|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Habe das Spiel auch live gesehen. Er hat auf jeden Fall gut gespielt. Ich denke aber auch, dass man Timo nicht als Maßstab nehmen kann, da sie sich beide sehr gut kennen. Danny Heister war meiner Meinung nach viel zu vervös um gewinnen zu können.
Trotz allem hat Zoltan gut gespielt... was mich natürlich freut. Schnuckelbaer |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß eigentlich jemand, warum der Chinese bei Neureut nicht gespielt hat?
|
|
|
||||
|
||||
|
Fejer-Konnerth
Ich hoffe dsass er wieder zurückkomtt, und wenn er Heister schlägt und nur knapp gegen Boll verliert muss er schon auf dem aufsteigendem St sein, egal wie seine Gegner drauf waren und ob er sie kannte. Hoffentlich gehts weiter so?
Spielt er jetzt erstmal länger oben oder rückt er im nächsten Spiel wieder nach unten?
|
||||
|
||||
|
@struunz:
Ich denke mal, das hatte taktische Gründe, denn im Doppel hat er nicht so schlecht gespielt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
a) muß sich noch ein bißchen eingewöhnen. b) muß noch ein bißchen Trainingsrückstand aufholen c) taktische Gründe des Trainers Ich denke aber, dass er bald richtig ins Geschehen eingreifen wird. Schnuckelbaer |
|
|
|||
|
|||
|
Zolli is back !
Starke Leistung von Zoltan "Zolli" Fejer-Konnerth.
Nach starken Leistungen in den ersten beiden Spieltagen gegen Gönnern und Frickenhausen, wo er Heister und Wosik bezwingen konnte, und zweimal nur hauchdünn jeweils in fünf Sätzen dem Europameister Timo Boll und dem Schweden Lundquist gratulieren musste, bezwingt er jetzt am dritten Spieltag nach 0:2 Satzrückstand den starken Grenzauer Chinesen Ma Wenge mit 3:2. Alle Achtung !!!!!!!!!!! Für mich ist Zolli derzeit nach Timo der zweitbeste deutsche Spieler. Jetzt kann er es endlich beweisen,was alles in ihm steckt. Passt mal auf,gleich putzt er noch den Polen Lucjan Blaszczyk. |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt für diese gute Leistung, wenn er so weiter macht kann er für Karsruhe in dieser Saison noch ganz wichtig werden. Wenn er heute das zweite Spiel auch noch gewinnt haben sie sogar noch Chancen auf einen Punkt gegen Grenzau. Viel Glück dafür!
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider hats für Zolli nicht gereicht. Gegen Blaszczyk gabs ein klares 1:3.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zolli
Blascyczik liegt ihm auch nicht so, aber er ist trotzdem in Superform. Er ist ja auch schon gegen Ende der letzten Saison besser geworden!
|
|||
|
|||
|
Ich find auch dass Zolli zur Zeit super Leistungen zeigt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|