|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Zitat:
Und ich hoff' mal die Mannschaftsaustellung reicht vielleicht zu noch mehr als nur dem Klassenerhalt , mal schauen.
Geändert von Flaad (26.07.2004 um 23:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kenne aus eurem Erfolgsteam der letzten Saison jeden Spieler mit Vornamen, Gewicht, Matrikelnummer und Konfektionsgröße. Ausserdem bin ich wirklich sehr informiert über die verschiedenen Ligen, obwohl ich mich vom aktiven TT-Sport seit längerer Zeit zurückgezogen habe. Und des Weiteren habe ich gar nicht gepostet, dass eure Mannschaft absteigt!!!!!!!!! Für deine weitere Zukunft im TT und im Mathematikstudium wünsche ich dir alles gute. @ all: seit doch nicht so sauer auf mich und meine Äußerungen. Denn eigentlich ist nichts was ich behaupte, an den Haaren herbeigezogen (danke nochmals mission 2b) adieu meine Lieben Geändert von SpinnyTop (24.07.2004 um 19:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@spinny top
du scheinst ja sehr informiert zu sein,aber hoffe dein gschätz is net so dünn wie dein lieblingskleber,denn der ist so dünn wie deine bilanz vor 7 jahrn in der bezirksliga!!meine vermutungen über deine herkunft,name,vorname,konfektionsgrösse,gewicht,haarlänge,alter und die art deines derben schriebs nehmen so langsam konturen an,bitte beantworte mir nur eine frage,lass mich raten dein vorname lautet jürgen?meine nicht den aus weinheim!!Desweitern hast du doch so viele trainingsanzüge im schrank wie kein anderer spieler im umkreis,oder?naja musst dich ja net outen,wäre glaub ich auch zu schön,aber ich hab eine bitte,unterlasse deine äusserungen gegenüber w.-west!!wünsche dir eine geruhsame nacht!! MFG ANdy P. p.s:lasst eure hände von diesem kleber |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, hier ist auch mal der "Meister" Engelblecks anwesend, dürft mich aber auch Tobi nennen. Also erstmal wollt ich zu diesem unwarhscheinlichem kenner der Bezirksliga, nämlich zu Spinny Top sagen, das man sofort merkt, das dieser "MANN" neidisch auf alles ist, was mit dieser Klasse zu tun hat, da er wohl nie so hoch spielen wird. Des weiterem würd ich ma sagen (nix gegen Weinheim West), das er aus TTV weinheim West kommt, da ich auch so meine Vermutungen habe, wer das sein könnte. Aber so wichtig ist er ja auch nicht, das man nur über seine Kommentare schreibt.
Ich denke, dass die Bezirksliga sehr ausgeglichen besetzt ist, obwohl ich nicht alle Namen der Spieler dem richtigen Körper zuordnen kann. und jetzt noch was zu dem Bryce FXXXX: Ich versuche, nur für dich, mehr wie 50 % zu holen. Und ich Klebe auch mit Spinny Top und bis hierhin hat es mit ihm gereicht. aber nach den Kommentaren von Spinny Top werde ich wohl auf Fair Chack umsteigen
Geändert von TSG-Frisch-Klebba (25.07.2004 um 11:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Die Anzahl der Leute die mich "Domi" nennen ist doch eher gering. 2. Nur die Hälfte unserer Mannschaft hat überhaupt 'ne Matrikelnummer. 3. Wenn du schon "seit längerer Zeit" nicht mehr spielst frage ich mich woher du mich kennst bzw. spielen gesehen hast. 4. Ich studier' außer Mathe auch noch Sport, aber trotzdem danke. 5. Dass manche Leute hier sauer auf dich sind kommt wohl von Aussagen deinerseits wie zum Thema "Patrick Stein". Das war einfach nur unter aller Sau. Gruß Dominik |
|
|
|||
|
|||
|
hi dominik
was regst du dich über den top-spinner auf? den nimmt doch eh keiner ernst hier*gröhl* der erzählt nur scheisse über meine bilanzen wobei er sich vorher nicht einmal schlau gemacht hat. deswegen leg ich mich mit so einem vollidiot garnet an!!! aber trotzdem danke das du deinen ehemaligen doppelpartner verteidigst. machs gut dominik |
|
|
|||
|
|||
|
Hi leute,
nachdem ich heute die mannschaftsaufstellungen gesehen hab,geh ich davon aus dass Hockenheim dieses jahr eine gute runde spielt!!oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Hockenheim ist an den Positionen gut besetzt, aber der Favorit ist für mich auf jeden Fall Weinheim-West.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
melde mich zurück.Meiner Meinung nach gibt es keinen klaren Favoriten in der Bezirksliga. Bei unserer !. Mannschaft ( Weinheim -West) hängt viel davon ab wie die Mannschaft in die Runde startet. Läuft es die ersten Spiele gut, dann können sie oben mitspielen, ansonsten tipp ich auf Mittelfeld. Lass mich aber gern eines Besseren belehren. Ein ganz wichtiges Spielist schon das erste gegen den TTC Weinheim. Das sollten wir gewinnen. Wird aber auf jeden Fall wieder eine große Schlacht, die ich gerne sehen würde. Viele Grüße von La Noppe |
|
|
|||
|
|||
|
Hi an alle,
das erste spiel is zwar sehr wichtig aber nicht wegweisend,trau uns einiges zu aber die konkurrenz schläft nicht!Man wird sehn wie sich das entwickelt,aber mannschaften mit nur jungen leuten wie Hemsbach und weinheim -west is immer einiges zuzutraun,allerdings is das mit der konstanz immer so ne sache!! MFG Bryce,very nice |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|