Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2005, 18:08
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Zitat:
Zitat von Nelson
*lol*
Nein, sie ist normal gewachsen!
Ja, wir sind vom Thema abgekommen

Zurück zúm Thema:

In Niedergründau wird es nach dem Abgang von Basile Sr. und Basile Jr. wohl noch weitere Veränderungen geben. Es wurde davon gesprochen, das auch Walther Bea den Verein verlässt.
Ja, er wollte ursprünglich schon mit den Basiles zusammen gehen. Sucht aber wohl noch einen geeigneten Verein.
Alt 01.04.2005, 14:42
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achja , da fällt mir was ein. Kein Gerücht: Der gute Herr Weitzel wechselt nach Langenselbold. Wie gut er ins Mannschaftsprofil passt, das weiß ich aber nich so ganz genau . Aber wer weiß sowas in dem Fall schon.
Alt 01.04.2005, 15:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von suave
Achja , da fällt mir was ein. Kein Gerücht: Der gute Herr Weitzel wechselt nach Langenselbold. Wie gut er ins Mannschaftsprofil passt, das weiß ich aber nich so ganz genau . Aber wer weiß sowas in dem Fall schon.
der name sagt mir nix, daher bitte ich um genauere infos über den herrn.

wenn es jedoch ein aprilscherz war, so kein gelungener, dafür ist mir der mann einfach nicht bekannt....
Alt 01.04.2005, 16:18
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
der name sagt mir nix, daher bitte ich um genauere infos über den herrn.

wenn es jedoch ein aprilscherz war, so kein gelungener, dafür ist mir der mann einfach nicht bekannt....
Ok: Achja , da fällt mir was ein. Kein Gerücht: Der gute Herr Boll wechselt nach Langenselbold. Wie gut er ins Mannschaftsprofil passt, das weiß ich aber nich so ganz genau . Aber wer weiß sowas in dem Fall schon.

Besser?

Ist ein Spieler von Bruchköbel, die sich wohl zur nächsten Saison auflösen werden. Da fällt mir ein: Ich ruf am besten mal schnell den Ted an und mach ihm ein Angebot .
Alt 01.04.2005, 21:20
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Zitat:
Zitat von suave
Ok: Achja , da fällt mir was ein. Kein Gerücht: Der gute Herr Boll wechselt nach Langenselbold. Wie gut er ins Mannschaftsprofil passt, das weiß ich aber nich so ganz genau . Aber wer weiß sowas in dem Fall schon.

Besser?

Ist ein Spieler von Bruchköbel, die sich wohl zur nächsten Saison auflösen werden. Da fällt mir ein: Ich ruf am besten mal schnell den Ted an und mach ihm ein Angebot .
P.H.Boll der mit viel Profiel oder?
Alt 01.04.2005, 23:52
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von suave
Der Herr Weitzel spielt in der Bezirksliga hinten und mitte hoch positiv, aber wen er in Selbold verdrängen soll (auch altersmäßig), weiß ich jetzt auch nicht.

Schade um die Bruchköbeler Mannschaft, mit der man immer gut auskommen konnte (ganz wenige Ausnahmen bestätigen die Regel). Aber mit dem Weggang von heisi ziehen sich auch Ted und Duda aufs Altenteil zurück (ich darf das so sagen, sie wissen ja, von wem es kommt).
Alt 02.04.2005, 10:43
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt
Der Herr Weitzel spielt in der Bezirksliga hinten und mitte hoch positiv, aber wen er in Selbold verdrängen soll (auch altersmäßig), weiß ich jetzt auch nicht.
Naja, dass er hoch positiv spielt, glaub ich nich so ganz. Hinten schon eher als in der Mitte und ich glaub er hat dieses Jahr auch eine seiner besten Bilanzen gespielt in den letzten paar Jahren?! Unter anderem gegen einen katastrophal spielenden Ralf Schräder gewonnen.
Sie werden wohl in der Hinrunde nächstes Jahr zu siebt spielen und dann in der Rückrunde eher ohne Bernarth, wegen seiner alten Verletzung..
Alt 03.04.2005, 13:33
NoTalentAtAll NoTalentAtAll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NoTalentAtAll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hoffe da fällt auch einer an uns ab. was will den selbold mit neuem spieler? enttäuschend... jaja der erfolg verdirbt uns alle (gut dass ich in meerholz spiele)!

in gelnhausen werden wohl nächste runde zwei neuen tschechen oder polen spielen. namen weiss ich nicht aber die spielen bezirksoberliga irgendwo.
Alt 03.04.2005, 19:25
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NoTalentAtAll
ich hoffe da fällt auch einer an uns ab. was will den selbold mit neuem spieler? enttäuschend... jaja der erfolg verdirbt uns alle (gut dass ich in meerholz spiele)!

in gelnhausen werden wohl nächste runde zwei neuen tschechen oder polen spielen. namen weiss ich nicht aber die spielen bezirksoberliga irgendwo.

so ein quatsch und oberflächlicher dünnpfiff !

wieso verdirbt uns der erfolg ? was ist denn daran enttäuschend, wenn sich ein spieler verändern will und beide seiten glauben, dass man gut zusammenpasst ?
Alt 03.04.2005, 20:01
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

Talking AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Zitat:
Zitat von NoTalentAtAll
Zitat:
Zitat von Donic Vario
so ein quatsch und oberflächlicher dünnpfiff !

wieso verdirbt uns der erfolg ? was ist denn daran enttäuschend, wenn sich ein spieler verändern will und beide seiten glauben, dass man gut zusammenpasst ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »