Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 13.10.2004, 17:08
Hi']['man Hi']['man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Bezirksliga Ost

Zitat:
Zitat von Sunderner
na wenn das so ist. die Sunderner haben zum Glück auch 8 gleich gute Spieler. Naja zumindest fast. und Probleme mit Ersatzspielern hat die 1. also nicht.
Vorteil Sundern. Ich glaube dass Lünen auch ohne Ersatzspieler in Sundern verloren ist.

Die Bilanzen der Sunderner sprechen nämlich ne ziemlich klare Sprache.

oben: Niedieker 5:1
Sommer 8:0 (erst ein Satz abgegeben)
unten: Lehmann:5:1
Jezow:4:1

Da müssen sich die Lünener wohl ranhalten. und wenn die noch öfter 7:7 gegen so schwache Mannschaften wie Hamm spielen, können die sowieso nichts holen
Naja das wird ja fuer euch ne klare Sache aber eins sage ich dir Sommer in der Rückserie da bleibt es nicht bei einem Satz da schlafe ich mal vor dem Spiel ....naja und Niedieker habe ich ja trotzdem noch geschlagen aber verdient habe ich es nicht naja haptsache gewonnen

Viel Glück noch weiterhin und wir sehen uns in der Rückserie ;-)
Alt 14.10.2004, 06:58
Sunderner Sunderner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sunderner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das mit dem einen satz müssen wir ma abwarten. und für euer komisches dorffest können wir auch nix. aber ich habe nix dagegen, wenn ich das spiel gegen dich verliere, solnage wir wieder 8:1 gewinnen.

Solange wie sich das mit der Bilanz nich gegen lünen ändert bin ich ja zufrieden. nen 8:0 im Hinspiel für uns wär doch was schönes. finde ich zumindest .
Alt 15.10.2004, 23:19
Benutzerbild von frettchen
frettchen frettchen ist offline
das SUPERfrettchen
Junior-Forenmitglied

frettchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunderner
Solange wie sich das mit der Bilanz nich gegen lünen ändert bin ich ja zufrieden. nen 8:0 im Hinspiel für uns wär doch was schönes. finde ich zumindest .
und das wird sich auch nicht mehr ändern, weil maddin (frettchenjäger) wird jetzt die noppe lernen, philipp wird einfach besser werden, max hoffe ich wird jetzt wieder einsatzfähig werden und ich, werde einfach noch besser!!
Alt 16.10.2004, 10:40
Sunderner Sunderner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sunderner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh mann ne noppe.

ich will den spieler sehen, der mit ner noppe mehr als drei punkte gegen einen aus der ersten jungenmannschaft aus sundern kriegt. die 2. kann man damit schon mal verarschen, aber gegen die erste habt ihr damit keine chance.
wir haben nämlich ungefähr 20% Noppen und Antis bei unseren trainingspartnern.
das is das was wir am besten können. noppen auseinandernehmen. naja lassen wir uns einfach mal überraschen. wird bestimmt nen interessantes spiel gegen euch und erstmal werden jatzt am wochenende ja die bezirksmeisterschaften in angriff genommen.
Alt 16.10.2004, 15:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunderner
oh mann ne noppe.

ich will den spieler sehen, der mit ner noppe mehr als drei punkte gegen einen aus der ersten jungenmannschaft aus sundern kriegt. die 2. kann man damit schon mal verarschen, aber gegen die erste habt ihr damit keine chance.
wir haben nämlich ungefähr 20% Noppen und Antis bei unseren trainingspartnern.
das is das was wir am besten können. noppen auseinandernehmen. naja lassen wir uns einfach mal überraschen. wird bestimmt nen interessantes spiel gegen euch und erstmal werden jatzt am wochenende ja die bezirksmeisterschaften in angriff genommen.
@Sunderner

Ähm das würde ich nicht so sagen denn ihr hättet bestimmt gegen die Nummer eins der letztjährigen Mannschaft von Ottmarsbocholt so eure Probleme gehabt und mit Sicherheit mehr als drei Punkte abgegeben eher so 30

PS: Ich kenne übrigens noch einen Spieler der mit ner Noppe mehr als drei Punkte gegen euch macht!

z.B Koji Matsushita

Aber wenn du meinst das er keine Chance gegen euch hätte kannste mir ja mal das Video schicken wie ihr seine Noppe "auseinander" genommen habt! ne

Ach und nochwas aus unserer Herren Mannschaft kommen Jens Haarmann und Tim Chmielewsky wieder zur Rückrunde in die Jugendmannschaft da von unserer Herrenmannschaft wieder zwei schon verloren geglaubte Spieler zurückgekommen sind! Die beiden muesste man in Sundern auch noch kennen!

Geändert von Hi']['man (16.10.2004 um 15:41 Uhr)
Alt 16.10.2004, 16:23
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hi']['man
@Sunderner

Ähm das würde ich nicht so sagen denn ihr hättet bestimmt gegen die Nummer eins der letztjährigen Mannschaft von Ottmarsbocholt so eure Probleme gehabt und mit Sicherheit mehr als drei Punkte abgegeben eher so 30

PS: Ich kenne übrigens noch einen Spieler der mit ner Noppe mehr als drei Punkte gegen euch macht!

z.B Koji Matsushita

Aber wenn du meinst das er keine Chance gegen euch hätte kannste mir ja mal das Video schicken wie ihr seine Noppe "auseinander" genommen habt! ne

Ach und nochwas aus unserer Herren Mannschaft kommen Jens Haarmann und Tim Chmielewsky wieder zur Rückrunde in die Jugendmannschaft da von unserer Herrenmannschaft wieder zwei schon verloren geglaubte Spieler zurückgekommen sind! Die beiden muesste man in Sundern auch noch kennen!
Da gebe ich dir recht.Rohlmann ist schon kein schlechter.Vielleicht tirfft ja einer von Sundern auf ihn morgen bei den Bezirksmeisterschaften.
Alt 16.10.2004, 18:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von The_Snake
Da gebe ich dir recht.Rohlmann ist schon kein schlechter.Vielleicht tirfft ja einer von Sundern auf ihn morgen bei den Bezirksmeisterschaften.
Ja das hoffe ich doch vielleicht sehen sie dann ein das sie mehr als drei Punkte gegen ihn verlieren werden und ich tippe wenn er auf Sommer trifft hat Sommer echt richtig zu Knacken!
Alt 16.10.2004, 19:00
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hi']['man
Ja das hoffe ich doch vielleicht sehen sie dann ein das sie mehr als drei Punkte gegen ihn verlieren werden und ich tippe wenn er auf Sommer trifft hat Sommer echt richtig zu Knacken!
Ich glaub sogar das Sommer gegen Rohlmann verliert.Wiess aberr nicht wie gut Sommer geworden ist,hab ihn das letzte mal vor 2 Jahren bei den BM´s gesehen.
Alt 17.10.2004, 15:47
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja ziemlich hohe selbsteinschätzung.

so stark seid ihr nicht 100%...

aber mal sehn ich will nichts falsches sagen
Alt 17.10.2004, 20:31
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glaube der rohlmann hat sogar gegen sommer gespielt? ohne gewähr
es waren 10-15 punkte in allen drei sätzen zusammen, werde mich aber nochmal genau erkundigen...

also sundern, erstma den ball flach halten, hochmut kommt bekanntlich vor dem fall...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »