Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2008, 13:35
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Olympia Vorbereitungsturnier

Zitat:
Zitat von Rana-Hunter Beitrag anzeigen
Bitte? Das falsche Weitergeben eines TT-Ergebnisses mit Menschenrechtsverletzungen gleichsetzen?
Sonst alles klar ?

RH
Hä? Es geht um die Informationspolitik

Man sollte hier aber aus einer Mücke keinen Elefanten machen aber die Infos zu dem Vorgang waren wirklich grenzwertig
Alt 04.08.2008, 22:00
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wofür ist denn bitteschön Part 1 und 2 bei den Spielen zwischen Samsonov vs Tan und Boll vs Primorac gewesen, wenn es doch nur eine Wiederholung ist?
Alt 04.08.2008, 22:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@BB
Sei ehrlich, insgeheim gibst Du mir doch viel öfter recht als Du es hier einzugestehen im Stande bist...
Bist doch so'n kleiner Abwehrtitan für Arme...

Dass man allen Ernstes BEWUßT falsche Ergebnisse kommuniziert, mit der "Begründung", der betreffende Spieler habe sich ja eh nicht weiterqualifizieren können, ist 'n Skandal.
Nicht mehr und nicht weniger.
Leider hat man die Rechnung ohne Eddie gemacht;-)

Diese ganze DTTB-Bagage gehört in nen Sack gesteckt und mit dem Knüppel drauf gehauen.
Man trifft immer nen Richtigen.
Alt 04.08.2008, 22:33
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

unheimlicher skandalhätte mich auch schwer gewundert.ein mann verliert nicht gegen eine frau,das wäre hochverrat und wohl das schlimmste was überhaupt passieren könnte.zumal wir nicht von irgendeinem dahergeloffenen landesligafuzzi reden,sondern von einem profi aus der 2.liga.botti hat freilich unseren stolz gerettet

Geändert von Turboblock (04.08.2008 um 22:37 Uhr)
Alt 04.08.2008, 22:39
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
unheimlicher skandalhätte mich auch schwer gewundert.ein mann verliert nicht gegen eine frau,das wäre hochverrat und wohl das schlimmste was überhaupt passieren könnte.zumal wir nicht von irgendeinem dahergeloffenen landesligafuzzi reden,sondern von einem profi aus der 2.liga.botti hat freilich unseren stolz gerettet

Schön, daß ein 2.Liga Mitte Mann der Nr 28 der Welt bei den Damen gezeigt hat, dass Herren-TT ne andere Welt ist.

Geändert von stebla (04.08.2008 um 22:44 Uhr)
Alt 04.08.2008, 22:50
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von stebla Beitrag anzeigen

Schön, daß ein 2.Liga Mitte Mann der Nr 28 der Welt bei den Damen gezeigt hat, dass Herren-TT ne andere Welt ist.
er hat ihnen sprichwörtlich gezeigt wo der hammer hängt
Alt 06.08.2008, 13:25
Benutzerbild von mahler55
mahler55 mahler55 ist offline
mahler55
Junior-Forenmitglied

Ort: ursprünglich Trier, Höhr-Grenzhausen, jetzt Duisburg
mahler55 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war am Donnerstag in der Halle und habe alle Spiele gesehen. Die Athmsophäre zwischen den Spielern war locker und freundlich. Umgangssprache war deutsch und Korbl hat mit den Trainern für viel gute Stimmung gesorgt. Da die Gruppenspiele den Abschluß eines intensiven Trainings bildeten, sind sie aus meiner Sicht nicht sehr aussagekräftig. Einige Spieler sahen ziemlich kaputt aus. Boll und Samsonov spielten übrigens ein paar Sätze miteinander.
Das Turnier am Freitag war für die Spieler sicherlich nicht so einfach durch die vielen Kinder und Jugendlichen in der Halle, da viele laut redeten und dauern brüllten. Es war ausserdem sehr schwül. Trotzdem kamen tolle Spiele zustande. Lustig war für mich, dass die Schweden abens spät in die Straßenbahn einstiegen und Persson erstmal verkündete: Wir fahren jetzt zu Mac...

mahler55
Alt 06.08.2008, 14:38
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mahler55 Beitrag anzeigen
Ich war am Donnerstag in der Halle und habe alle Spiele gesehen. Die Athmsophäre zwischen den Spielern war locker und freundlich. Umgangssprache war deutsch und Korbl hat mit den Trainern für viel gute Stimmung gesorgt. Da die Gruppenspiele den Abschluß eines intensiven Trainings bildeten, sind sie aus meiner Sicht nicht sehr aussagekräftig. Einige Spieler sahen ziemlich kaputt aus. Boll und Samsonov spielten übrigens ein paar Sätze miteinander.
Das Turnier am Freitag war für die Spieler sicherlich nicht so einfach durch die vielen Kinder und Jugendlichen in der Halle, da viele laut redeten und dauern brüllten. Es war ausserdem sehr schwül. Trotzdem kamen tolle Spiele zustande. Lustig war für mich, dass die Schweden abens spät in die Straßenbahn einstiegen und Persson erstmal verkündete: Wir fahren jetzt zu Mac...
Hi, hab mir sämtliche Spiele im Internet angeguckt und muss sagen, dass das Niveau durchgehend sehr hoch war. Natürlich hat das Turnier nicht die Aussagekraft eines offiziellen ProTour-Wettkampfes, doch die derzeitige Form der Profis ließ sich schon recht gut beobachten!
Alt 06.08.2008, 19:53
Benutzerbild von mahler55
mahler55 mahler55 ist offline
mahler55
Junior-Forenmitglied

Ort: ursprünglich Trier, Höhr-Grenzhausen, jetzt Duisburg
mahler55 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist bestimmt so. Ich hatte nur den Eindruck, dass alle jetzt zufrieden waren, diese Trainingstage abzuschliessen. Was mir gefiel, war die Stimmung am Donnerstag in der Trainingshalle. Auch die deutsche Mannschaft inklusive Direktor und Trainer vermittelte mir ein positives Bild, obwohl Steger mit sich haderte und Süss in der Vorgruppe verlor.
Das ist doch was Tolles, dass die Europäer zusammen eine Vorbereitung schaffen, denn normalerweise trainiert jeder mit nur wenigen Personen und muss oft dafür noch fahren. Die Chinesen wohnen und trainieren als Gruppe zusammen mit kurzen Wegen und einem aufwendigen Betreuerstab.
Ich finde, dass das Mut macht für die Zukunft, denn mehr war nicht möglich, es sei denn, man kaserniert alle Spieler, lässt Monate vor den Spielen die Ligen ausfallen und macht dann extreme Trainingsblocks. Ob das weiterbringen würde?
Frankfurt und Düsseldorf war schon viel und eine gute Sache.

mahler55
Alt 14.07.2016, 23:55
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
Vorbereitungsturniere für Olympia

Die Olympia vorbereitungsturniere für Deutschland und zum Teil Europa stehen an .

Morgen geht es los in Hamm mit Team D sowie Samsonov, Shibaev, Team England, Li Ping....

Am Sonntag startet Team D (alle einzeln) in Worms mit den Donic Stars Baum, Persson ....

Und dann haben wir noch ttbl allstar match gegen Österreich.

Infos dazu auch auf www.tischtennis.de !!!!

Wenn jemand live vor Ort ist oder Bilder, Ergebnisse, Videos hat .. alles hier rein bitte ��

Ich hoffe das vielleicht über Worms auch im TV was gezeigt wird.

Tipps für Hamm ??

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »