|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Klasseneinteilung Bezirksklassen 2016/17
Hallo Bernd,
mal ne kurze Frage zur BKL Relegation. ![]() Wer ist denn Anwartschaft 1? (geht aus Click-TT nicht hervor) ![]() Bei dem Spiel unserer ersten in Elten steht Anwartschaft 2/3, ist das denn noch korrekt? Besteht noch Hoffnung für unsere erste die BKL zu halten? ![]() Inzwischen gibt es ja noch eine weitere Relegationsrunde unter den KL 4., ist die nur vorsorglich? LG Niels
|
|||
|
|||
|
Hallo Niels,
den aktuellen Stand bekommst Du auf der Bezirkshomepage. Hardt-Venn ist jetzt offiziell 1. Anwärter, inoffizell haben sie die Klasse gehalten. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Beide Karten auf dem aktuellen stand
Bezirksklasse http://www.scribblemaps.com/maps/vie...ung/ag31oYSaMr Bezirksliga http://www.scribblemaps.com/maps/vie...iga/NFMja3s9F8 |
|
|
|||
|
|||
|
Warum Rheinberg und Borth in BZK 2 ?
Und beide Millinger Mannschaften 2 te und 3 te in einer Gruppe ? Könnten doch lieber in unterschiedlichen Gruppen spielen. Aber Berni wird schon gute Gruppen fertigstellen wenn alles feststeht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Herren-Bezirksliga: Könntest Du mal folgenden Tausch zeichnen: SC Bayer 05 Uerdingen III von 2 nach 3 TTC SW Elsen von 3 nach 4 SV Union Velbert III von 4 nach 2 Heerstraße 18 = SV Oberbilk 09 Sternbuschweg 36 = TV Voerde II Wäre es ein Problem für Dich, wenn die Mannschaften links in der Auflistung nach Gruppen sortiert wären?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (26.05.2016 um 16:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im letzten Jahr hat der Sportausschuss es nochmal abgelehnt, dass Mannschaften eines Vereins getrennt werden. Mannschaften einer Stadt nur notfalls.
|
|||
|
|||
|
Herren-Bezirklassen:
Ach Du Schreck, dass wird ja mal wieder richtig kompliziert. ![]() Wenn nicht zu kompliziert, kannst Du bitte die Farben von 6 und 7 tauschen. Hier wäre eine Auflistung nach Gruppen noch viel hilfreicher.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (26.05.2016 um 17:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also hier möchte ich erst mal bis Sonntag warten, vielleicht haben sich da schon einige Probleme von selbst gelöst.
Nach Deiner jetzigen Karte würde ich z.B. Walbeck eher in Gruppe 4 sehen, aber dann würde sich vieles verschieben.
|
|||
|
|||
|
Habe noch ein wenig verändert:
Was hältst du denn davon? BKL 1: Walbecker Str. 15 (?) TTVg WRW Kleve TTV Elten TuS Xanten TTC Kranenburg TuS 08 Rheinberg TuS Borth TTC Arminia Kapellen TTV Rees-Groin III TTV Goch SV Union Kevelaer-Wetten II TSV Weeze BKL 2: SV Millingen II SV Millingen III TV Voerde II SGP Oberlohberg BSV GW Wesel-Flüren II TTV Falken Rheinkamp III SV Spellen SV Schermbeck MTV Dinslaken II TTC BR Schaephuysen TV Bruckhausen TTC Homberg BKL 3: Post SV Oberhausen DJK Franz-Sales-Haus Essen SG Schönnebeck TTV DJK Altenessen II Post- und Telekom SV Essen Essener SG 99/06 TTC Union Mülheim III DJK VfB Frohnhausen II DJK VfB Frohnhausen III RuWa Dellwig DJK Dellwig 1910 DJK GW Freisenbruch BKL 4: DJK VfL Willich DJK VfL Willich II TTC Straelen-Wachtendonk ASV Einigkeit Süchteln IV DJK SC BW Mülhausen TTF Rhenania Königshof Anrather TK RW III TTV Einigkeit Süchteln-Vorst TuRa Büderich 09/15 TV Traar TTC BW Krefeld II Hülser SV BKL 5: TuS Jahn Mönchengladbach TTC BW Grevenbroich III TTC GW Vanikum SC RW Gierath II TuS Wickrath III TTC Arsbeck TTC BW Kipshoven SV DJK Holzbüttgen TTC SW Elsen II VfL Borussia Mönchengladbach II VfL Borussia Mönchengladbach III 1. Neusser TTC Nordstadt BKL 6: TuS Düsseldorf-Nord TuS Derendorf SpVgg Meiderich 06/95 DJK TB Ratingen II Borussia Düsseldorf V TV Angermund ESV Großenbaum BV 04 Düsseldorf TTC Union Düsseldorf Meidericher TTC 47 II TTV Hamborn 2010 III TTG DJK Rhld. Hamborn BKL 7: TTC DJK Neukirchen II TTC Solingen Wald II TTC SW Düsseldorf TTC Dormagen II DJK Jugend Eller II FTV Düsseldorf II TTG Langenfeld III TTC Champions Düsseldorf III SSV Berghausen TTG Unterfeldhaus-Millrath TV Unterbach TB Groß-Ösinghausen BKL 8: Wuppertaler SV TV Kupferdreh II TTV Ronsdorf 1. TTC Heiligenhaus TSV Fortuna Wuppertal TTC SW Velbert II SSV Preußen Elfringhausen II Kettwiger SV SG Heisingen II TTF Schwelm SSV Germania Wuppertal TTC Wuppertal II |
|
|
|||
|
|||
|
Farben sind geändert.
Adressen gegen Namen getauscht. Die Reihenfolge ist die, in der ich die Vereine eingegeben habe. Ändern kann man das nur in dem Tool in dem man Zugriff auf die Layer hat, ist leider nur Teil der Vollversion kostet 9.99$ für einen Monat und 79.99$ für ein Jahr. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|