|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 (Main-Taunus), Saison 2016/2017
Hofheim 8:8 Niederhofheim - faires Spiel und der Ausgang ist für beide Mannschaften OK (denke ich )
|
|
||||
|
||||
Das war ja eine enge Spielewoche mit zwei Unentscheiden.
Beim Tippspiel liegt Vergeber vorne mit einem richtigen Ergebnis und 3 Tendenzen. Danach folgen MoD und Anti-Spinner mit 3 x der Tendenz. Jensebär und bottlerocket liegen bei der Tendenz 2 x richtig. Beim Tippspiel von TT-News hat Anti-Spinner 11 Punkte erreicht, MoD 8 Punkte und bottlerocket 6 Punkte. Beim Gesamtergebnis liegt jetzt Anti-Spinner mit 65 Punkten vor bottlerocket mit 61 Punkten und MoD mit 53. Heute geht es schon mit der Runde weiter. Hier meine Tipps für die Spielwoche: TSG Ehlhalten - Roter Stern Hofheim 5:9 TSG Eddersheim - TSG Sulzbach 9:4 TuS Hornau - Spvgg Hochheim 8:8 SG DJK Hattersheim - TSG Niederhofheim 3:9 TV Hofheim - TGS Langenhain 9:5
|
|||
|
|||
Hi, leider den Donnerstag verschlafen, aber macht nix...Hier kommen die Tipps für diese Woche:
TSG Ehlhalten - Roter Stern Hofheim 3:9 TSG Eddersheim - TSG Sulzbach 9:5 TuS Hornau - Spvgg Hochheim 9:6 SG DJK Hattersheim - TSG Niederhofheim 5:9 TV Hofheim - TGS Langenhain 9:4 Gruß MoD !! |
|
|||
|
|||
Hätte auch beinahe verschlafen
TSG Ehlhalten - Roter Stern Hofheim 4:9 TSG Eddersheim - TSG Sulzbach 9:6 TuS Hornau - Spvgg Hochheim 9:4 SG DJK Hattersheim - TSG Niederhofheim 7:9 TV Hofheim - TGS Langenhain 9:3 Gruß Vergeber
|
||||
|
||||
Die Hinrunde neigt sich so langsam dem Ende.
Sieger des Tippspiels von letzter Woche ist MoD mit einem richtigen Ergebnis und einmal mit der richtigen Tendenz. Danach folgen bottlerocket und Anti-Spinner mit zweimal der richtigen Tendenz. Die Spielwoche hatte doch ein paar Überraschungen parat womit wohl keiner gerechnet hatte . Beim Tippspiel von TT-News sieht es wie folgt aus: 1. MoD mit 10 Punkten 2. bottlerocket mit 8 Punkten 3. weil zu blöd um den Tipp richtig einzutragen Anti-Spinner mit 7 Punkten In der Gesamttabelle führt Anti-Spinner mit 72 Punkten vor bottlerocket mit 69 Punkten und MoD mit 63 Punkten. Wer Lust hat ist weiterhin gerne eingeladen bei der Tipprunde von TT-News mitzumachen. Ich habe auch schon die Spiele für die Rückrunde eingetragen. Hier aber erst einmal meine Tipps für den letzten Spieltag der Hinrunde: Roter Stern Hofheim - TuS Hornau 6:9 TSG Eddersheim - TV Hofheim 9:4 TSG Sulzbach - Spvgg Hochheim 9:3 TSG Niederhofheim - TSG Ehlhalten 9:4 TGS Langenhain - SG DJK Hattersheim 4:9
|
|||
|
|||
Dieses mal rechtzeitig, blase ich zur Aufholjagd
Roter Stern Hofheim - TuS Hornau 8:8 TSG Eddersheim - TV Hofheim 9:5 TSG Sulzbach - Spvgg Hochheim 9:5 TSG Niederhofheim - TSG Ehlhalten 8:8 TGS Langenhain - SG DJK Hattersheim 6:9 Gruß MoD !! |
|
||||
|
||||
Die Vorrunde ist abgeschlossen. Wir konnten zum Ende doch noch unsere ersten Punkte in der Kreisliga einfahren. Hier kam uns aber auch etwas zugute, dass Hattersheim ziemlich Ersatzgeschwächt war. Wie eng das Spiel trotzdem war zeigt, dass wir nach Sätzen eigentlich verloren haben und nach erspielten Punkten wäre es nur Unentschieden ausgegangen. Letztendlich haben diesmal die Fünf-Satz-Spiele dafür gesorgt, dass wir die Partie gewonnen haben. Endlich konnten wir uns in allen drei Fünf-Satz-Spielen durchsetzen.
