|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017
Zitat:
Schleich Dich, Moppel. Du warst heute der erste schon vor'm Spiel, der wie eine Armada über meine Köstlichkeiten hergefallen ist.. Union gewinnt gegen Schönebeck Respekt, Hochachtung!! Absolut riesig!! Olli, Du kleines Noppengesicht.. Perfekt!! Freisenbruch- TVE .. 9-4 Ja, ja. Wir fangen mal von vorne an. Abgesprochen war Bier für uns bis zum Abwinken, dafür bringe ich Gourmetfraß mit. Zack, vorm Spiel die erste Enttäuschung. Trotz mehrmaliger Nachfrage und extremen Nachhakens, gab es vorm Spiel kein Bier für uns, SKANDAL!! Andre und ich schauten uns fassungslos an, wie soll man denn so anständig arbeiten?? Doppel 2-1 für uns. Das Netz war nicht richtig gespannt, so konnte ich erfolgreich im Doppel mit diversen Nassen glänzen. Aber immer noch kein Bier!! Hüseyin liegt gegen Martin 0-2 hinten, führt im 5. Satz 5-1, um dann 7-11 zu verlieren. Unser EVAG-Männchen gewinnt gegen Stefan --> 3-2 für uns. Andre hadert gegen Christian mit sich, den Umständen und der Unterversorgung.. --> 3-3 Ich gegen Robert natürlich erstmal auf verlorenem Posten, bei 5-4 im 4. Satz streut er ungewollt 4 fiese Kantenbälle ein.. --> 3-4 Erster Unmut kommt bei Andre und mir auf.., da immer noch kein Bier!! Frank auf verlorenem Posten.. --> 3-5 Thommy gegen Daniel, ein riesen Spiel!! Thommy dreht ein 0-4 im 5. Satz, führt 7-5 und dann schlägt der Heimvorteil dieser Fiesenbrucher wieder gnadenlos zu, Kantenball --> 3-6 und immer noch kein Bier Mario liegt 0-2 gegen Martin hinten, macht ein riesen Spiel, führt 7-5 im 5. Satz.. Fehlaufschlag, 3-7 und trotz nochmaliger Nachfrage immer noch kein Bier!! Hüseyin führt, keine Ahnung, wieder 7-3 im 5. und verliert.. 3-8 Ja, ja, danach reichte uns Christian Bier!! Super, beim Spielstand von 3-8.. Moppel (mit Bier) zerstörte erfolgreich Robert's Spiel.. --> 4-8 Ich habe dann hastig mein Bier getrunken, in der Hoffnung auf Sofortwirkung! Ging schief.. Sie wirkte erst im 5. Satz, nachdem ich 0-7 und 2-9 zurück lag. Beim Stande von 7-9 verschlug ich einen leichten Ball, um dann 9-11 zu verlieren Hinterher fielen alle Fiesenbrucher noch ungeniert über meine Köstlichkeiten her.. Wenigstens hab ich noch 2 Bier abgegriffen, sonst wäre der Abend komplett im Arsch gewesen!! Spass beiseite, war klasse bei Euch Tolle Spiele und nettes Beisammensein, wie immer eigentlich!! Danke, Jungs!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (18.09.2016 um 07:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
6 Fünfsatzspiele Daniel 5 Einzel für euch Doppel für uns.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hast du recht, es war sogar noch eins mehr. Sehr sehr umkämpft alles.
Manni, schöner Beitrag. Bei euch weiß ich wo der Kühlschrank ist
|
|||
|
|||
Wo ist Behle... äääm Bernie
Wo ist das Kartoffelsalatrezept!! Bezüglich unseres Mannschaftskampfes am 8.10. in Altenessen. Eddi heiratet an diesem Tag und hat geladen. Michael, wenn es keinen Ausweichtermin geben sollte. dann soll es so sein. Wir bräuchten dann, obwohl wir 9 Leute zur Verfügung haben, 4 Leute Ersatz.. Andre ist zwar dagegen, aber es wird darauf hinaus laufen, das wir diesen Mannschaftskampf komplett absagen werden.. Wir teilen uns die Strafe durch 8 Leute!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich sehe das ganze immer von beiden Seiten.
Es wird kein Team in dieser Liga geben, welches eine Verlegungsanfrage ohne bemühen um einen Ersatztermin bzw. ohne Begründung ablehnt. Auch Altenessen nicht. Es gibt aber Teams, die es sicherlich schwer haben Ersatztermine zu finden. Vor allem dann, wenn man nie oder selten überhaupt mit 6 Stammspielern spielt. Für uns kann ich nur sagen, dass wir auch gegen Frohnhausen letzte Woche verlegen wollten, auch frühzeitig angefragt und Ersatztermine genannt haben. Es hat aber seitens Frohnhausen nicht geklappt. Das haben wir hingenommen und akzeptiert. Dennoch saßen wir nach dem Spiel sicherlich noch eine Stunde in der Halle beim Bier zusammen. Gerade in einer Hobbyliga sollte man es doch auch akzeptieren können, wenn man eben einer Verlegung mal nicht zustimmen kann
|
|||
|
|||
Okay, hatte jetzt gedacht, dass Dein Kartoffelsalat doch schmeckt und man Dich nur ärgern wollte.
Also ich koche Kartoffeln ab, lasse sie abkühlen und schäle sich dann. Anschließend schneide ich sie in dünne Scheiben. 1 Tomate, 1-3 Gurken je nach Menge, 1-2 kleine Zwiebeln je nach Menge, 1/2 Paprika, 4-6 Eier je nach Menge und alles schön klein schneiden. Umrühren und mit Majo, Salz, Pfeffer, Senf und etwas Gurkenwasser abschmecken. Mit Majo spar ich gerne etwas, ist aber Geschmackssache. Schön ziehen lassen, danach Petersilie drauf streuen. Fertig!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn ich mit der 4. hin fahre. |
|
|||
|
|||
Ich glaube, ich sollte etwas klarstellen..
Mir ist es egal, ob wir verlegen, oder samstags, mittwochs..oder schieß mich tot.. Ist mir Latte, wenn meine Tochter nicht zu Besuch ist, spiele ich immer. Auch Sie habe ich schon des öfteren schon mal mitgenommen, ihr war zwar langweilig, ist aber so. Ich kann aber Andre verstehen, es war noch nicht ein Ball in dieser Saison gespielt, schon hatte er 5 Verlegungsanfragen.. DAS IST JA SCHON FAST PERVERS!! Dann sollte man nicht für die BKL melden!! Daniel, wenn Eure Nr. 1 nicht spielen kann ist das Pech, wir können doch nicht verlegen, um uns dann selber zu schwächen!! Daher bin ich konform mit Andre.. Wir verlegen nicht und erwarten auch von anderen Mannschaften nicht, dass sie für uns verlegen... Deshalb werden wir am 8.10. trotzdem eine Mannschaft aufbieten, Andre hat mich da eines besseren belehrt. Just my 2 cents
|
|||
|
|||
Olli, ich hoffe doch, wenn wir gegen Euch spielen, daß Du in der Mitte aufschlagen wirst.. Wenigstens der alten Zeiten wegen..
|