|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
In fast allen Staffeln - lediglich in Staffel 3 ist noch keine entscheidung über den zweiten Tabellenplatz - zeichnet sich ab, wer an den WTTV-Mannschaftsmeisterschaften teilnehmen wird. Nach dem aktuellen Tabellenständen käme es zu folgenden Viertelfinalbegegnungen:
TTC Team Bonn - TuRa 08 Rheinberg (hier kann sich noch einiges ändern) TTC Detmold/Jerxen - DJK Altenessen SG Unterrath - TuRa Oberdrees TV Dellbrück - BSV Ostbevern Wer sind die Favoriten auf den Einzug in die Endrunde ![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Viertelfinalbegegnungen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Viertelfinalbegegnungen
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Viertelfinalbegegnungen - Korrektur
Ja, da hat wohl der Fehlerteufel zugeschlagen
![]() TT-Team Bochum - TuS 08 Rheinberg (hier kann sich noch einiges ändern) TTC Detmold/Jerxen - TTV DJK Altenessen SG Unterrath - TuRa Oberdrees TV Dellbrück - BSV Ostbevern Wie sind die Einschätzungen der Experten ![]() So, im dritten Anlauf hat es geklappt... ![]()
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat ![]() Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen ![]() Geändert von crazychief (25.03.2005 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Viertelfinalbegegnungen - Korrektur
Zitat:
Ich denke die Favoriten sind jeweils ganz klar die Gastgeber...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube auch das die Gastgeber klar die Favoriten sind...wobei ich Oberdrees auch sehr stark einschätze (haben im Rückspiel 8:3 gegen Dellbrück gewonnen!!!)
naja mal gucken wie die jeweiligen Spiele ausgehen... Ich persönlich hoffe auf Überraschungen... ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft
Im Viertelfinale wird es klare Heimsiege geben,da die Zweitplatzierten doch alle einen deutlichen Rückstand haben. Außer Oberdrees, aber ich schätze Unterrath sehr stark ein und deshalb keine Probleme haben werden. Alles andere als vier klare Heimsiege wären für mich eine Überraschung, auch wenn das die Sache sicher interessanter machen würde. Die Halbfinals werden mit Sicherheit spannender, weil die vier Mannschaften alle sehr ausgeglichen sind.
Am Ende wird sich zeigen wer die besten Nerven hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
naja am ausgeglichesten ist eher tt-bochum aber unterrath hat die besten doppel und im insgesamten schäts ich die spieler im insgesamten auch besser als tt bochum.tv delbrück hat nur das obere parkreuts zimlich gut der rest is nich gut genug für sg unterrath oder tt-bochum genau so ist es bei detmolt jexen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tauschen Jungen 1 und Jungen 2 ihre Klassen??? | goalie | TV Unterboihingen | 1 | 30.11.2004 16:49 |
Westdeutsche Rangliste Jungen | der Daene | Westdeutscher TTV | 75 | 11.07.2002 15:11 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.