|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Offenbach Open
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() oder vielleicht trinken wir es aus, da haben wir wenigstens beide was von....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hey, vielleicht komme ich ja doch noch zu meinem Match ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Auch das Wetter ist ja ganz gut, hat man auf der Hunsrückhöhenstraße statt mit Eis wohl höchstens mit Behinderungen durch aufdringliche Eisverkäufer zu rechnen, daß man ja auch relativ flott in Offenbach wäre. Doch warten wir erstmal ab und trinken Tee. |
|
|
||||
|
||||
|
Frank Müller und ich treten wieder in der Herren D-Einzel und 2er Mannschaft- und beim Mitternachtsturnier an! Leider könenn euch, dau und Nullinger, im 2er Mannschaftsturnier nicht wieder eine Lektion erteilen
.... schade schade ....Gruß IdefiX |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich mein, finale ist eh unwahrscheinlich, aber man muss ja mit allem rechnen, vieleicht brechen sich unsere gegner reihenweise die handgelenke oder sonstige körperteile, bevor sie gegen uns antreten sollen.. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Koetter (18.03.2005 um 01:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
BOYKOTT !!!
Siehe Threads über die letzten Jahren. Best of: - Wartezeiten bis zu 5 Std vor ersten Spiel - Unfähige Turnierleitung, regelmäßig "feindliche Übernahme" durch Teilnehmer - Vereinsduelle in erster Runde - Setzungen ??? - angemeldete Teilnehmer vergessen auszulosen und dann Startgeldrückgabe verweigert - Verweigerung der ausgeschriebenen Preise an Kids - Betrunkene Turnierleitung beim Nachwuchs - Tribüne voller Alkreste aus der Nacht bei Nachwuchskonkurrenzen - Abzocke Skandal, dass dieser Verein noch bundesoffen ausrichten darf, sollte lieber erstmal kreisoffen üben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|