|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017
SB für mich großes Fragezeichen was da los ist!
Ansonsten waren es erwartete Ergebnisse. Bleibt spannend bis zum Schluss was Auf und Abstiege betrifft. Sehr schön |
|
|||
|
|||
Was soll beim SB schon los sein?
Es ist eine 3. Mannschaft mit etlichen aufgestellten "Leichen". War doch so zu erwarten. War in der Vergangenheit doch kaum anders. Trotzdem werden sie oft genug komplett (ohne MSK, Lau, Beyer, Vasiouris) antreten und bis zum Ende oben dabei sein. Das der SVF verliert hätte ich nicht erwartet. SB mit 4 Minuspunkten hätte mir gefallen. Mit unserem Start bin ich zufrieden, gegen SB3 vielleicht etwas zu deutlich, gegen SportKultur geht das 8-8 in Ordnung. Wir waren zwar immer in Führung, konnten diese aber nicht ausbauen. Vorne wird diese Runde sehr spannend, denke wir, SKS SB und Mühlhausen werden sich um die ersten Plätze streiten. Hatte uns eigentlich am Ende auf Platz 4 gesehen, nach diesem WE ist die Euphorie aber grenzenlos.
|
||||
|
||||
So es steht ein Spieltag mit Hebsacker Beteiligung an und da möchte ich doch gerne meine Prognosen dazu abgeben:
Birkmannsweiler 3 - Mühlhausen Für mich wird Mühlhausen hier im Forum zu hoch gehandelt, klar Sie haben ein TOP-vorderes Paarkreuz aber das kann ja auch keine 9 Punkte holen, der Rest von 3-6 ist in meinen Augen "nur" Durchschnitt. Trotzdem reicht es für einen knappen Auswärtssieg und das Punktekonto wird auf 4:0 geschraubt. Hebsack - Sportkultur Auch wenn wir in der Relegation mit Sportkultur gut mithalten konnten, sind wir natürlich am Samstag krasser Aussenseiter, keine Frage. Wenn allerdings Sportkultur wie am Samstag auf das komplette mittlere Paarkreuz abermals verzichten wird, könnte eine kleine Sensation in der Luft liegen. Mein Tipp je wie Sie aufgestellt sind 2:9 bzw. 6:9. Oeffingen - Untertürkheim 2 Das wird an diesem Spieltag zum dritten Auswärtssieg kommen, Untertürkheim durch die Bank zu ausgeglichen besetzt, dies kann man zwar von Oeffingen auch behaupten, aber nicht mit derselben Leistungsdichte, also ich erwarte da ein klares 4:9. Feuerbach - Fellbach Für mich ein typisches Remis-Spiel, Feuerbach noch immer mit dem Wissen im Hintergrund, seit Jahren kein Punktspiel mehr verloren zu haben und Fellbach gleicht dies mit seiner 3-jährigen Bezirksliga-Erfahrung aus, 8:8. Sonntag Abend heisst der neue Tabellenführer dann Sportkultur Stuttgart und die rote Laterne steht weiterhin in Oeffingen. Euch allen viel Spass und Erfolg |
|
|||
|
|||
VfR Birkmannsweiler III TSV Stuttgart-Mühlhausen. Wird eine sehr enge Kiste 7:9 für Mühlhausen
TV Hebsack SportKultur Stuttgart. SportKultur wird gewinnen je nach Aufstellung zwischen 1:9 und 3:9 mein Tipp TV Oeffingen TB Untertürkheim II. Oeffingen muss komplett spielen sonst gewinnt Untertürkheim. Mein Tipp 9:7 SPORTVG Feuerbach SV Fellbach 9:5. Denke Feuerbach wird von einigen unterschätzt deswegen Tippe ich auf die |
|
|||
|
|||
Ich versuche auch mal mein Glück
VfR Birkmannsweiler III TSV Stuttgart-Mühlhausen 9:7 TV Hebsack SportKultur Stuttgart 1:9 TV Oeffingen TB Untertürkheim II 7:9 SPORTVG Feuerbach SV Fellbach 9:5 |
|
|||
|
|||
so richtig was los ist nur in diesem thread und das seit jahren
Birkmannsweiler-Mühlhausen 9:5 Öffingen-Untertürkheim 9:4 Feuerbach-Fellbach 9:4 Hebsack-Stuttgart 0:9 |
|
|||
|
|||
Birkmannsweiler-Mühlhausen 9:6
Öffingen-Untertürkheim 7:9 Feuerbach-Fellbach 9:6 Hebsack-Stuttgart 2:9 Denke es wird aus meiner Sicht keine Überraschungen geben. |
|
|||
|
|||
BMW -Mühlhausen 9:3
Oeffingen -Untertürkheim 2:9 Feuerbach -Fellbach 3:9 Hebsack -Sportkultur 1:9 denke auch ein WE ohne Überaschungen |
|
||||
|
||||
In bmw gingen leider viele 5 Satz Spiele an Mühlhausen. Gut gereicht hätte es vermutlich ohne Bärtl eh nicht.
Die Punkte müssen halt auch gegen die Abstiegskandidaten geholt werden. Hebsack hat auch sehr hoch verloren, aber auch ohne Nummer zwei. Geändert von schwabe01 (01.10.2016 um 22:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hab mich gewundert, wieso viele hier auf 1 Sieg von BMW getippt haben. Auch mit Bärtl ist Mühle Favorit.
Hoffentlich ist Hebsacks Nr. 1 nächste Woche wieder dabei |
Lesezeichen |
|
|