|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte 2005/06
Zitat:
es doch gut was er schreibt.
|
||||
|
||||
|
...und damit geben wir zurück in die TT-Landesmedienanstalt zu dem Thema Wechselgerüchte
....ok, Auto....vielleicht brauch er nur mal ne neue Zündkerze oder Öl ?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab seit kurzem ne Flatrate .Zeit hab ich aber leider keine - deswegen die kurzen Postings. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das glaube ich allerdings auch - Leider habe ich keine FLATRATE. Aber wenn wir in einem Jahr deine Postings durch 4 teilen, ist die Rechnung wieder gerecht und der Flatrate-Vorteil ausgemerzt.... Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn du nicht noch deine grussformel stehen hättest, würde man viele beiträge einfach übersehen. ![]() schade, dass es im profil nicht die funktion gibt, wieviele wörter durchschnittlich pro beitrag geschrieben wurden - in anderen foren gibt es diese angabe. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....dann wärst du ganz weit "vorne" hihi
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist doch geheim !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Damit das nicht schon wieder ein solcher Beitrag wird, schreibe ich noch schnell was hier untendrunter. Im Übrigen, ach so, nein, na doch, oder wie, naja hauptsache ein paar Wörter mehr, oder ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dem Auto ? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß wenn man als TT-Funktionär oder -Trainer hochklassig unterwegs ist nicht von Zeit zu Zeit mal seine persönlichen Grenzen austesten möchte oder sogar sollte. Was habe ich noch so drauf- für welche Leistungsstärke reicht es noch unter Turnierbedingungen. Ich meine, wer Schlagvarianten bei div. Materialien vermitteln will muß die doch auch selbst unter Echtbedingungen immer wieder ausprobieren, oder ? Ein weiterer Gedanke wäre die Leitbildfunktion eines Trainers gerade bei Jugendlichen. Wo und wie spielt er, Status im Verein bzw. auf Hessenebene, hat er die "richtigen" Kontakte zu anderen Vereinen. Dem Besitzer/also dem Verein? Auch hier hinkt der Vergleich gewaltig. Welcher Verein besitzt schon Spieler ? Keiner, Fakt ist jedoch, daß Zuverlässigkeit/Seriösität und Leistung im gegenseitigen Verhältnis durch Geben und Nehmen sich immer wieder gezeigt werden sollten, sonst klappts irgendwann nicht mehr. Spricht doch, wenn ich den Thread hier mal zwischen den Zeilen lese für einen dicken Schlußstrich und einen Neustart im Irgendwo mit guten Vorsätzen. Paßt dann doch noch zum Thema "Wechselgerüchte" ;-))) |
|
|
|||
|
|||
Hallo hier mal kein Wechselgerücht!!! Habe gehört das Kriftel nächste Saison ohne Axel Schaumburg planen muß. Jetzt stellt sich die Frage ob Axel in Erbenheim spielt oder nicht. Es kann ja aber auch sein das er bei uns SPIELT. Gruß Markus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|