|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Liga zu langsam???
@ Ligenverwalter Die Diskussion hatten wir schon.
@ Matze ich möchte Dich bitten die Sache auf sich ruhen zu lassen in einem Großteil der Fälle hat er nunmal recht. Und dass uns seine Art nicht gefällt damit müssen wir leben. Er wird nicht beleidigend. Von demher ist es in Ordnung. Ich hab ihm auch erklärt warum es schöner wäre wenn man wüßte wer er ist, aber das muss er selber wissen. So ich hoffe wir verzetteln uns hier nicht in irgendeinen Kleinkrieg. Das bringt nichts. Ciao Chris
|
||||
|
||||
Zitat:
schauen Sie mal ins gästebuch vom bttv, dort stapeln sich die klagerufe, ob nicht endlich einmal einer vom bttv oder den zuständigen organen stellung bezieht ! die beim bttv tun so, als ob sie das alles nix angeht und an der basis brennt der baum !! und zwar gewaltig !!
|
||||
|
||||
Kurzinfo:
Wir testen momentan, bitte mal beobachten wie sich die Ladezeiten heute im Lauf des späten Nachmittags und abends entwickeln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/tt-liga-2-verbaende/bttv/tt-liga-2/admin/session.php on line 83 aber die ergebnisse waren hochgeladen. weiß nicht ob das was weiterhilft.
www.tt-siegenburg.de Geändert von SiegenburgTT (28.09.2004 um 16:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für die Mitteilung wird behoben werden
|
||||
|
||||
Also ich war gerade im System, die Antwortzeiten waren sehr gut.
Kann Zufall sein, ich habe keine Erfassung gemacht, aber es scheint sich was zu bewegen. |
|
||||
|
||||
Habe folgende Nachricht unter http://www.svweiherhof.de gefunden:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn das stimmt, wird ehrenamtliche Verhandlungsführer des BTTV
sicherlich bald zum BVM wechseln. Dort wir er dann die Verhandlungen mit Mautbetreibern führern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist denn das für ein Quatsch!? Aber dem Webmaster muß man eine lebhafte Phantasie anerkennen, wußte allerdings gar nicht daß heute der 1.April ist oder ich irgendeine Büttenrede auf dem Karneval verpasst habe. Aber nur weiter so! Gibt es auch den Bericht zur 2.Runde schon? Wir werden uns auf die 3.Runde konzentrieren und mit aller Ernsthaftigkeit versuchen, diese zu gewinnen, um mal in der Ausdrucksweise des entsprechenden Webmasters zu bleiben. |
|
||||
|
||||
Dachte mir schon, das dies wohl nicht stimmt.
Bin nur gespannt auf wieviel Runden der Kampf ausgelegt ist |
Lesezeichen |
|
|