Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2004, 12:59
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Liga zu langsam???

@ Ligenverwalter Die Diskussion hatten wir schon.

@ Matze ich möchte Dich bitten die Sache auf sich ruhen zu lassen in einem Großteil der Fälle hat er nunmal recht.
Und dass uns seine Art nicht gefällt damit müssen wir leben. Er wird nicht beleidigend. Von demher ist es in Ordnung.
Ich hab ihm auch erklärt warum es schöner wäre wenn man wüßte wer er ist, aber das muss er selber wissen.

So ich hoffe wir verzetteln uns hier nicht in irgendeinen Kleinkrieg. Das bringt nichts.

Ciao Chris
Alt 28.09.2004, 13:24
Benutzerbild von SiegenburgTT
SiegenburgTT SiegenburgTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
@ Ligenverwalter
Ich bin seit einigen Monaten nicht mehr Leiter des Projektausschusses Ligenverwaltung und konnte auch bei den letzten Sitzungen nicht anwesend sein.
Bernd Beringer
VP Öffentlichkeitsarbeit im BTTV
wer ist denn dann der leiter ? läuft da jetzt alles geheimlogen-mäßig ? mich würde der name schon mal interessieren.
schauen Sie mal ins gästebuch vom bttv, dort stapeln sich die klagerufe, ob nicht endlich einmal einer vom bttv oder den zuständigen organen stellung bezieht !
die beim bttv tun so, als ob sie das alles nix angeht und an der basis brennt der baum !! und zwar gewaltig !!
Alt 28.09.2004, 14:49
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Kurzinfo:

Wir testen momentan, bitte mal beobachten wie sich die Ladezeiten heute im Lauf des späten Nachmittags und abends entwickeln.
Alt 28.09.2004, 16:05
Benutzerbild von SiegenburgTT
SiegenburgTT SiegenburgTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
Kurzinfo:

Wir testen momentan, bitte mal beobachten wie sich die Ladezeiten heute im Lauf des späten Nachmittags und abends entwickeln.
habe gerade ein spiel eingegeben, und als alle ergebnisse drin waren war ich wieder auf der login seite und habe folgende meldung bekommen:

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/tt-liga-2-verbaende/bttv/tt-liga-2/admin/session.php on line 83

aber die ergebnisse waren hochgeladen. weiß nicht ob das was weiterhilft.

Geändert von SiegenburgTT (28.09.2004 um 16:07 Uhr)
Alt 28.09.2004, 16:13
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Danke für die Mitteilung wird behoben werden
Alt 28.09.2004, 17:37
Benutzerbild von kingkong
kingkong kingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich war gerade im System, die Antwortzeiten waren sehr gut.
Kann Zufall sein, ich habe keine Erfassung gemacht,
aber es scheint sich was zu bewegen.
Alt 02.10.2004, 15:19
Benutzerbild von Ligenverwalter
Ligenverwalter Ligenverwalter ist offline
Der mit den Ligen tanzt
Forenmitglied

Ligenverwalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe folgende Nachricht unter http://www.svweiherhof.de gefunden:

Zitat:
Ergebnisdienst TT-LIGA bereits in der 1. Runde KO gegangen ! So, 19.9.04

Wer heute versucht hat die Ergebnisse seiner Liga einzugeben oder Tabellenstände abzurufen hatte leider Pech. Der neue Ergebnisdienst des BTTV konnte dem Druck 1000er Nutzer nicht stand halten und ist im Moment nur schwer erreichbar.

U P D A T E - Es liegt nun eine Erklärung von Matthias Landfried (TT-News) zum Sachverhalt vor. Durch die hohen Zugriffszahlen heute Vormittag geht er von einer DOS (Denial of Service) Attacke aus. Wenn dem wirklich so wäre hieße das es geht vor Gericht. Andernfalls droht den Verantwortlichen von TT-Liga eine Konventionalstrafe seitens des BTTV.
Stimmt das ? oder nur ein Gerücht, ich meine die Konventionalstrafe.
Alt 02.10.2004, 15:47
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied

Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: TT-Liga zu langsam???

Wenn das stimmt, wird ehrenamtliche Verhandlungsführer des BTTV
sicherlich bald zum BVM wechseln. Dort wir er dann die Verhandlungen mit
Mautbetreibern führern.
Alt 02.10.2004, 15:51
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Ligenverwalter
Stimmt das ? oder nur ein Gerücht, ich meine die Konventionalstrafe.
looooooooooooooool

Was ist denn das für ein Quatsch!? Aber dem Webmaster muß man eine lebhafte Phantasie anerkennen, wußte allerdings gar nicht daß heute der 1.April ist oder ich irgendeine Büttenrede auf dem Karneval verpasst habe. Aber nur weiter so!

Gibt es auch den Bericht zur 2.Runde schon?

Wir werden uns auf die 3.Runde konzentrieren und mit aller Ernsthaftigkeit versuchen, diese zu gewinnen, um mal in der Ausdrucksweise des entsprechenden Webmasters zu bleiben.
Alt 02.10.2004, 16:30
Benutzerbild von Ligenverwalter
Ligenverwalter Ligenverwalter ist offline
Der mit den Ligen tanzt
Forenmitglied

Ligenverwalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dachte mir schon, das dies wohl nicht stimmt.

Bin nur gespannt auf wieviel Runden der Kampf ausgelegt ist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »