|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2016/2017
Hey Rossi, Glückwunsch zum Verbleib in der RL!
Sehr schade, dass Schlotheim nicht früher verzichtet und euch so die Möglichkeit genommen hat, besser für die RL aufzustellen. Hettstedt dann wohl mit: Lushin 2120 Nunez Ramirez 2078 (hab gehört er wird eher nicht spielen) R. Roß 2021 Sirokijs 1996 Pazdyka 1979 Zapata 1974 Michaelis 1852 C. Roß 1838 Fischer 1837 Sicher wird es gegen den Abstieg gehen und man stellt die wohl schwächste Mannschaft der Liga. Allerdings denke ich auch, dass es in Hettstedt für das ein oder andere Team schwer werden kann. Und auch wenn die Chancen wohl eher gering sind, könnte man eventuell Schwabhausen und auch Medizin am Ende der Saison hinter sich lassen, was mit dem Relegationsplatz 8 verbunden wäre. Ich denke es wird viel von Lushin und Padzyka abhängen. Lushin hat die letzte Runde defintiv unter seinen Möglichkeiten gespielt und auch das Pech gehabt, als Abwehrspieler zwei Jahre hintereinander gegen die gleichen Gegner zu spielen. Jetzt sind ja doch einige neue dabei, die er nach seinem überstandenen Abiturstress und mit einem wieder erhöhten Trainingspensum mit seinem unangenehmen Stil sicher ärgern kann. Bei Padzyka bin ich gespannt wie er sich in der Mitte verkaufen wird. Dort hat er nichts zu verlieren und kann völlig ohne Druck aufspielen. Er wird bestimmt den ein oder anderen Überraschungserfolg feiern und sich dort defintiv weiter verbessern! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also Hetti spielt auch Plastik (nittaku wahrscheinlich)....soweit wie ich hörte überlegt Holzhausen auch auf Plastik umzustellen...dann hätten wir tatsächlich komplett auf Plastik umgestellt was ich gut finde, was aber natürlich nicht bedeutet wir spielen alle mit dem gleichen Ball :-)
Für die anstehende Terminplanung hoffe ich auf die gute Zusammenarbeit wie im letzten Jahr... Da es letztes Jahr oft erst im nachhinein die Aussagen gab wir brauchen Übernachtungen, was ihr hättet uns was besorgen können...jetzt schon mal vor ab...wer Übernachtungen in Hetti braucht meldet sich bei mir, wir können Unterkünfte in der Nähe der Sporthalle mit top Verpflegung organisieren...also einfach melden!
|
|||
|
|||
Nachdem heute die Mannschaftsmeldungen veröffentlicht wurden und mittlerweile auch genehmigt sind, sind bei mir einige Fragen entstanden, die ich mir nicht erklären kann. Eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen.
Warum kann Neumann-Manz (2175) bei Hohenstein vor Abdel-Aziz (2263) gemeldet werden? Er hat kein SBE mehr und ist nach meiner Kenntnis auch in keinem DTTB Kader. Warum kann in Effeltrich Guman mit 2045 vor Jaslovsky, Zaus und Rattassep gemeldet werden? Warum werden bei Rosenheim Cifuentes und Sanchi als eA geführt, obwohl es beides Argentinier sind und somit keine europäischen Ausländer? |
|
|||
|
|||
Rosenheim: sanchi ist Italiener und cifuentes Spanier!
|
|
|||
|
|||
Kommt der Staffelleiter aus Hohenstein die Aufstellung kann so eigentlich nicht durchgehen
|
|
|||
|
|||
Bemerkungen
Der Spielplan befindet sich bis zum inkl. 23. Juli 2016 in der Korrekturphase und ist solange als vorläufig und unverbindlich zu betrachten. So stehts in click-TT. |
|
||||
|
||||
Gelten die Sonderregeln nur für deutsche Jugendspieler? Und gibt es da nur die Richtung hoch? Der Ägypter ist ja auch noch jung.
|
|
|||
|
|||
Richtig ist, dass die beiden wohl einen europäischen Pass haben sollen. Fakt ist: Cifuentes kommt aus Argentinien, spielt für Argentinien und hat unter anderem bei den Lateinamerikanischen Meisterschften in diesem Jahr hinter Calderano und Mino den 3. Platz belegt. Mag sein, dass die Bundesspielordnung so etwas zulässt, aber ganz ehrlich: Wie muss sich das anfühlen, wenn ich auf meinem Heimatkontinent zu den Besten gehöre, im Ausland aber auf eine zweite Staatsbürgerschaft verweise?
|
|
|||
|
|||
Laut ITTF spielen sie beide für Argentinien, also sollten Sie meiner Meinung nach auch beide als A geführt werden.
Oder sind das andere Spieler und haben nur den gleichen Namen? |
Lesezeichen |
|
|