|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Kleber ist der schnellste? | |||
| Contra Ultra Speed 2 |
|
18 | 5,90% |
| Tibhar Rapid |
|
61 | 20,00% |
| Joola Rossi |
|
9 | 2,95% |
| Waldner Speedmaster |
|
7 | 2,30% |
| Butterfly Master Chack |
|
36 | 11,80% |
| Butterfly Fair Chack |
|
31 | 10,16% |
| Andro Future |
|
24 | 7,87% |
| Stiga Energy |
|
115 | 37,70% |
| Gewo Turbo Glue |
|
1 | 0,33% |
| andro Fast Spin |
|
3 | 0,98% |
| Teilnehmer: 305. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Eine Frage:
Wie gut findet ihr den BTY Fair Chack in Sachen Spin und Speed???:confused: :confused: :confused: MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
dünnflüssige Kleber
Fast alle in posten hier immer nur vin dünnflüssigen Klebern. Soweit ich weiß, sind die nicht immer schneller als die dickflüssigeren, ganz im Gegenteil....
Take care.... |
|
|
||||
|
||||
|
Re: dünnflüssige Kleber
Zitat:
Klar, der Fair-Chack ist vieeeeeeeeeeel schneller als der Stiga Energy!!! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
meiner Meinung nach entwickeln die Frischkleber ihre beste Wirkung wenn sie optimal auf die Beläge abgestimmt sind. Dies bedeutet für mich, daß Donic Kleber am besten auf Donic Beläge abgestimmt sind. Außerdem scheint das entfernen des Klebers vom Belag dann leichter zu fallen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mal den Waldner Speedmaster benutzt ( nur kurz, weil scheisse!) und damals noch beidseitig einen Donic Vario soft gespielt- da kam gar nichts; selbst der vielgescholtene Fair Chack war eine Rakete dagegen, obwohl er dickflüssiger ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber zu dem was Du geschreiben hast, muß ich auch was sagen. Kann schon sein, daß die Hersteller ihre Kleber auch auf ihjre Beläge abstimmen, aber das heißt nicht, daß das dann auch die beste Kombination ist...ich habe/hatte zum Beispiel wesentlich mehr Probleme den BTY Fair Chack (mit dem ich vor ca. vier Jahren geklebt habe) vom Sriver FX wieder runter zu kriegen als jetzt den TIBHAR Premium Speed....man kann deine These wahrscheinlich nicht pauschalisieren, aber möglich wäre es... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin immer noch für den Vulkan. Der hat doch die meiste Power. Und zudem ist er günstig. Ist zwar nicht ganz ungefährlich, aber dafür rauche ich ja nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Vulcan Cement
Der eine raucht, der andere säuft, der dritte kifft, wer es eilig hat mit dem Abschied der klebt mit Vulcan Cement.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.