|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesmeisterschaft Damen/Herren 22./23.01. in Bledeln
@teille: was hinterher "gerechtferigt" ist, ist doch wirklich ziemlich uninterssant, sclileßlich war es erst überhaupt nicht "gerechtfertigt", dass Phillip überhaupt spielt, basta!! Und zu Christoph´s "Berechtigung" bei der BR zu starten: es hätten erst einmal ALLE Spieler, die vor ihm in Klasse 1 der Regionsrangliste plaziert waren, gefragt werde müssen.
Das ich, trotz allem, die Leistungen von Phillip und Christoph respektiere, versteht sich doch wohl von selbst. Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass Jugendliche gefördert werden müssen, ist irgendwann Schluß. Als einer der besten Jugendlichen Deutschlands, hat es Phillip jedenfalls NICHT geschafft, aus einer 4-er Gruppe der LM Niedersachsen zu kommen, wie sieht das wohl erst bei den NM aus?"Erfahrungen sammeln" kann man das ja wohl kaum nenne, mir sieht das eher danach aus, als ob sich ein paar Trainer aus dem Landeskader ein bisschen profilieren wollen, denn wenn keine Jugendlichen aus ihrem Bereich bei Meisterschaften mitspielen, wird ihre Arbeit in Frage gestellt!!! K.F. aus H. 3. Platz Doppel Schüler A Norddeutsche Meisterschaft 1982 (nicht qualifiziert für Deutsche) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt sage ich dir auch mal etwas, denn dein Geheule geht einem fürchterlich auf den Sack. Heul dich doch bei dem zuständigen Ausschuß aus oder noch besser lass dich ihn den Ausschuß wählen. Wenn du sowiso alles besser weißt, dann kannst du dann ja alles besser machen und brauchst dich hier nicht ausheulen. Wenn ich dann diesen Mist von gerechtfertigt und Berechtigung von dir lese, dann kann ich mir nur noch an den Kopf fassen. Es gibt doch klare Kriterien, wie nominiert wird, ob es dir nun gefällt oder nicht und danach ist er sehrwohl berechtigt. ps:Es macht im Normalfall genauso wenig Sinn Platz 8 der LM zu den Norddeutschen zu schicken. Der reißt da auch nichts. Geändert von ridethelightning (28.01.2005 um 09:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ridethelightning: ich heule hier doch nicht rum , ich äußere nur meinen Unmut über einige Entscheidungen. Schließlich darf hier jeder seine Meinung äußern, wir leben schließlich in einer Demokratie, net wahr!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach so, irgendwo stehen Kriterien geschrieben und schon sind die automatisch richtig ? Blödsinn ! Vielleicht sind ja die Kriterien falsch und man sollte sie überdenken und ändern ! Wie lauten denn die von dir erwähnten "klaren Kriterien" ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den Begriff "ehrenamtlich" verstehe ich anders: Der Verein erhält 750 €, somit kann diese Arbeit nicht ehrenamtlich sein, denn dieses Geld kommt dem Verein zugute. Die ehrenamtlichen Helfer sind Mitglieder des Vereins = keine ehrenamtliche Arbeit. Du hast Recht: Es ist nicht immer problemlos möglich in manchen Hallen, aber die Probleme sind immer lösbar, wenn man motiviert ist, diesen Ergebnisservice wirklich bringen zu WOLLEN. Was willst du damit sagen: "Schließlich sind Trainer und Funktionäre auch im Netz" ? |
|
|
|||
|
|||
|
Au weia, einige hier scheinen echt des Lesens nicht mächtig zu sein ...
Aus den obigen Beiträgen kann man doch eindeutig herauslesen, dass der NTTV als Durchführer der Norddeutschen Meisterschaften beschlossen hat, den zwei Jugendlichen, die bei den Bundesranglistenturnieren im Jugendbereich am besten abgeschnitten haben, einen Startplatz bei den Norddeutschen Meisterschaften zu geben. Das ist ja wohl ein eindeutiges Kriterium, an dem es nichts zu rütteln gibt. Und wenn Sommer dort nur der drittbeste Jugendliche aus dem NTTV gewesen wäre, hätte er sich auch nicht über diesen Weg für die NDEM qualifiziert. Und da diese beiden Startplätze direkt vom NTTV vergeben werden, wird dadurch auch keinem anderen Niedersachsen ein Startplatz weggenommen. Ob man das nun gut findet oder nicht, ist jedem selber überlassen. Was mich aber ankotzt ist, dass hier den Trainern Mauscheleien unterstellt werden, für die es überhaupt keine Beweise gibt. Also entweder Fakten auf den Tisch (Ton- oder Videoaufnahmen, interne Dokumente o.ä.), die solche Mauscheleien beweisen, oder Klappe halten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ingo
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (13.02.2005 um 19:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...wobei, ohne im geringsten die Leistungen sämtlicher dort weit Gekommener schmälern zu wollen, die LM stärker besetzt gewesen ist als diese "Norddeutsche", die dieses Namens wirklich nicht würdig zu sein schien...
Da muß sich was tun, sonst verschwindet Norddeutschland alsbald völlig von der TT-Landkarte! Spontane Vorschläge: 1) keine Freistellungen mehr 2) schnellstens ein oder besser zwei Erstligisten in Norddeutschland 3) Ostdeutschland muß wieder seine eigenen Meisterschaften ausspielen, wie früher. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|