|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pokalspiele Kreisliga?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, soweit sind unsere noch nicht... *g*
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, aber unsere sind nicht gerade oft beim Training, Leistung sollte da sein, ist sie aber nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Was hat das noch mit Kreisliga zu tun??
Soviel ich weiß sind doch einige Bremerhavener Mannschaften aus der Stadtliga zurückgezogen (Spielstärke nicht vorhanden oder kein Bock auf die Wege)!!! Genauso ist doch auch eine Bremerhavener Mannschaft aus der FTTB-Liga in die Stadtlia gerutscht! Also ziehen die Bremerhavener sich doch zurück! Warum auch immer! Dann stellt aber bitte nicht den Anspruch wieder direkt in die FTTB-LIga aufsteigen zu wollen!! Dafür sind nun in der Stadtliga einige Bremen Norder Mannschaften hineingerutscht die noch weniger in diese Klasse gehören, als die damals eigentlichen gedachten Mannschaften! Wünsche viele schöne Kreisliga Pokalspiele!! Wollte es nur mal loswerden oder mich richtig aufklären lassen!! *gg* |
|
|
|||
|
|||
|
Sagen wir es mal sorum, man hat einige Mannschaften gefragt ob die in die Stadtliga reingehen wollen, aber die haben abgelehnt, darunter fällt auch meine Mannschaft in der ich jetzt spiele, aber wir waren halt letzte Saison fast abgestiegen.
Geändert von Landwirt (07.01.2005 um 07:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@HBSchumi
Die Mannschaft die du meinst ist DJK 2 glaube ich, da waren aber andere Gründe für den Verzicht auf FTTB-Liga. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte es mal nur gesagt haben!! Ich weiß nicht genau welche Mannschaften davon betroffen sind. Wir wurden auch gefragt und haben zugestimmt, aber haben da eigentlich nichts verloren. Ich finde es nicht gut das Mannschaften die klar stärker sind, als wir dann nach unten in eine tiefere Klasse gehen können, da fast alle weghauen und sich dann mit solcher einer "tollen" Leistung auch noch zu schmücken!!!
Viele schöne knappe, spannende Kreisligapokalspiele! Ich interesiere mich übrgends für alles was mit Bremen TT zu tun hat. *gg* |
|
|
|||
|
|||
|
Könnte jemand mal ein paar Ergebnisse von den Pokalspielen uns mitteilen da die erste runde jawohl schon fast gelaufen ist. Und die Grünhöfer Mannschaft die in dem Pokal vertreten ist, ist nicht BSCG 3 sondern BSCG 2 da die 3. Mannschaft in der 1. Kreisklasse spielt und meines Wissens nicht weiter gekommen ist!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|