So haben wir immer noch theoretisch die Möglichkeit die Klasse zu halten . Hochheim ist verdient Herbstmeister und hat jetzt auch bezüglich der Meisterschaft einen kleinen Vorteil, da Eddersheim im letzten Spiel gegen Hofheim verloren hat. Im Tippspiel war es ziemlich mau, da liegt diesmal Anti-Spinner mit zweimal der richtigen Tendenz vor MoD, der einmal die richtige Tendenz getippt hat. Beim Tippspiel von TT-News sieht die Punkteverteilung beim letzten Vorrundenspieltag wie folgt aus: 1. Anti-Spinner mit 15 Punkten 2. bottlerocket mit 6 Punkten 3 MoD mit 3 Punkten Dies ergibt folgenden Punktestand nach der Vorrunde: 1. Anti-Spinner mit 87 Punkten 2. bottlerocket mit 75 Punkten und 3. MoD mit 66 Punkten Vielleicht haben ja noch einige Lust in der Rückrunde mit zu tippen. Die Tipprunde heißt: MTK Kreisliga Gruppe 1. Ansonsten wünsche ich allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für diejenigen die noch am Wochenende in der Kreispokalendrunde aktiv sind, wünsche ich viel Erfolg. Ich freue mich jetzt schon auf die Rückrunde.
VlG Anti-Spinner Ich mache was ich kann, daher mache ich nichts ;-) Geändert von Anti-Spinner (05.12.2016 um 10:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auf ein Neues! Die Rückrunde steht vor der Tür.
An der Ausgangssituation hat sich nichts geändert. Wir sind weiterhin sehr stark Abstiegsgefährdet und es sieht auch danach aus, als ob dieses bis zum Saisonende so bleibt. In den einzelnen Mannschaften hat sich nicht so viel geändert. Nur was mir ganz speziell aufgefallen ist, MoD ist gar nicht mehr bei uns in der Gruppe. Wahrscheinlich hat er sich überlegt lieber um den Aufstieg zu spielen . Aber vielleicht sehe ich ihn ja am Montag, wenn er eventuell Ersatz spielt. Mal sehen ob Eddersheim, mit Wallenwein, in der Rückrunde nochmals angreift und versucht Sulzbach vom Platz an der Sonne zu verdrängen. Ich bin auch gespannt, ob Hochheim seine starke Vorrunde bestätigen kann. Ansonsten wünsche ich allen einen guten Start in die Rückrunde. Hier sind meine Tipps für den 1. Spieltag: TSG Ehlhalten 1893 - TGS 1886 Langenhain 9:2 TuS Hornau III - TSG Niederhofheim 06 II (Z) 9:5 Roter Stern Hofheim - Spvgg. 07 Hochheim 9:6 SG DJK Hattersheim - TSG 1888 Eddersheim III 2:9 TV 1860 Hofheim II - TSG Sulzbach 1888 II 3:9
|
|||
|
|||
Hi Anti-Spinner,
ja, da bin ich weg... Aufgrund von fehlendem Training und schlechter Performance habe ich mich quasi für die zweite Mannschaft qualifiziert... Und ja, da haben wir den Aufstieg voll im Blick... Mal schauen, ob ich den "Aufsteiger" aus der zweiten Mannschaft würdig vertreten kann In einzelnen Spielen der ersten werde ich wohl mitspielen, die Erste möchte halt nicht ohne mich TSG Ehlhalten 1893 - TGS 1886 Langenhain 9:3 TuS Hornau III - TSG Niederhofheim 06 II (Z) 8:8 Roter Stern Hofheim - Spvgg. 07 Hochheim 9:5 SG DJK Hattersheim - TSG 1888 Eddersheim III 2:9 TV 1860 Hofheim II - TSG Sulzbach 1888 II 5:9 Grüße MoD !! |
|
||||
|
||||
Die alte Tippspielwoche ist zwar noch nicht beendet, da aber bereits am Montag die Neue beginnt, sind hier meine Tipps für die nächste Woche:
TSG Ehlhalten 1893 - TSG Eddersheim III 2:9 TSG Sulzbach 1888 II - Roter Stern Hofheim 9:4 Spvgg 07 Hochheim II - TSG Niederhofheim 06 II 7:9 SG DJK Hattersheim - TV 1860 Hofheim II 5:9 TuS Hornau III - TGS 1886 Langenhain 9:2
|