|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TSP Regalis RED und BLUE
|
|
|||
|
|||
Habe beide verglichen. Die Noppenstruktur ist anders ( Blue weiter auseinander und grössere) und der Blue ist deutlich fester im Schwamm, aber auch das OG kommt mir härter vor.
|
|
|||
|
|||
@ noppenhirn:
Ob dir einer davon zusagt, oder nicht?????? Beide haben einen gut griffiges und mattes OG. Ich hatte den Blue nur kurz letzte Woche auf meinem Wohfühlbrett. Das war ok, aber ich habe es zu kurz getestet, da ich meine gesamtkombi umgestellt habe und jetzt was ganz anderes spiele. Ich muss das erstmal festigen bevor ich wieder teste, Sorry. |
|
|||
|
|||
Kann jemand den Regalis Blue mit einem Vega Pro oder MX-P vergleichen? Produziert er ähnlich viel Rotation? Ist er in etwa gleich hart wie beide genannten?
|
|
|||
|
|||
wenn ich den regalis Blue mal noch 1 oder 2 Wochen gespielt habe könnte ich mich nochmal melden.
ich hab den erst einmal 2,5 h spielen können da ich letzte Woche krank war |
|
|||
|
|||
Du kannst auch gerne deine Eindrücke nach 2,5 Stunden äußern, sofern du ihn dabei mit einem Vega Pro oder Mx-P vergleichen kannst. Über das Anschlaggefühl, die Härte und eventuell auch der Rotationsmöglichkeit bildet man sich ja recht schnell eine Meinung.
|
|
|||
|
|||
ich hab den MX-P gespielt eine Saison lang gespielt
wenn ich das Anschlaggefühl des neuen MX-P richtig in Erinnerung habe ist der Regalis weicher, aber nicht viel Er ist auch weicher als der Mx-P aus der Verpackung aber ich hab noch nicht auf die Rotationsmöglichkeit geachtet, da ich ihn auf der RH spiele und den MX-P auf der VH gespielt habe. Geändert von asterix1998 (13.06.2016 um 18:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich würde gern noch ein paar Meinungen zu den Belägen lesen, insbesondere auch, ob wirklich die härtere blaue Schwammversion, die langsamere ist. Das würde im Gegenteil zu allen anderen auf dem Markt befindlichen Belägen stehen, wo der härtere Schwamm auch immer der schnellere Belag ist.
|
|
|||
|
|||
Kann natürlich auch sein, dass maximal erreichbare Endgeschwindigkeit und Katapult durcheinander geworfen werden, oder so gesagt: Wenn du mit dem weichen konterst, wird er dir dabei schneller vorkommen als der harte, wenn du aber voll durchziehst sieht es anders aus. (Aus der Erfahrung mit anderen Belägen, die TSP kenne ich nicht.)
|
|
|||
|
|||
Eben hatte ich eine neue Erfahrung .....
TSP Regalis red.... Abgezogen .... Noch nie habe ich sowas erlebt. Ich habe immer den gleichen Kleber. |
Lesezeichen |
|
|