|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis-Snooker 0:1
Zitat:
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Pocker meinte er Poker. Das ist "überm Teich" inzwischen hoch im Kurs. Ich habe mir mal ein Pokerturnier reingezogen, ist schon lustig wenns da Applaus gibt nur weil jemand erhöht. Auf jeden Fall hatten die weit mehr Leute in der Halle als die meisten Tage der EM. Auffallend irgendwie, dass alle Poker-"Athleten" Sonnenbrillen tragen ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
soviel ich weiss, verraten die augen einiges an emotionen und das bluffen ist damit ungemein schwer. deshalb die brillen ... have fun kelsen
|
|||
|
|||
|
Das ist mir schon klar. Wollte nur was Lustiges anmerken (Poker-Athleten).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Dem Hinweis von Rene Adler hinsichtlich der Einschaltquoten habe ich niemals widersprochen. Also O.K., ich gebe mich der Mehrheit in diesem Thread geschlagen: Snooker ist eine geilere Sportart als Tischtennis mit deutlich mehr Verkaufspotential, mehr Zuschauern und höherer Einschaltquote. Man wird ja hoffentlich mal einen kleinen Fehler machen dürfen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... ich nehme dann eine sportbrille - wg. der vorgeschriebenen sportgerechten kleidung ...lg kelsen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und zwar wg. diesem und einigen anderen zynischen Beiträgen Und wenn die bei Snooker erstmal die Noppen auf ihren Stöckchen entdecken, dann wird diese Sportart ein richtiger Renner werden ... lg kelsen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Allertragischste ist, dass selbst beim besagten Snooker-Turnier ein junger, bis dahin unbekannter Chinese (!) den Titel geholt hat, nachdem er reihenweise britsiche Spitzenprofis aus dem Rennen geworfen hat:
http://www.eurosport.de/home/pages/v...to704015.shtml Dem Tischtennis droht also noch, Konkurrenz von Snooker in Kategorie "von Chinesen dominierte Sportart" zu bekommen! Unglaublich... Man sieht uebrigens im Artikel, dass die Snooker-Journalisten noch nicht verstanden haben, dass bei Chinesen der Familienname vorne steht. Das wird aber bald noch. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich schließe mich meinem vorschreiber an und beuge mich der unglaublichen chinamacht ;-) lg kelsen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.

... ich nehme dann eine sportbrille - wg. der vorgeschriebenen sportgerechten kleidung ...
und zwar wg. diesem und einigen anderen zynischen Beiträgen