|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
AW: HTTV Top 40 Damen/Herren
Was war denn mit Czajkowski und Baklanova? Mussten sie verletzt aufgeben? Warum hat man sie dann nicht ganz aus der Wertung gestrichen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
/Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
Zugegeben, der Sieg gegen Berberich war schon stark. Der Rest war nix außergewöhnliches. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich spiele regelmäßig gegen Christopher (so alle 4-6 Wochen) ! Ich kann euch sagen, dass er nie weg war. (Man sollte nie nach einem etwas schlechteren WE jemanden "wegreden") Auch kann ich euch sagen, dass er in den letzten 18 Monaten einen riesigen Schritt nach Vorne gemacht hat. Sowohl im Platzierungsspiel als auch in der Härte der Schläge. Selbstbewusst genug, um gegen Spieler wie Berberich gewinnen zu können, ist er allemal. Er weiss schon um seine Stärke. Wenn ich bedenke, dass er vor zwei Jahren in der Rückrunde 2002/2003 in der Bezierksoberliga gegen einen Saric verloren hat und ihn heute in der Regionalliga sehe, sind das 2 unterschiedliche Spieler. Und die mentale Stärke kann er mit Sicherheit von Spielern wie K.S. auch noch besser erlernen. Wobei ich dies bei ihm nicht mal als Schwäche einschätze..... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
Du sprichst mir aus der Seele. Meine Bemerkung galt auch mehr den Leuten, die nach seinem 5. Platz in der Jugend schon wieder Verschwörungstheorien hegten. Wenn es nur einen "freien" Platz bei der Jugend geben sollte, wäre es mir -egoistisch gesehen- natürlich lieber, "mein" Hao Wang bekäme ihn als Zweiter. Aber wenn ich zu nominieren hätte .... /Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
Peter
|
|||
|
|||
Einigen Spielern ist halt das System zu gute gekommen. Dazu zähle ich auch C.Horn.....
So long |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Hammond und HP@ | JanMove | Noppen innen | 76 | 13.07.2010 10:56 |
Mambo C bzw. H | TT-Odysseus | Noppen innen | 87 | 08.02.2007 16:14 |
Andro Revolution C.O.R. Supersponge | Bauerranger | Noppen innen | 40 | 07.03.2006 00:31 |
Verbandsliga 1 2004/2005 | Halsi | Westdeutscher TTV | 1081 | 24.05.2005 21:57 |
Verbandsliga Süd (2003/2004) | TAU | Bezirk Süd | 217 | 30.03.2004 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.