|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auslosung zur WM 2006 am Freitag
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wer von euch hat den Tickets für die Spiele? Seid ihr zufrieden mit euren Spielen?
Ich könnt kotzen. Habe bewusst die Spiele der Gruppenköpfe geordert. Ich hätte wirklich jede Mannschaft davon gerne gesehen, außer eben Mexico!! Ratet mal welchen Gruppenkopf ich habe... ![]() Nun darf ich mir also Mexico gegen Angola anschauen. ![]() Hab immerhin fürs Achtelfinale noch Karten bekommen. Hoffe da ein bisschen auf eine Partie zwischen Frankreich und Spanien. Das würde mich komplett "trösten"! |
|
|||
|
|||
Alle Vorrundenpartien auf einen Blick:
http://www.sport1.de/coremedia/gener...n-gruppen.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein kumpel von mir hat karten für südkorea-togo ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Kumpels und ich habe gar keine Karten.
Ich würde in das Spiel Südkorea Togo gehen. Wenn auch mit recht wenig Interesse. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber es gibt ja noch ein paar verkaufsrunden ![]() |
|
|||
|
|||
Und ich muss mich für die Verkaufrunden noch anmelden. Oder habe ich das schon veschlafen. Und wenn man eine Karte hat, die verkaufen dürfte wohl auch kein Problem sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Meinst du, es dürfte doch für jedes Spiel ein Käufer finden. (ist übrigens nicht meine Absicht eine mögliche Karte zu verkaufen).
Aber nachdem ich erst einmal in der Allianz Arena war, würde ich auf jeden Fall reingehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2014) | Wohlfühlbacher | Fußball | 12 | 27.02.2014 18:02 |
Fußball EM-Qualifikation (EM 2012) | FraHe04 | Fußball | 124 | 15.10.2010 17:57 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Fußball EM-Qualifikation (EM 2004) | Stingray | Fußball | 213 | 20.02.2004 19:11 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2002) | TGO | Fußball | 151 | 17.11.2001 20:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.