|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorschau auf die Saison 2005/2006
Zitat:
Das Hauptproblem lässt sich aber schon ausmachen: Gruppe 4 wird schwer sinnvoll festzulegen (das ist die bisherige Mitte). Würde Langenberg nicht aufsteigen dürften sie mit großer Sicherheit nach 3 kommen (Essen/Mülheim), dann wäre in 5 ein Platz mehr frei (Ost), was die Gruppe 4 noch mehr ausdünnen würde (z.B. 2x Mettmann) und so weiter und so fort. Die für Hückelhoven günstig gelegenen Mannschaften wie Vanikum, Gierath und Grevenbroich werde ich wohl für die Gruppe 4 brauchen und dann werden Osterrath 2 und TTS Duisburg 2 für diese Gruppe wieder problematisch. Und Anrath 2 kann ja auch noch aufsteigen! Die Gruppen 1 und 2 sind wohl einfacher festzulegen! Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Mir ist es eigentlich egal wo wir nächse Saison zum Siegen hinfahren
![]() ![]() ![]() Spass beiseite, ich persönlich denke das wir auch mit unserem ein hartes Stück Arbeit vor uns haben werden.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Wann wird es denn die genauen Gruppeneinteilungen geben. Unmittelbar nach den Aufstiegs-/Relegationsspielen oder erst wesentlich später? Gruß Ball |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, soll das auch weiterhin so bleiben, dass die Kreise nur jeweils einen Aufstiegsplatz haben werden? Bei acht Bezirksklassen wäre das ja sehr wenig. Oder liegt das nur daran, dass die Bezirksliga noch einmal reduziert wird? Ich hoffe, dass die Kreise dann ab 2006/2007 zwei Aufstiegsplätze haben werden, denn mit den Kreisen Kleve/Geldern/Wesel, Krefeld/Moers, Essen und Bergisch Land fallen mir schon mindestens vier von acht ein, die in zwei Kreisliga-Gruppen spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbst, wenn der Antrag auf Reduzierung durch käme, würde in der nächsten Saison bei weniger als 11 LL-Absteiger (was ja schon fast der worst-case-Fall wäre) noch ein Kreisliga-Zweiter aufsteigen. Bei 3 LL-Absteiger (auch kaum anzunehmen) würden alle Kreisliga-Zweite aufsteigen. Zum Vergleich: Diese Jahr waren es 9 Absteiger, bei 7 Gruppen. Es liegt aber ein Versprechen des Verbandes vor uns nur auf maximal 6 Gruppen zu verteilen. Zudem wird es ein Bezirksrelegant demnächst (bei nur noch 5 Bezirken) leichter haben in die LL aufzusteigen. Ab 2006/2007 würde dann wieder der Normalfall eintreten: Bezirksklassen-Zehnte spielen mit den Kreisliga-Dritten Relegation. Dürfte dann auch kein Problem werden, da müssten wir ja schon 8 LL-Absteiger mehr als LL-Aufsteiger haben. Es wird also nur noch ein Jahr etwas extrem sein und möchte daher alle bitten meinem Antrag zuzustimmen. Eine ausführliche Begründung hatte ich ja bereits geliefert. Ergänzung: Der Kreis MG spielt schon seit Jahren mit 2 Kreisligen, was in diesem Jahr bedeutete, das ein "Meister" erstmals nicht aufstieg. Der Kreis Krefeld/Moers heißt offiziell Krefeld. Gruß Bernd P.S. Das von Dir erwähnte Zitat ist überholt. Die BK-Zehnten steigen direkt ab. Es gibt im Normalfall nur eine Relegationsrunde der Kreisliga-Zweiten!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bezirkssportwart (27.04.2005 um 00:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Das Turnier - die Vorbereitung auf die Saison | Arndt Peckelhoff | ByTTV - Turnierforum | 157 | 09.09.2010 08:47 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Damen 2. Bundesliga Süd, Saison 2004/2005 | D.G. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 55 | 24.05.2005 13:14 |
Rundenleiter Saison 2005/2006 | ubay | Bayern allgemein | 17 | 13.01.2005 23:48 |
Ausblick auf die neue Saison | Diehniehs | Kreis Moers | 33 | 08.07.2004 17:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.