|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jan-Ove Walder - Ma Lin 4-1
Bin jetzt bei 50%. In wenigen Stunden habe ich es. Mal gucken, ob Ma Lin wirklich Schiss in der Buchse oder Waldner wirklich alles getroffen hatte.
|
|
|||
|
|||
War egal ob Ma Lin nen rabenschwaryen Tag erwischt hat oder nicht, Waldner hat entschieden wer gewinnt. Hätte auch noch höher gewinnen können hat aber bei hohen Vorspruengen bisschen fuer die Galerien gespielt/ gezockt.
/ k
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mal wieder was Lustiges:
Ich habe zwei emails an ARD und ZDF geschickt mit der Forderung, das Spiel zu übertragen. Keine Antwort, keine Reaktion. Nichts. Dann kam ja das Spiel..... und der Rechner schnitt mit Darauf hin habe ich eine Dankes- email an ARD geschrieben mit der Bitte, daß man in Zkunft auch die dritten Programme schwepunktmäßig aufteilen möge: einer widmet sich Tischtennis- vielleicht HR3 einer widmet sich Wassersportarten wie segeln und was es da so gibt einer widmet sich Hockey einer widmet sich Volleyball und und und. Auf den Dank wurde eingegagnen und nach nur 1 oder sinds schon 2 Tagen beantwortet.... der Rest der Mail war wahrscheinlich auch für den Müll. Also ARD und ZDF reagieren anscheinend nur auf Lobes- Hymnen und werfen Kritik gleich weg..... oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich will's mal so sagen, wer denn sonst ;-)
Wo waren denn die Chinesen im Alter von 16 und wo sind sie mit 38? Wieviel Europäer sind denn noch im Einzel vertreten? Fünfter Satz, Waldner 6:9 Ma Lin... und Waldner gewinnt mit 11:9... Und weil sich hier einige über die Leistung bei Plüderhausen aufregen... Bei welchen Turnieren war denn Waldner besonders motiviert? Das waren Weltmeisterschaften, Olympia oder wenn's um viel $$$ ging. Und da soll er sich noch im Alter von 38 gegen irgendwelche Bundesligaprofis motivieren können? Nach dem Spiel gegen Ma Lin hätte ich gesagt, Waldner gewinnt gegen Boll. Aber nach den Problemen am Rücken von Waldner wird wohl leider Boll gewinnen. Drücke natürlich trotzdem Waldner die Daumen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||