|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Joola Sheik (2x)
Tibhar Charlie Roesch Nittaku Combi Wood Attack Taico 80 (Allroundholz aus den 80ern) (3x) Uraltes Stigaholz, bei dem ich noch rausfinden muss, ob es meine Altersvorsorge wird Donic Appelgren Allround V2 Schütt Defensiv Wie, ich hab nur 10 Hölzer?! Is ja unglaublich.....
|
|||
|
|||
Butterfly VSG 4000
Butterfly Primorac off- mit altdeutscher Aufschrift 2 x Butterfly Primorac off- mit neuem Logo aber mit rotbraunen Griff Butterfly Powerdrive mit altdeutscher Aufschrift Rendler Reimpact T3 Action Spezial 2 x Nittaku Kilton Donic Waldner Off (das alte mit grauem Griff) Stiga Allround Evolution Und ich spiele zur Zeit mit dem VSG 4000. Werde aber wohl bald wieder auf das alte Primo wechseln. |
|
||||
|
||||
habe noch 2 gewo speed power hölzer rumfliegen, falls mein hauptholz mal kaputt geht!
|
|||
|
|||
Großer Fehler, bei meinem, Stiga Holz handelt es sich um ein
Peter Karlsson Defensiv mit rotem Schlägerblatt ! Kann da einer was zu sagen ? Alter, Rarität oder Kapitalanlage ? Dank im voraus Duke
|
|||
|
|||
ich denke mal, dass das holz noch nicht so alt ist, dass "peter karlsson" sich auf die griffform bezieht. so bezeichnet stiga die gerade griffform!
und so lange gibt's peter karlsson auch noch nicht im tischtennis! |
|
||||
|
||||
So, mal überlegen...
Ciao Johannes
|
||||
|
||||
Hi @ all
so mal überlegen ahh ja also ein DHS Vane All+ dann ein Stiga All Classic WRB Andro super core OFF Tibhar Samsonov Alpha und mein jetziges gespieltes Holz Butterfly Maze OFF greeces by makaveli
|
|||
|
|||
ich wll ja nicht meckern. aber was um himmels willen macht ihr alle mit so vielen hölzern??ich habe eins und das ist mein
Donic Persson Impuls 7.0 Demnächst kommt vielleicht eins dazu, aber ein Holz hält doch ewig. Oder gibt es hier einfach nur viele Materialspieler?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.