|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Taylor System
Ich hab etzt auch mal die Werbebroschüre gelesen nd fand die Idee, dass sich jeder seinen individuellen Schläger zusammenstellen kann eigentlich gar net so schlecht.
Wird denk ich mal allerdings auch n ziemliches Problem für die Händler werden, die ja nahezu alle Teile zum Testen vorrätig haben sollten und vieles ja auch gebraucht zurücknehmen müssten. Hat irgendjemand jetzt mal das system eingehender getestet und könnte mal etwas über das allgemeine Spielgefühl mit den Dingern schreiben? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Persönlich, glaube ich dass spätestens in einem Jahr kein Mensch mehr hier im Forum mit dem Begriff "Taylorsystem" etwas anfangen weiss.
|
|
|||
|
|||
Donic Taylor System?
Also
ich hab ja selber ein Andro Super Core OFF- das behalte ich auch!!!!! Aber ich guck mal so auf der TT Seite von Donic rum und was seh ich da, Die (laut Donic) superrevolution von Donic das Taylor System, also ich auf den link geeklickt und was sieht man da die wohl schlechteste Kontruktion die es gibt, wer kauft denn bitte solche Hölzer mit solchen Griffschalen????? Was ist euere Meinung dazu?? |
|
||||
|
||||
AW: Donic Taylor System ???Schrott??
Zitat:
Bevor du solche Äußerungen von Dir gibst solltest du es vielleicht erstmal spielen. Du beurteilst etwas nur von Bildern und hast es noch nicht mal in der Hand gehabt. Du solltest vielleicht erstmal Testberichte abwarten und eventuell selbst mal eins spielen! Ich hasse immer diese "DasIstSchrottObwohlIchsNochNieGespieltHab" Threads. |
|
|||
|
|||
dann kauf dir son ding und dann sagste das auch!!!!!
Das kann doch garnichts sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
ich hatte es in der hand ...
der griff ist gewöhnungsbedürftig bis unangenehm ... |
|
|||
|
|||
Gude!
Ich habe das System selber noch nicht getestet, aber schon in der Hand gehabt. Die Griffe liegen nach meinem Eindruck sehr angenehm in der Hand und sind sehr "rutschfest". Bei uns gibt es einige Leute die die Hölzer spielen und die sind eigentlich alle sehr zufrieden damit. Mfg meurich |
|
||||
|
||||
Gibt es denn jetz irgendwelche Erfahrungen mit diesem System?
Spielt es überhaupt jemand??? Grüße |
|
|||
|
|||
Sachlich gesehen:
ist es scheiß Regal ob Werbeprosa oder nicht. Das "Computeroptimierte Griffaushölen" hat immerhin das Appelgren Senso V1 bzw. V2 hervor gebracht. Das ich für eines der besten ALL Hölzer (auch für Noppen) überhaupt halte. braucht keiner die Idee wegen Hochpreisschiß runter zu machen. Das System gibt es in einem mir bekannten Online Shop schon zu bestellen. Die Preise für die Blätter liegen zwischen 40-70 Euro, und damit im absolut normalen Bereich. Hier ist schon ein kompletter Set Griffringe dabei! Den man sich nach belieben raussuchen kann! Da kenn ich hersteller die machen es deutlich schlechter. gibt es ja nicht nur den Fragwürdigen Schaumstoff! Seit dem ersten schläger den ich von meinem Vater bekommen hab (Korkgriff), bin ich auf der Suche nach Korkgriffen, die gabs leider bis jetzt nicht wieder. Also ich bin schon am überlegen..
|