Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
SV Widukind Hohensyburg II 0 0%
FC Brünninghausen II 1 14,29%
TuS Dortmund-Wellinghofen 0 0%
TuS Barop 1 14,29%
Sv Westfalia Somborn III 3 42,86%
TTC Dortmund-Wickede III 0 0%
PTSV Dortmund V 0 0%
ÖSG Viktoria Dortmund 0 0%
TV Mengede 0 0%
1. TTV Asseln II 0 0%
BVB Borussia Dortmund V 1 14,29%
DJK TuS Körne 1 14,29%
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2017, 12:13
Benutzerbild von Evenlonger
Evenlonger Evenlonger ist offline
Los Noppos
Forenmitglied

Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1 Kreisklasse Gruppe 1 , Saison 2016/2017

MEINE NERVEN

Wieder zeigt sich die einzig wahre Regel....sei komplett...sonst bist du der Depp

Na wenigstens bleibt es spannend...
Alt 09.02.2017, 22:04
Abi2020 Abi2020 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Abi2020 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war ein klasse Spiel ! Wir werden mal versuchen gegen den BVB nachzulegen um auch nächstes Jahr in der 1.KK aufzuschlagen
Alt 11.02.2017, 21:59
Los Noppos
Forenmitglied

Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mannomann....schönen guten Abend.

Also sowas habe ich in 30 Jahren TT noch hier erlebt...wo ist eigentlich mal ein Staffelleiter wenn mal einen braucht?

Aber fangen wir mal mit der Anreise an... nen Spielort in Click TT ohne Angabe der Hausnummer... reine Schikane.... keine Parkplätze an der Halle...stattdessen mussten wir kilometerlang die schweren Taschen schleppen...das machen die von ÖSG doch aus purer Absicht...

Kaum angekommen... keine eigene Umkleide ... schön im Gastgebermief umziehen... das sind aber mal ganz üble Psychospiele....

Und dann...fangen die 90 Sekunden vor offiziellem Beginn an... also auch noch die Uhren auf Gastgeberzeit umgestellt.... und erst die Begrüßung... da nennt man uns FC Brünninghausen27!!!! ...das hat sich bislang keiner getraut

In den Doppeln dann ...ach was soll.... ich reiss mich lieber zusammen.. nachher bekomme ich ne Sperre vom Sportgericht ...wirklich jedes Spiel sowas von unspannend und absolut am Rande der Unfairness...dazu die Zuschauer sowas von parteiisch für den Gastgeber... klatschen die einfach gegen uns einfach der absolute Hammer...

Na ich sach mal... unverdient ...aber sowas von unverdient... quasi megaunverdient die Spiele verloren... ständig falsche Aufschläge und dieses Heizungsgebläse...immer dann besonders laut wenn die ÖSG drohte ein Match zu verlieren...

Kurz nach dem Spielabbruch konnten wir uns dann wenigstens noch zu einem Bier ...natürlich waren unsere Flaschen angewärmt .... zusammenstellen... weder gab es weibliche Hostessen noch ein kalt/warmes Buffet...so bekommt man beim perfekten Dinner max. 3 von 10 Punkten.... :Flop:...die Stimmung war soweit im Keller...das keine 12 Spieler bei der Verabschiedung dabei waren... dazu noch nen total unleserlichen Durchschlag vom Spielbericht bekommen...

Kaum geduscht kam auch noch der Hausmeister in die Umkleide... quasi halb angezogen mussten wir raus... und der Hausmeister trinkt auch im Dienst kein Bier... wo gibt´s denn sowas?

Alles im allen... ein Abend zum vergessen.... haben ja kaum unser Auto wiedergefunden...war ja plötzlich total dunkel...bestimmt extra Licht ausgemacht :Flop:

Wenn ihr also im Click TT lest...9:7 für den FCBrünninghausen... dann sind das alternative Fakten und Vorsicht....

FAKE NEWS
Alt 12.02.2017, 10:13
maTTes maTTes ist gerade online
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jörg, das war mir alles zu ironisch :-)
Alt 05.03.2017, 00:32
Los Noppos
Forenmitglied

Schönen guten Morgen

Zunächst mal nen kurzer Rückblick auf das Spiel des Fc Brünninghausen 27 gegen die Nachbarn aus Barop...ein geiles Spiel...und das 8:8 absolut gerecht....das nur der Vollständigkeit halber

Nun ging es gestern nach Mengede....mal abgesehen von der Tabellensituation....ein sehr sehr schwerer Gang. Im Hinspiel ging es zwar 9:4 für uns aus...aber irgendwie ließen die letzten Ergebnisse von Mengede "schlimmes" befürchten...oh ja.

