|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Nord
Ich denke nicht, dass ihr in der Mitte 3:1 macht. Benny hat in der Rückrunde noch kein Spiel verloren und daher denke ich, dass es wohl eher ein 2:2 wird.
Oben glaube ich, dass es ebenfalls maximal ein 2:2 wird. Thomas spielt zwar unangenehm, aber Mario und Christian haben schon paar Jährchen in dieser und höheren Klassen aufm Buckel und wissen sicherlich, wie man Abwehrspieler anzupacken hat. Krieschbach kann ich schlecht einschätzen, da ich zwar gesehen hab wie er spielt, aber man von zuschauen den Drall nie richtig einschätzen kann. Dann wärs ein 4:4. Das Doppel Mau/Mau wird ebenfalls gewinnen. Doppel 3 von Hechthausen dürfte für euch keine Gefahr sein. Also ist die Frage mit wem Mario Doppel spiel, vielleicht kommt Hechthausen ja mit Ersatz. Dann würd sein Daddy Manni mitkommen und die hätten ihr 2. Doppel meiner Meinung nach auch im Sack. Zusammengefasst (mein Tip): Startdoppel: 2:1 gegen euch Oben: 2:2 Mitte: 2:2 Unten: 2:2 (da ich vermute das Manni Bösch dabei ist und der für unten sehr stark ist!) Enddoppel somit für euch entscheident und dann ist es halt interessant welche Doppel als Nr. 1 aufgestellt sind. Leider mein Tip ein 9:7 gegen euch, da eure Doppel ohne Stefan auch noch geschwächt sind. Trotzdem viel Glück, dass Hechthausen nochmal paar Federn lässt. |
|
||||
|
||||
...also Manni Bösch wird wohl nicht dabei sein... er hat so was wie einen Tennisarm und hat auch bei der zweiten in der Rückrunde kaum (oder gar nicht??) gespielt... so haben es uns die Herren von Hechthausen II jedenfalls gesagt... aber der Werner Elfers ist ja auch sehr gut...
|
|
|||
|
|||
Na, dann will ich doch auch mal meinen Tipp abgeben.
Doppel: 1:2 OP: 3:1 (Thommy verliert gegen Mario Bösch) MP: 2:2 (CV84 beide, Ralf 0:2) UP: 2:2 (beide 1:1) Abschlußdoppel: Eindeutig für uns (12:10 im 5. durch einen Kantenball). Somit 9:7 für RWC II !!!!!!!!!!! Viva los tioz www.rwcuxhaven-tischtennis.de PS: Hey Chronos, kannst ja mal heute abend vorbeischauen und Dich davon überzeugen, ob Manni Bösch spielt. Würstchen und Getränke haben wir genug. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...ich nehme mal an ab 20.00 Uhr soll das wohl sein... nehme zwei Würstchen mit mittelscharfem Senf... Danke!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Cya CV84 |
|
||||
|
||||
@Fred:
Haben wir auch die Möglichkeit ein paar Bälle zu spielen... bin im Moment im Formtief und kann jede Trainigseinheit brauchen... darf nicht mehr allzuviele Spiele verlieren... sonst ist Essig mit der guten Bilanz... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis nachher !! |
|
|||
|
|||
Hallo!!!
Hier der ersehnte Spielbericht der Spitzenbegegnung RW II vs. TuRa Hechthausen I Cuxhaven spielte mit Ersatz für Stefan Reiß (Thomas Schriefer) und Hechthausen trat in Bestbesetzung an. Doppel: Kieselbach/Krieschbach - Mau/Mau -8;+7;-2;+3;-8 Schade es war einiges drin in diesem Doppel. Haben gut harmoniert die beiden, leider reichte es am Ende nicht. Franz/Völcker - Bösch/Brandt -6;-2;-6 keine Chance für Thommy und Claas. Marios Vorhandklatsche fand viel zu oft das Ziel!! Verdienter Sieg für Mario und Dennis. Frauenpreiß/Schriefer - Schütt/Elvers +8;+6;+9 klare Sache für Chris und Gerda, die uns die Höchststrafe zu Anfang ersparten. Zwst. 1:2 Unsere Doppel sind z.Zt. bis auf eins zu schwach. Einzel: Franz - Mau Chr. -13;-11;-1 Thommy vergab zwei Führungen in den ersten beiden Sätzen und vergab letztendlich auch den 3., da Christian auch taktisch gut aufspielte. Krischbach - Bösch -5;-9;-8 unser Günter erwischte einen rabenschwarzen Tag und verlor glatt in 3 gegen Mario, der wieder zu oft zur Vorhandpeitsche