|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Nord Saison, Saison 2016/2017
Was war da los? Ball und Tisch zerstört?
Gabs da ein Protest seitens Viernheim oder habt ihr das so geregelt?
|
|||
|
|||
Prügelei - Nein!
TT-Platte zerstört - Nein! (zwei Mal an die Kante getreten) Wüste Beschimpfungen - Nein! Ball zerstört - Ja! Mit Lautsprecherfunktion telefoniert - Ja .... ![]() Ich will da jetzt auch kein Roman darüber schreiben. Es war für die restlichen 11 Spieler nervig und spaßraubend. Protest gab's nicht - Gelbe Karte gab's auch nicht. Ich war Schiri und wollte keine Diskussion lostreten, nach der unser Spieler vielleicht den Faden verliert. Der Ball wurde von Partner ersetzt. |
|
|||
|
|||
Na, da muss ja was los gewesen sein in Verne
![]() Aber letztendlich richtig reagiert, sonst wäre es ja vielleicht wirklich eskaliert und TT Platten sind teuer ![]() |
|
||||
|
||||
Das hat sich von Partner irgendwie schlimmer angehört. Am Ende also ein Ball und daneben benommen. Nicht die feine englische Art, aber gut. Sagt auch ein bissel was aus.
Spaßraubend? In dem Moment sicher, aber ihr werdet euch bestimmt noch viel darüber unterhalten und im nachhinein auch darüber lachen, ich spreche da aus eigener Erfahrung ![]() Denke da bleibt als Schiri nur ruhig bleiben ![]() ![]() Bin mal gespannt was da noch so kommt oder ob da einer lernfähig ist. Unser Sportwart z.B. hat bei "Materialvergewaltigung" eine 0 Toleranz Grenze ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Mich hat es in der VR sehr gestört und nach (eigentlich nettem Hinweis) von mir in der Satzpause nach dem 1. Satz hat er es auch geändert. Wenn auch etwas widerwillig. Insgesamt waren die Spiele von ihm gegen uns in der Vorrunde charakterlich auf niedrigem Niveau...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Und heute sinkt für Sie....
|
|||
|
|||
Am Sonntag hatte ich zum Zweitenmal Gelegenheit in einer höheren Spielklasse bei anderen Spielern zu sehen, woran ein Tisch oder Ball alles Schuld sein kann. Ich habe auch schon Fußtritte gg. Stühle oder Schlägerwürfe beobachten können. Also alles ist nach kurzer Zeit vergessen und der Frust ist abgebaut. Es kann darüber nachgedacht werden, ob nicht Sandsäcke zum Reinschlagen nach Niederlagen in der Halle aufgehängt werden sollten.
Franki freut sich über jedes neue Holz oder andere Beläge, die Niederlagen vielleicht abwenden könnten.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedoch hat es immer öfter den Anschein, dass bei Spielen von Oftersheim ein zusätzlicher Sandsack von Nöten ist ![]() Das sollte bedenklich stimmen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Die Aussage ist nicht ernst - warum schreibt man das dann? Soll es jetzt bedenklich stimmen oder nicht? 2. Die Aussage ist ernst - warum dann die smileys? 3. Oder: Ich schreibe was Heftiges, wenn sich mein Diskussions"partner" dann beschwert, mache ich ihn auf die smileys aufmerksam und dann ist es doch nicht gesagt. Eine Art Selbstrelativierung? Ein 2000 Jahre altes Buch sagt: Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga Nord, Saison 2016/2017 | User 102606 | TTV Niedersachsen | 37 | 14.05.2017 01:21 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2016/2017 | Partner | Badischer TTV | 57 | 22.04.2017 22:12 |
Herren Bezirksliga Nord-Ost, Saison 2016/2017 | Kyuss | Saarländischer TTB | 12 | 13.04.2017 18:12 |
Herren 1. Kreisklasse 1 Nord, Saison 2016/2017 | Benni1895 | Kreis Düsseldorf | 30 | 06.04.2017 02:13 |
Herren Landesliga Nord/Ost, Saison 2016/2017 | longlong | Bayern allgemein | 98 | 01.03.2017 10:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.