|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkseinzelmeisterschaften Damen/Herren 2004
Zitat:
Hao Wang hat ein klasse Turnier gespielt, habe ihn noch nie so gut gesehen! Der geschenkte Aufschlag vom frustrierten Geyer beim letzten Ball war sportlich voll daneben im Endspiel der höchsten Klasse und hat einiges an Kopfschütteln in der Halle ausgelöst. Gut, dass da kaum Kids zugeschaut haben und kein Pressevertreter da war. Antiwerbung TT. Noch Ergänzungen: Damen A: 1. Ruths / Darmstadt 98 2. K.Friedrich / Klein-Gerau 3. Kreher / Münster und Michler / Hausen Im Doppel wurden Papin/Pelkner aus Oberrad 3. Damen C: Auch hier leider keine Endergebnisse, sind nach den HF gefahren. Gehe aber davon aus, dass Luh-Fleischer aus Klein-Umstadt gewinnt, Weldert aus Nieder-Ramstadt und ?Glanzner? aus Mümling-Grumbach waren auch noch drin. Papin und Barry für HEM qualifiziert. Im Doppel Papin/Pelkner + Gerlach/Barry jeweils 3. Zum Ablauf: Schade, dass es zu vereinsinternen Duellen in der ersten Runde kam (an beiden Tagen). Dafür braucht man nicht so lange zu fahren, das geht auch im Training. Dort auf Verteilung im Raster zu achten, gehört eigentlich elektronisch wie händisch zum kleinen Turnier-1x1. Anregung, wie wäre es mal mit Zählgeräten und Schiris - zumindest bei den Endspielen? Geändert von Mephisto (22.11.2004 um 00:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
BEM 2004 Herren E
Herren E Einzel:
1. Freisens VFR Fehlheim 2. Schmitt SG Wald-Michelbach 3. Hilsheimer TV Lampertheim und ??? aus Richen Herren E Doppel: 1. Morano/Schmitt SG Wald-Michelbach 2. Freisens/Hilsheimer VFR Fehlheim/TV Lampertheim 3. Friedl/Krebs Klein-Umstadt und Bärenfänger/??? Offenbach zu den Hessischen fahren: Schmitt, Freisens, Hilsheimer, Friedl, Morano, Sulzbach, ??? Ciao hschmitt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unter sportlich "voll daneben" verstehe ich etwas anderes. Und Mephisto, falls ich auf meine alten Tage nochmal ins Finale komme, dann werde ich ganz besonders aufpassen, dass ich keine Antiwerbung fürs TT mache... Versprochen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
na ja, wenigstens hats du es geschafft. glückwunsch ! |
|
||||
|
||||
Hat jemand eine Ahnung, wer sich bei den Herren C und F für die Hessische qualifiziert hat?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn dem nicht so war, nehme ich natürlich alles zurück. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Raffalzik (Lampertheim) Lang (Münster) Barzin (Seeheim) Dogru (Neu-Isenburg) Krämer (Oberrad) Uddin (Oberrad) Schulz Bergen-Enkheim) Jöckel (Ex Ober-Roden, Reichelsheim ???) |
|
|||
|
|||
AW: BEM 2004 Herren E
Zitat:
Gruß Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab bei Matchball (10:4) vom Hao einen hochgeschmissenen Aufschlag angetäuscht und ihn dann verbotenerweise aus der Hand so rübergespielt, dass er ihn nicht bekommen hat. Hao hat auf Punkt für sich entschieden, was ja korrekt ist. Die Zuschauer haben aber wohl gedacht, ich hätte mit Absicht den Aufschlag ins Netz oder so gespielt. War schon ne blöde Situation. Aber das Spiel war ja eh gelaufen... Konnte in meinem 12. Match am Sonntag nach 2:0 Führung einfach nichts mehr ihm entgegensetzen... Danke für den Glückwunsch! Wie sahs eigentlich im Bezirk Mitte aus? Spielen wir Doppel? :-) |
|
|||
|
|||
also ich fand die Organisation nicht wirklich gelungen ! Riesige Pausen, an denen auf 4 von 16 Platten gespielt wurde ....., viele kreisduelle (sa angeblich sogar in der ersten Runde vereinsinterne Spiele in Runde 1) usw .
Außerdem finde ich die Sache mit den Schiedsrichtern / Zähler sehr bitter und traurig. Ein paar Zählgeräte aufgebaut und dann ggf mit freiwilligen zumindest bei den Halbfinals / Endspielen bestückt, dann macht auch mal das zuschauen Spaß. Wenn das nicht geht ist das schon traurig ! btw. .. ich fände Gruppenspiele zu Beginn durchaus interessant .... in der A Klasse mus das nicht sein, aber in den Turnierklassen ab B würde sich der Ausflug doch für einige dann eher lohnen !
|