|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Daten!!!
SBTTV / Bezirk Freiburg im Breisgau Kreisliga A / Mitte Gruß Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
TTVWH/Bezirk Stuttgart/ Bezirksklasse vorne/Tsv Georgii Allianz |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
bin neu hier, leserlicherweise aber schon länger dabei. Meine Daten: DTTB BTTV Bezirk Niederbayern TV Ruhmannsfelden Bezirksoberliga, 1. Paarkreuz |
|
|
|||
|
|||
|
Na gut,
BayTTV Bezirk Unterfranken Kreis Main-Spessart Verein: Viktoria Wombach Damen, Bayernliga Nord, hinteres Paarkreuz Hoffe, ich hab nix vergessen... |
|
|
||||
|
||||
|
Tag zusammen,
BTTV Bezirk Mittelfranken Kreis Weissenburg Verein: SV Wettelsheim 3.Bezirksliga |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
hier die sachdienlichen Hinweise: DTTB/STTV/ByTTV/ Bezirk Schwaben Kreis Donau-Ries/Dillingen TSV Rain 1. Herrenmannschaft Landesliga 3. PK Geändert von Pfannaflicka (02.06.2001 um 07:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Servus aus Bayern,
BTTV Bezirk Niederbayern Kreis Straubing TSV Oberalteich 1. Kreisliga , Position 1
|
|||
|
|||
|
Hi alle zusammen!
Wenn ich richtig aufgepaßt habe bin ich der 2.Berliner . Also DTTB/NTTV/BeTTV/Berlin Verein ist SV Friedrichstadt 2.Mannschaft spiele kommende Saison ziemlich sicher 2.Kreisliga oberes Paarkreutz Geändert von micwin (24.04.2001 um 23:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Karlsruhe,
meine Daten sind: Verband: STTV / BaTTV Bezirk: -- Kreis: Karlsruhe Verein: TTC Karlsruhe-Neureut Mannschaft: 3. Herren Klasse: Kreisliga |
|
|
|||
|
|||
|
Wiener Tischtennis Verband
Askö Komperdell Staatsliga B Grüsse aus Österreich |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.