Nun dann gings los...beide Mannschaften mit Ersatz...und schwups lagen wir mal eben mit 1:4 hinten....ich kürze ab....oberes Paarkreuz bei uns irgendwas zwischen The Walking Dead und kultiviertem Selbstzweifel....aber die 0 steht....

Dann aber....unsere wahre Stärke ist die Ausgeglichenheit....sowohl die Mitte als auch Unten ließen nix anbrennen.... hier stand die 0 jeweils richtig rum

Muss man mal erwähnen....auch wenn ich ungern einen Mitspieler hervorheben will...Jürgen angesichts seiner aktuellen Situation..bärenstark....und unser Ersatzmann Niclas ganz clever mit Köpfchen...LEIDER GEIL

Nun mal den Blick nach vorne....englische Woche für uns...am Dienstag geht's gegen den TTC Wickede...und dann Samstag gegen den direkten Verfolger PTSV....Hurra...eine Woche der Wahrheit

Hab ich schon gesagt wie beschissen ich die Relegation finde? Vor allem wenn es ggf. zu einem Relegationsspiel gegen die Truppe vom Teamchef kommt....der Classico zur "Unzeit"....konnte mich heute live von der Stärke des Teamchefs überzeugen.. ..@ Staffelleiter....geht auch Schnick Schnack Schnuck????

So ...schönen Sonntag

Ach ja...9:6 gewonnen....und das sind keine Fake News
Alt 05.03.2017, 02:15
Abi2020 Abi2020 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Abi2020 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Körne gewinnt ohne 3 gegen Asseln mit 9:4 ! Klassenerhalt sollte gesichert sein
Alt 05.03.2017, 11:01
Benutzerbild von Der Teamchef
Der Teamchef Der Teamchef ist offline
Lichtgestalt
Foren-Stammgast 500

Der Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evenlonger Beitrag anzeigen

Hab ich schon gesagt wie beschissen ich die Relegation finde? Vor allem wenn es ggf. zu einem Relegationsspiel gegen die Truppe vom Teamchef kommt....der Classico zur "Unzeit"....konnte mich heute live von der Stärke des Teamchefs überzeugen.. ..@ Staffelleiter....geht auch Schnick
Also in dieser Form wünsche ich mir den Classico auch nicht... Aber wenn, dann wird auf jeden Fall verlegt... 😂

Stärke des Teamchefs? An der Flasche? 😂😂😂
Alt 16.03.2017, 22:24
Los Noppos
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Der Teamchef Beitrag anzeigen
Stärke des Teamchefs? An der Flasche? 😂😂😂
.... okay....wo kann ich in Click TT dann Schere, Stein und ein paar Bier eintragen

Aber erst mal abwarten was der 3. Platz in der Tabelle überhaupt bedeutet....die Plätze 1 und 2 sind ja quasi vergeben....wir spielen mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 4 noch drei mal und sind quasi "durch". Was man vom Abstiegskampf ja nun wirklich nicht behaupten kann....das ist in der Zuschauerrolle schon sehr spannend anzusehen.

Nochmals ganz herzlichen Dank an die Truppe aus Asseln für die Verlegung incl. Heimrechtstausch des letzten Spieltages..da bringen wir mal was mit
Alt 19.03.2017, 06:52
Schaffnix Schaffnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schaffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an die Burgherren aus Syburg .
im abstiegmodus ist alles möglich .respeckt letzte WE.in wickede anschliessend sieg gegen Körne .
Könnte gold wert sein :
Alt 27.03.2017, 22:00
Los Noppos
Forenmitglied

Guten Abend allerseits.

Da ja einige Mannschaften im Abstiegskampf "sehnlichst" auf das Ergebnis des heutigen Spieles des FcBrünninghause 27 gegen den BVB warten........ja das Spiel ging nach fast 3 Stunden mit 9:5 an uns.

Es waren in der 2. Hälfte des Spielverlaufes fast immer 5 Satzkrimis....zum Schluss dann mit dem besseren Ende für uns.

Das Spiel bot alles ...spektakuläre Ballwechsel am Satzende.....Kampf bis zum Umfallen....also wenn der BVB immer so fightet...dann ist der Klassenerhalt zu schaffen.

Für uns galt es heute - auch wenn wir ja durch sind - die gefühlte "Niederlage" beim 8:8 im Hinspiel wettzumachen.... und gleichzeitig im Abstiegskampf keine vorzeitige Entscheidung herbeizuführen.

Selbst Körne kann nicht auf "Gnade" aus Barop hoffen .....und es kommt zu einem echten Zweikampf um Platz 10

Für die sympathische Truppe aus Syburg hilft jetzt nur ein Wunder an einem der beiden letzten Spieltage

Kommenden Samstag haben wir die "Wellis" zu Gast...ein ganz lockerer Spieltag für beide Mannschaften....fürs leibliche Wohl ist gesorgt

Schöne Woche noch...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »