Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 09.11.2016, 19:13
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.948
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Make my table tennis club great again

Da machst du einfach den Trump, dann klappt das ganz von alleine. Mit anderen Worten du lässt keine anderen Mannschaften mehr in eure Halle. Falls doch ein unerwünschter Spieler reinkommt, dann fängt der Satz bei 0:10 gegen ihn an.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 09.11.2016, 19:18
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.784
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Ich gewinn auch so, ist garnicht nötig.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 09.11.2016, 21:08
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.092
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Da machst du einfach den Trump, dann klappt das ganz von alleine. Mit anderen Worten du lässt keine anderen Mannschaften mehr in eure Halle. Falls doch ein unerwünschter Spieler reinkommt, dann fängt der Satz bei 0:10 gegen ihn an.
Als Trump würde er auch nur, wenn überhaupt, deshalb verlieren, weil die Gegner die Beläge manipulieren oder die Schiedsrichter falsch zählen.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 09.11.2016, 21:49
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.10.2001
Alter: 38
Beiträge: 872
Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Der Hass auf die Clintons sitzt hier super tief, auch bei vielen Democrats. Man traut ihr einfach nicht ueber den Weg, sie ist die personifizierte "Career Politician". Nicht ein einziger meiner Kollegen/Feunde 'mag' Trump. Der Gednake aber, dass ein 'Clinton' wieder das Ruder in der Hand halten koennte, war Grund genug, fuer Trump zu waehlen.
Ist auch Bill Clinton so unbeliebt in den USA? Er kam mir immer recht positiv vor, fast so wie Obama.

Hillary Clinton geht gar nicht, kommt mir als reine Karrierefrau vor und dass sie heute nicht vor ihre Unterstützer und Fans getreten ist und sich bedankt und anständig verabschiedet hat und die Wahl von Donald Trump anerkannt hat, war einfach sehr schlechter Stil.

Schade, dass Obama nicht nochmal kandidieren konnte. Aber anscheinend ist sein Ruf in den USA bei weitem nicht so gut wie bei uns.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 10.11.2016, 09:47
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Stimmt schon, aber mir ist aufgefallen, dass in der letzten Zeit die Tage immer kürzer werden. Sicher ein schlechtes Omen.
ab Ende Dezember werden sie hoffentlich wieder länger, wenn nicht, beginne ich dann, mir ernsthaft Sorgen zu machen
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 10.11.2016, 10:33
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Gestern war wieder Lobo mit seiner Kolumne auf Spiegel online dran. Auch er hat sich mit dem Wahlausgang in den USA befasst.

Wie immer lesenswert

Zum "anfixen" hier mal der ersten Absatz...

Zitat:
Nicht aus einem, sondern in einem Albtraum aufgewacht. Die Welt ist jetzt eine andere, und keine bessere. Das Dümmste und Gefährlichste wäre jetzt, auf die "doofen Amerikaner" zu schimpfen und zu glauben, das sei der Grund für Trumps Wahl. In Deutschland doppelt. Das, was Trump an die Macht gespült hat - das ist um uns und in uns, überall, auch hier. Das lässt sich nicht nur am Brexit erkennen, an Polen und Ungarn, an Le Pen und Hofer. Und der AfD.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 10.11.2016, 10:43
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.710
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post

.
.. Zukunftsaussichten und mögliche Kandidaten für wichtige Posten im Trumpschen Kabinett....

........... https://www.taz.de/Aufbau-der-Trump-...tion/!5353268/
........... http://news.nationalgeographic.com/2...al-environment /
.
´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 10.11.2016, 11:04
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.896
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Der Mann von HRC

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Ist auch Bill Clinton so unbeliebt in den USA? Er kam mir immer recht positiv vor (...)
Das würde mich auch interessieren; habe nämlich ebenfalls den Eindruck, dass Billy Boy drüben relativ beliebt sei. Mein Bild vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten lasse ich aber gerne scharfzeichnen/korrigieren.

Der Ex-Präsident als Präsidentinnen-Gatte oder Trump als Präsident. Eins von beidem musste ja nun dabei herauskommen.
Habe mir beides nur ähnlich schwer vorstellen können.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 10.11.2016, 12:33
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Ist auch Bill Clinton so unbeliebt in den USA? Er kam mir immer recht positiv vor, fast so wie Obama.

Hillary Clinton geht gar nicht, kommt mir als reine Karrierefrau vor und dass sie heute nicht vor ihre Unterstützer und Fans getreten ist und sich bedankt und anständig verabschiedet hat und die Wahl von Donald Trump anerkannt hat, war einfach sehr schlechter Stil.

Schade, dass Obama nicht nochmal kandidieren konnte. Aber anscheinend ist sein Ruf in den USA bei weitem nicht so gut wie bei uns.
Ich gehe darauf etwas spaeter naeher ein. Ist ja noch frueh hier und mindestens eine Tasse Kaffee brauche ich dann doch, um in die Gaenge zu kommen....
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 10.11.2016, 12:38
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Auf jeden Fall schonmal einen großen Dank an Tony_Iommy für die Schilderung seiner Gemütslage und seiner Eindrücke vor Ort. Wirklich sehr interessant.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77