Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 14.11.2004, 14:36
Plattenkämpfer Plattenkämpfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 31
Plattenkämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Zitat:
Zitat von Gargamel
Etliche spiele gingen im 5ten satz aus. Wie gesagt, sieht deutlicher aus als es war
Kirchheide hat auch gegen Lage viele Sätze im fünften verloren.
Ändert aber an der Tatsache nicht, dass die Spiele gg Lage und Bega doch recht hoch verloren wurden.
Ich hatte Kirchheide eigentlich mehr zugetraut, da sie letztes Jahr immerhin Zweiter geworden sind. Aber in dieser Form wird es für sie schwer werden überhaupt Dritter zu werden.
  #52  
Alt 17.11.2004, 23:53
Gargamel Gargamel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 70
Gargamel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Am heutigen Abend fand das Topspiel der Liga in Bega statt. Der Tabellenerste lud zum Tanz am Tisch.

Bega aggierte nervös und lag zwischenzeitlich 2:6 zurück. Alles sah nach einem Sieg für lage aus.
Doch bega konnte sich rankämpfen und holte auf.
Es kam zum Abschlussdoppel.
Dieses Doppel war ein würdiger Abschluss dieses Spitzenspiels.
Als Bega im 5 satz mit 10 zu 7 führte glaubten schon alle an ein Unentschieden.
Doch die begeraner waren nicht in der lage einen dieser Matchbälle zu nutzen und verloren noch im letzten Satz in der Verlängerung.

Dieses Spiel hatte den Namen Spitzenspiel wirklich verdient. Die matches liefen auf sehr hohem niveau ab. Die Stimmung war prächtig.
Bega hätte ein unentschieden verdient gehabt, aber vielleicht kann man das ergebnis im Rückspiel kippen.

So muss tischtennis sein!!
  #53  
Alt 18.11.2004, 00:09
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Glückwunsch nach Lage !
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
  #54  
Alt 18.11.2004, 20:55
Plattenkämpfer Plattenkämpfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 31
Plattenkämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

war ein echtes Spitzenspiel.
wenn Lage aber schon 6:2 geführt hat und dann den Sack nicht zumacht, umso besser für die Spannung. wird aber in Lage schwer.
wie waren den die einzelnen Paarkreuze??
  #55  
Alt 18.11.2004, 22:28
Benutzerbild von TTLöwe
TTLöwe TTLöwe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 84
TTLöwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Ja, spannend war es ohne Zweifel, allerdings kann ich nur sagen das Lage den Sieg mehr als verdient hat wie auch Zuschauer in Bega selbst gesagt haben. Lage hat sogar 7-3 geführt, spätesten Rieke C. hätte mit seinen 2 Matchbällen bei 2-0 Satzführung und 10-8 für ihn die Sache zum 9-5 nach Hause bringen müssen und war dementsprechend erleichtert nach dem grandionsen Abschlussdoppel... Die Partie war sehr fair, so macht es echt Spaß
  #56  
Alt 18.11.2004, 22:31
Benutzerbild von TTLöwe
TTLöwe TTLöwe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 84
TTLöwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Danke, euch alles Gute, dass ihr oben dran bleibt.
  #57  
Alt 28.11.2004, 15:18
Benutzerbild von TheFourHorsemen
TheFourHorsemen TheFourHorsemen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2004
Beiträge: 120
TheFourHorsemen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Da ja hier in diesem Thread nicht das meiste los ist, grüße ich hier einfach mal den TT-Löwen! Haben ja gestern Abend festgestellt, daß man auch abseits der Platte ne nette Unterhaltung führen kann. Oder war da der Alk dran Schuld???
Keine Ahnung!
Freue mich aber aufs Rückspiel gegen Euch.
Bis dahin viel Erfolg an der Tabellenspitze!
  #58  
Alt 29.11.2004, 16:57
Benutzerbild von TTLöwe
TTLöwe TTLöwe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 84
TTLöwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Hi 4Horseman, jupp das war nett am Samstag. Hätten noch Stunden weiter philosophieren können. Haben ja nun ne ganze Zeit mir heissen Diskussionen verbracht, kann sein das der Alk damit zu kam. Wie lange warste denn noch am Start? Freue mich auch auf das Rückspiel, da es mit Sicherheit sehr fair zugehen wird...
  #59  
Alt 29.11.2004, 17:23
Benutzerbild von TheFourHorsemen
TheFourHorsemen TheFourHorsemen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2004
Beiträge: 120
TheFourHorsemen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Weiß nicht mehr genau, halb 4 oder 4. War noch zum "frühstücken" bei den Nachbarn( die waren auch mit, hab ich nicht wach geklingelt).
Ging mir gestern aber nicht wirklich gut.

c.u.
  #60  
Alt 30.11.2004, 13:13
Sriverguru Sriverguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2004
Beiträge: 14
Sriverguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Hey four Horseman, jetzt meldet sich auch mal der Sriverguru bei dir. Ich hoffe es ging dir nächsten Morgen nicht all zu beschissen. Ich bin auch noch bis 4 uhr da gewesen. Torsten ist aber auf keinen Fall der ..... im Forum! (du weißt schon bescheid!)
Wir haben gestern abend 9:3 in Bavenhausen gewonnen!
Ciao und bis spätestens zum Rückspiel.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster huggy Turniere (bundesweit & international) 22 21.09.2006 22:13
Herren - 2. Kreisklasse I Supli Kreis Essen 132 27.06.2004 10:26
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77