|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf- und Abstieg 2016/17
Bilder-Update:
In BK1 sind 13 Mannschaften, weil immer noch ein Rückzug unbekannt ist. |
|
||||
|
||||
Ronsdorf III zieht aus der Landesliga zurück damit Cappel in der Landesliga.
Eine Bezirksligagruppe dann nur mit 11 Mannschaften?
|
|||
|
|||
Für die Bezirksklassen gäbe es ja noch einen Nachrücker. Ob es noch jemand aus den Bezirksklassen gibt, der einen Antrag auf Aufnahme in die Bezirksliga stellt oder gestellt hat?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß, dass es wohl schon einen entsprechenden Antrag gibt...mal sehen was passiert....
|
|||
|
|||
Ein Antrag wäre wohl günstiger als mehrere, wovon ein Teil nicht erfüllt werden kann ...
|
|
||||
|
||||
Wenn man drei Kandidaten hätte und nur einen Platz muss man sehen wer den "höheren" Anspruch. Wenn einer zb in der KL 7. war der andere aber 1. (aber erstmal verzichtet hat).
Oder es geht um den Platz in der BL und eine Mannschaft hat aus der LL abgemeldet, einer war 5. in der BK, der dritte 5. in der KL. Dan denke ich ist da die Reihenfolge so, das der aus der LL abgemeldet hat (weil direkter Rückzug ja in Arnsberg erstmal nicht geht) als erster kommt. dann der aus der BK dann der aus der KL.... Im schlimmsten Fall lost man einen aus, bevor man den Platz frei lässt.
|
|||
|
|||
Nicht vergessen, für die Bezirksklasse gibt es noch einen Nachrücker mit Wanne-Eickel 3 (zweitbeste Jugendmannschaft des Bezirks) und nur in der Bezirksliga ist ein Platz frei
|
|
||||
|
||||
![]()
an anderer stelle im forum werden äußerst traurige umstände für den rückzug von ronsdorf angedeutet. weiß da jemand näheres?
|
||||
|
||||
Ja ist mir klar. dazu habe ich ja auch ein Beispiel gebracht.
|
|||
|
|||
Nach meiner Meinung sollte man in Nr. 7 der Auf - und Abstiegsregelung des Bezirks die Worte "auf Antrag" streichen. Wenn ein Platz kurzfristig frei wird, muss der Sportausschuss aktiv werden und geeignete Kandidaten fragen. Oder man sollte alle Vereine benachrichtigen, dass ein Platz frei ist und sie auffordern, bei Interesse einen entsprechenden Antrag zu stellen. Ich kann es einer Mannschaft etwa der Kreisliga Siegen sicher nicht verständlich machen, dass (erfundenes Beispiel) eine Mannschaft der 1.KK *** einen Platz in der BK erhalten hat, weil sie zufällig davon gehört hat und einen entsprechenden Antrag gestellt hat.
Gruss Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auf- und Abstieg 2016 | Kristian | Kreis Krefeld | 76 | 08.06.2016 17:15 |
Auf- und Abstieg / Relegationsspiele Regionalliga - Landesliga 2016 | Gul Ocram | Westdeutscher TTV | 250 | 06.06.2016 20:57 |
Auf- und Abstieg 2015/2016 | chippes | Kreis Dortmund/Hamm | 45 | 03.06.2016 21:06 |
Abstieg | Hodde | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 12.07.2006 11:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.