Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2005, 23:16
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Probleme mit neos sound - Alternative?

Zitat:
Zitat von Inka
Dabei dachte ich immer, das jeder einzelne Belag eine eigene Nummer hat. Wie kann das sein?
...dann wäre die zahl aber weitaus größer als nur sechsstellig
Alt 17.02.2005, 09:48
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
...dann wäre die zahl aber weitaus größer als nur sechsstellig
Glaube nicht, dass ein Belag wie der Neos (Sound) in einer bestimmten Farbe mit einer bestimmten Schwammstärke jetzt schon millionenfach produziert wurde. (Bei nicht identischen Belägen könnte man auch die gleiche Nummer verwenden.)
Alt 17.02.2005, 11:59
Benutzerbild von Spaßspieler
Spaßspieler Spaßspieler ist offline
Praxistheoretiker
erfahrenes Forenmitglied

Spaßspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Nummer ist nicht für jeden Belag unterschiedlich, ich hatte schon rote und schwarze Beläge mit der selben Nummer.
Alt 09.11.2005, 07:16
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Anderer Belag für Neos Sound

Hallo erstmal.

Ich spiele nun seit Ende Juli einen Nes Sound denn ich frischklebe. Ist ein echt super Belag und würde ihn gerne weiterspielen.

ABER: Der verschleiss ist zum kotzen. Nach nicht mal 3 Monaten bekam ich die ersten kleinen Risse oberhalb des OG's. Das ging noch. Konnt ich ja abschneiden weil der Belag so oder so ein Stück über das Holz ragte. Sofort danach kommen die nächsten 2 Risse. Ich sage mal sie sind nicht groß, aller höchstens ein halber cm. Aber das nervt total. ICh meine auch die Spieleigenschaft hat sich verschlechtert.
Deshalb wollte ich fragen, ob es einen gleichen bzw. ähnlichen Belag gibt, egal von wo, der aber länger hält.

Wenn ich mir den Innova von meinem Mannschaftspartner anschaue. Der hat den Belag am selben Tag wie ich geholt und der ist noch in einem Super zustand.

Achso und in der RH spiele ich einen Andro Impuls. der muss nun aber so langsam altersbedingt und weil er mir zu weich ist in den Ruhestand. Da habe ich so an einen Sriver L gedacht?
Alt 09.11.2005, 07:54
saubangert saubangert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

saubangert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anderer Belag für Neos Sound

Hallo,

habe früher auch Neos Sound gespielt. Bin jetzt wieder auf den Gewo Target airtec light umgestiegen genau aus dem Grund weil die Haltbarkeit beim Neos so schlecht ist. Hatte genau die selben Probleme dass der Neos die Risse bekam. Ich würde dir den Gewo empfehlen der wirklich frischgeklebt ähnliche Eigenschaften hat wie der Neos Sound und wesentlich haltbarer ist. Für deine Rückhand hast du gesagt du möchtest was härteres. Da würde ich dir den Andro Zenith G empfehlen, der einfach ein toller Belag ist mit dem eigentlich alles machen kann.
Alt 09.11.2005, 08:40
Benutzerbild von Luke88
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke schonmal für die erste Antwort.
Es stimmt. der Gewo soll langlebig dein. Ist eine gute überlegung wert.

Der zenith G sol einen härtegrad von 45° haben. dann schon eher den Zenith Supersponge(bob Schwammkopf) der mit 38 ° im gegensatz zu dem Impuls mit 30° nicht ganz so extrem unterscheidet aber schon härter ist.
Alt 09.11.2005, 08:45
saubangert saubangert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

saubangert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An den Supersponge hab ich auch gedacht, der soll auch ganz gut sein. Klebst du deine Rückhand auch frisch??? Wenn ja dann ist der besonders gut geeignet.
Alt 09.11.2005, 09:05
Benutzerbild von Luke88
Foren-Stammgast 500

Klebe beidseitig.
Kann mir ja mal nen Probebelag holen. Sowas soll es ja in manchen Shop's geben.
Was haltet ihr von Sriver L? wie findet ihr denn?
Alt 09.11.2005, 10:15
gabor56 gabor56 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gabor56 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin luke , der sriver is für die rückhand schon ne überlegung wert, geklebt is das echt ne gute geschichte, aber hängt natürltich von deinem rückhand spiel ab , wenn du mehr wert auf spin und gegenspins setzt, dann is der sriver das optimum. wenns auch auf block und konter ankommt würde ich eher auf den HP@ setzen.

naja und zu deinem vorhand problem kann ich nur sagen , dass sich das mit keinem der soundbeläge verbessern wird...ich selbst spiele den neos sound und muss alle 4 wochen wechseln, wenn er nicht vorher schon reisst(naja ich klebe auch nass mit presse) , aber spätestens dann sind die eigenschaften schlecht.
der mambo war bei mir meist noch schneller am ende...
der gewo target air ultraklick macht da schon etwas länger, is auf jeden fall ne überlegung wert, nur bei harten schlag spins schlägt leider manchmal der ball aufs holz durch...
von den softis geklebt hält meiner meinung nach der sriverFX am längsten, und mit etwas mehr kleber bekommst du den auch ordentlich laut...
aber wenn du klebst(ich weiss ja nicht wieviel und wie oft, solltest du dich damit abfinden , das die gummis früher oder später tot sind, und drei monate sind eher später)

gruss gabor
Alt 09.11.2005, 12:25
Sebtil Sebtil ist offline
VH-Treibschlagspieler
Forenmitglied

Sebtil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Carbo Sound reißt bei mir nicht, obwohl ich ihn extrem klebe. Beim Neos waren da sofort kleine Risse drin.

SEBTIL
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »