahin gibt ein Einzel ab. Punkte durch Bons/Rohde, Hermanski/Egeling, Bruns/Sahin, Hermanski(2), Bons, Rohde, Egeling und Bruns. Ehrenpunkt von Emscher durch Spion! Gruß Sepp
|