|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Marke ist am Haltbarsten ? | |||
| Donic |
|
20 | 6,13% |
| Butterfly |
|
109 | 33,44% |
| Stiga |
|
106 | 32,52% |
| Yasaka |
|
15 | 4,60% |
| Tibhar |
|
35 | 10,74% |
| Joola |
|
9 | 2,76% |
| Andro |
|
8 | 2,45% |
| Nittaku |
|
4 | 1,23% |
| Gewo |
|
4 | 1,23% |
| Armstrong |
|
16 | 4,91% |
| Teilnehmer: 326. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
... das mag ja sein, trotzdem gibt es ganz klar beläge, die länger halten, und welche, die eben weniger haltbar sind, unabhängig von der technik!
|
||||
|
||||
|
Also den Bryce hab ich schon mal 5 Monate lang gespielt
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Bryce auch schon vor Urzeiten gespielt, die Haltbarkeit war nicht übel, hatte damit ca. 4 Monate gespielt, war gebraucht
Am besten fand ich jedoch den Tackifire Soft, den spiel ich schon 9 Monate und er hat immer noch genauso viel Schnitt wie mein neuer Bryce FX:confused: Liegt warscheinlich an meiner Spieltechnik und an der Tatsache das ich nicht frischklebe Es gab noch einige andere Beläge die überzeugen aber diese hier haben mir am meisten gefallen Gruß Tyrant
|
|||
|
|||
|
Ich spiele meine 729 FX Super immer rund 6 Monate, unter Zuhilfenahme von MCH. Die Klebrigkeit des Obergummies lässt bereits sehr schnell nach, aber mit MCH bleibt der schon eine ganze Weile griffig. Den Schwamm kann man auch gut ein Jahr lang frischkleben, den bekommt man so schnell nicht tot.
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Haltbarkeit der Beläge
Bei mir hält der PF4 und RITIC 729 ewig!
Ich meine damit ca 3-5 Jahre! Nach der Zeit ist die Oberflache immer noch klebrig, man kann den Ball von der Platte heben und er haftet teilweiße bei zu 20-30 sek. Extremfall PF4: Habe ich 2-3 JAhre alt vom Verinskollegen geschenkt bekommen, weitere 3 Jahre gespielt und weiter vererbt! Nach 7 Jahren war er immer noch klebrig .Ach ja in der Zeit habe ich 2-3/Woche trainiert + Serie, ohne Sommerpause! Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Totschläger |
|
|
||||
|
||||
|
mein neis sound ist jetzt ziemlich genau 6 monate alt ...ging 4-5monate ohne problem bei 2-3 klebungen die woche ...jetzt lässt er langsam nach, nach nem halben jahr darf er das aber auch ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn es viele erstaunen mag: Für mich sind die Butterfly-Beläge am haltbarsten. Auf die Pflege kommt es eben an.
|
|||
|
|||
|
[x] TSP
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...habe zwar 10cm weiter oben was von stiga geschrieben, aber mein YasakaAntiPower hält schon knapp 5 jahre, also muss das kreuzel dorthin
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

.