|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der KL Bergstrasse | |||
TTC Groß-Rohrheim II | 2 | 10,00% | |
TTC Hornbach | 3 | 15,00% | |
BSC Einhausen III | 1 | 5,00% | |
SSG Bensheim II | 4 | 20,00% | |
TSV Hambach | 0 | 0% | |
SV Kirschhausen | 0 | 0% | |
TSK Rimbach III | 0 | 0% | |
TTC Gadernheim | 2 | 10,00% | |
TV Bensheim II | 1 | 5,00% | |
TTC Heppenheim II | 0 | 0% | |
SV Mörlenbach III | 5 | 25,00% | |
TTC Lampertheim IV | 2 | 10,00% | |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TSV Hambach - TTC Heppenheim II 7:9
Heppenheim gewinnt das Derby gegen den Zweiten Hambach und entscheidet dabei 6 von 7 Fünfsatzspielen für sich.
Hambach - Heppenheim 7:9 Winkler/Gallenstein - Knapp/Fischer 3:1 - 1:0 Lulay/Mitsch - Renner/Lerchl 3:1 - 2:0 Winkler/Tilger - Kessler/Röllich 3:0 - 3:0 Lulay - Renner 3:2 - 4:0 Winkler,K. - Knapp 0:3 - 4:1 Winkler, M. - Fischer 2:3 - 4:2 Gallenstein - Lerchl 2:3 - 4:3 Tilger - Röllich 3:0 - 5:3 Mitsch - Kessler 2:3 - 5:4 Lulay - Knapp 2:3 - 5:5 Winkler,K. - Renner 0:3 - 5:6 Winkler,M. - Lerchl 2:3 - 5:7 Gallenstein - Fischer 3:0 - 6:7 Tilger - Kessler 1:3 - 6:8 Mitsch - Röllich 3:0 - 7:8 Winkler/Gallenstein - Renner/Lerchl 7:9 |
|
||||
|
||||
AW: TSV Hambach - TTC Heppenheim II 7:9
Zitat:
Wir hatten mehrere Matchbälle und Führungen in den entscheidenden Fünfsatzspielen vergeben. Ich hoffe, daß wir damit das unvermeidliche Pechpotential für diese Runde abgearbeitet haben. Man sieht wieder einmal, wie ausgeglichen die Klasse ist. Glückwunsch an Heppenheim II |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister in der KL Bergstrasse?
Rohrheim schlägt TV Bensheim nach 0:3 Doppel (!) 9:5.
Die haben wohl den Wagner wieder ausgegraben, der prompt 2 Spiele gewinnen konnte. Wenn der zur Rückrunde wieder fest spielt, dürfte Rohrheim (komplett) nur noch sehr schwer zu schlagen sein... Aber mal abwarten.. In dieser Klasse kann man ja innerhalb von 2 Spieltagen von einem Aufstiegs- auf einen Abstiegsplatz abrutschen... |
|
|||
|
|||
Na also wenn Mörlenbach ihne Ersatz spielt dann steigen sie auf.Sicherlich!!!
... ich hab dich gefunden ^^ *************** Lieber Tobias, hast Du ihn gefragt? Schick ihm doch bitte eine PN, dann kannst Du das ja feststellen ... Danke. Grüße chris
Nopping ist Mobbing Geändert von chris (17.11.2004 um 17:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (17.11.2004 um 17:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
ist das schlimm ???
Na gut aber ich denke der irak-krieg ist schlimmer? er will es mir im Training ja net sagen also! du brauchst mich dewegen doch net anranzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß net wie man so etwas löscht erst lösche deine Formulierung AN ALLE ICH BIN TOBIAS RAUCH ich hoffe es bringt mich jetzt keiner um weil er meinen namen kennst. Also bitte sportlich bleiben
|
|||
|
|||
oh chris jetzt fängst du auch damit an nur weil Fozzi so tut
|
|||
|
|||
na jetzt kann ich ja fragen weil es net mehr dasteht .Ist es er?
|
||||
|
||||
Zitat:
Nix gegen Dich, aber das macht man einfach nicht. PS Noch Interesse an einem Fakir?
|