|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Projekt TTR 2000
Sehr schade! Ich drücke ihm die Daumen für die neue Saison und hoffe heimlich, dass wir doch einigermaßen bald etwas von ihm sehen werden.
|
|
||||
|
||||
Er ist im Januar 2018 unter einen TTR-Wert von 1900 gefallen und bewegt sich seitdem um die 1850 herum. Aktuell 1842.
Möglicherweise hat er einfach andere Lebensschwerpunkte und seinen Kanal nun geschlossen.
|
|||
|
|||
Er hatte doch im Gegenteil irgendwann in der letzten Saison das Projekt 2100 ins Leben gerufen. Er meinte, er brauch konsequente Ziele, um überhaupt richtig Lust auf TT zu haben.
Nochmal 2000 wollte er nicht, weil er ja wisse, dass er das erreichen kann. Und als neuen Anreiz eben 2100. Vielleicht hat der Fortschritt dahin aber auch stagniert und er legt dann konsequent eine schöpferische Pause ein. |
|
||||
|
||||
Vielleicht hat er halt dennoch den Antrieb nicht gefunden. Hatte sowieso den Eindruck, dass das alles nicht mehr so leidenschaftlich war, nachdem er ganz offensichtlich über youtube Product-Placement betrieben hat und es vom Hobby zum (Neben-)Job wurde.
|
|||
|
|||
Das mit der Pause vermute ich auch fast, hier war er auch das letzte Mal im Mai aktiv.
Neben TT und einem Privatleben arbeitet er ja noch ein wenig für XIOM. Ich denke mal er dürfte da auch im analogen Bereich gut ausgelastet sein.
|
|||
|
|||
Das erklärt doch nur, warum keine neuen Videos kommen, aber nicht, warum die alten nicht mehr verfügbar sind.
|
|
||||
|
||||
Vor allem ohne Vorankündigung/Info..weder über Facebook, noch Insta, noch Youtube selbst.
|
|
||||
|
||||
Ich mochte seinen Content auch wirklich sehr ... Sehr, sehr schade, darauf nicht mehr zugreifen zu können. Immerhin hatte er ja sogar 10.000 Subscriber, war ne nette Community.
Ich hoffe, dass er sie eines Tages doch wieder für uns freigibt. |
|
||||
|
||||
Simon hat u.a. ein neues youtube-Video dieses Jahr herausgebracht,
mit dem Titel "3 Schritte zu einer festen und sicheren Vorhand". https://www.youtube.com/watch?v=hDupIHE-CO0 |
|
||||
|
||||
Klobürstengriff...interessant
|
Lesezeichen |
|
|