|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinsgründung
Viel Glück mit dem "Familienunternehmen"
![]() Ihr solltet aber schnell die Internetseite mit Inhalten füllen; jedenfalls habe ich solche eben kaum entdecken können. Kein Treffpunkt etc. angegeben - nachholen ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, einige Infos wären nicht schlecht!
Mich würde auch interessieren, wie es überhaupt zu der Idee gekommen ist, einen eigenen Verein zu gründen? Anscheinend gibt es wohl Probleme beim TuS Vahr? Jedenfalls finde ich den Schritt einen eigenen Verein zu gründen sehr mutig und wünsche Euch viel Glück und Erfolg.
|
||||
|
||||
so...vielen dank erstmal...
wenn es beim tus vahr probleme gäbe, wäre ich sehr glücklich, denn probleme lassen sich beseitigen...allerdings gibt es kein rezept gegen finazielle rationalisierung beim tus vahr... ich möchte betonen, das der ttc nichts mit dem tus vahr zu tun hat und auch nichts zu tun haben wird, in ferner zukunft... zum thema homepage...es sind noch sehr viele fehler vorhanden, die in zukunft beseitigt werden...allerdings ist zum gesamtprojekt-vereinsgründung- die homepage als "lächerlicher faktor" zu betrachten...keine frage...homepage ist wichtig und sinnvoll, spielt aber für die existens des vereins keine rolle... zu da piecha...meine adresse ist falsch.... ![]() ich würde mir wünsche, dass mehr leute mut zu solchen projekten haben, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich es nicht empfelen kann, da ein mehr steine in weg gelegt werden, als es steine gibt...(ihr müsst alles geben und für die sache kämpfen, dann klappt es!!!) zum schluss noch ein paar wörter...ich möchte mich hier nicht ins rampenlicht stellen...keine frage das ich bisher den größten teil dazu beigetragen habe, aber ohne mein team würde es nicht funktionieren!!!...desehalb tragen wir alle dazu bei, dass wir in zukunft uns über wasser halten können...nur gemeinsam kann man solche projekte umsetzten... keine frage das man als kopf des ganzen viel arbeit hat...nur ohne körper geht es nicht...deshalb ist die grundvoraussetzung für eine vereinsgründung, das team als gesamtes... sollte es frage zum betr. geben oder plant jemand auch so ein projekt, stehen wir gerne mit rat und tat zur seite... traut euch... gruß martin -semme- semmling |
|
|||
|
|||
Mit etwas Glück, sehen wir uns dann 2010/2011 in der Stadtliga Mitte/Ost wieder.
Gruß, Horst
|
||||
|
||||
geht auch früher...kreisklasse hb-mitte!!!
|
|
||||
|
||||
was ist denn jetzt eigentlich mit Alvaro Recoba???
Wollt der nicht auch einen Verein gründen in diesem Jahr??? ![]() Kann er sich ja 2. TTC Bremen nennen, dieser Name ist noch frei... ![]()
|
||||
|
||||
hmmm...die frage ist nur wie lange noch
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von semme (05.12.2006 um 10:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil Du garantiert keine Lust hast jede Woche nach Bremerhaveb zufahren um dort die Aufbau Arbeit zuleisten. Außerdem würde ich sagen das Ihr erstmal euren Verein zum laufen bringen solltet, bevor ihr über eine Erweiterung bzw. Neugrundung nachdenkt. |
|
||||
|
||||
sehr gewagte these...wer hätte das mit dem ttc gedacht???also werden wir sehen...und abwarten...
|
|||
|
|||
Wieleicht eine gewagte These. Aber ich wage zusagen das Ihr doch jetzt erstmal keine Lust habt ein zweiten verein zugründen. Es wäre einfacher einfach eine Abteilung in Bremerhaven oder sonst irgendwo in Bremen aufzumachen. Bedeutet weniger Arbeit und mehrt Geld in der Kasse
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.