kam. Zwst. 1:4 es scheint so als würden wir wieder einen auf den Sack kriegen wie in der Hinrunde. Völcker - Brandt +12;-3;+6;+3 Claas is z.Zt. nicht aufzuhalten. Schwächelte nur kurz im 2. und spielte danach suverän auf. Kieselbach - Benny Mau -6;-10;-9 schade für Ralf, da er Benny eigentlich sehr gut kennt und es sonst umkämpfter ist aber heute zog Ralf einfach den Kürzeren. Zwst. 2:5 wir kommen nicht zu Potte!!!!! Frauenpreiß - Elvers -10;-7;-8 nach dem Verlust des 1. Satzes in Verlängerung verließ Chris das Selbstbewusstsein und gab die folgenden 2 Sätze ebenfalls ab. Schriefer - Schütt +7;+6;+6 phänomenal was der Schriefer da spielte. Aggressive Ballonabwehr gepaart mit Trickreichen Blocks. Schütt verzweifelte am Mallo-Killer Zwst. 3:6 scheint leider eine klare Sache zu werden!!! Franz - Bösch +7;+5;-8;-5;-7 Thommy spielte in den ersten beiden Durchgängen überragend, führte auch schon im 3. doch dann legte Mario auf einmal eine Schlagsicherheit an den Tag gegen die Thommy letztendlich chancenlos war und verlor in 5 Sätzen. Schade!!!! Krieschbach - Chr. Mau +6;-5;-3;-9 wie schon erwähnt ein verf.....er Tag für unseren Topscorer der in keiner Situation außer im 1. Satz ins Spiel fand. Zwst. 3:8 jetzt schien Hopfen und Malz verloren!!! Völcker - Mau +9;-3;+7;+3 einfach nicht aufzuhalten, wieder ein kleiner Durchhänger im 2. spielte danach aber einfach taktisch klüger gegen Benjamin, dessen Fehlerquote sehr hoch war. Kieselbach - Brandt +9;+6;+7 unerwartet klare Sache für Ralf der uns damit noch im Spiel hielt. Klasse gemacht!! Frauenpreiß - Schütt +10;-8;-8;+5;+5 es sah schon fast so aus als hätten wir duschen gehen können, doch nachdem Günter und Claas Chris nach dem 3.Satz noch moralisch aufbauten und coachten gewann er das Spiel nach einer Umstellung glücklich in 5 Sätzen. Schriefer - Elvers +12;+9;-9;+7 ja ja wenn wir den Gerda nicht hätten. Krasses Spiel, das auch einen guten Unterhaltungswert hatte, denn was Thomas diesmal wieder an Ballonbällen zurückgab und dann entscheidend zum Pkt. machte ging auf keine "KUHHAUT" mehr!! Sehr stark. Zwst. 7:8 RW II kämpfte sich noch einmal ran und es ging ins Abschlussdoppel. Hechthausen war sprachlos!!! Krieschbach/Kieselbach - Bösch/Brandt +9;+6;-8;-7;-11 spannender hätte es nicht mehr sein können. 2:0 Satzführung abgegeben. Im 3. fällt Günter nach zwei Fehlern auf, dass er seine Kelle verkehrtrum hält und gibt den Satz postwendend ab. Im 5. haben sie noch genial 2 Matchbälle abgewehrt, jedoch sollte es am Ende nicht reichen. FAZIT: Ein Spiel, dass anfangs ziemlich deutlich erschien entwickelte sich noch zu einem echten Thriller. War alles in allem ein schönes, faires Spiel, dass wiedereinmal einen schönen Ausklang bei einem Bierchen und einer leckeren Böckwurst fand. CV 84 P.S.:@Flonaldo: Leider hat sich deine Prognose im Gesamtergebnis bewahrheitet aber im Detail stimmte einiges net. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein würdiger und verdienter Meister, nach dem, was ich Montag gesehen habe. Schade, mit Stefan hättet ihr sicherlich mindestens einen Punkt geholt. Sehr schöner Bericht Claas. Nun müsst ihr halt Montag gegen Armstorf die Vizemeisterschaft sichern. |
|
|||
|
|||
Tja morgen ist es nun soweit!!! Der Showdown um den 2.Tabellenplatz zwischen RWC II und Armstorf steigt morgen in der Gorch-Fock-Halle an der Herrmann-Allmers-Str. Tischtennisinteressierte sind gerne zum zuschauen geladen. Denke es wird ein schönes, faires und wahrscheinlich auch enges Spiel bedenkt man das der Steffens & Co. Clan im Hinspiel knapp 9:7 gewann.
Ich bin auf jeden Fall total heiß und denke das ich in meiner derzeitigen Verfassung gut punkten kann. Cya |
Lesezeichen |
|
|