|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Irgendein Jugendliche/r hier angemeldet
so jetzt aber - Hallo Zusammen *gg*
@ Dominik Danke du das uns 100%-ig in der Bayernliga siehst!!! Es ist zwar noch nicht sicher aber ich denke, dass wir gegen Heideck bzw. Ansbach schon gewinnen werden. Allerdings würde ich an deiner Stelle abwarten, und uns nicht schon vorher absteigen lassen *gg*. Es wird zwar sicherlich schwer aber wir werden schon noch einen Trump aus dem Ärmel zaubern! Wie auch immer wenn wir aufsteigen freu ich mich auf das Spiel gegen den SC04! Gruß LeBron aka Michael Franz (Gunzenhausen 1.Bezirksliga Jungen #1) |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Michi Du Elvis Noch Bist Du Nr. 2 Das Das Klar Is Aber Ich Geb Dir Recht Das Des Lustig Wird In Der Bayernliga Schade Das Ich Nimmer Mitspielen Kann Aber Die Heimspiele Schau Ich Mir Garantiert An
Ab Heute Sind Wir übrigens Herbstmeister Ab In Die Bayernliga Mfg Da Noppeoriginal Aka Hermann Fronius Fc Gunzenhausen |
|
|
||||
|
||||
|
etz kommen alle gunzenhäusener zum schreiben *g*
![]() witzig! ich als (vll. noch) einziger ehinger muss mich mit den großen jugendlichen im tt-sport rumackern MfG Max P.S HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HERBSTMEISTERSCHAFT |
|
|
|||
|
|||
|
DANKE
Gruß LeBron aka Michael ps EINZIGER EHINGER... DU ARMER
|
|
|
||||
|
||||
|
tja
vielleicht wird sich was ändern
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele im TSV Wassertrüdingen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hrhr einziger Trüdinger
![]() wir sind nich herbstmeister geworden aber, ICH SEHE ALLES OPTIMISTISCH hrhr wer spielt von euch GUNIS im westheimer mannschaftsturnier??? Ich mach mit! MfG Max |
|
|
||||
|
||||
|
hey Max, wie gehts?
BAYERNLIGA!!!! du ich hab jetzt den Rev. Fire auf der Rückhand |
|
|
||||
|
||||
|
Mir gut und dir achi
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie es dann in der Bayernliga ausschaut steht wieder auf einem anderen Blatt. Ich hatte selbst das Vergnügen einmal in der Bayernliga hinten auszuhelfen. Und zwischen diesen beiden Ligen ist die Spalte um einiges größer wie zwischen 2. BL und 1.BL. Ich habe drei Niederlagen hinnehmen müssen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.