|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ich möchte nicht weiter in das Detail gehen. Bitte um Verständnis.
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Steger verlängert (derzeit verletzt)
|
|
|||
|
|||
Kontinentaler Meister und kontinentaler Vizemeister könne Afrika gemeint sein also Omar Assar und Quadri Aruna
11:9 im siebten Satz also 2 Punkte liegen dazwischen Keine Veränderungen könnte Düsseldorf und Ochsenhausen betreffen. WSA Pool ist Grenzau wegen den Beziehungen von Dirk Wagner. Konecny, Jancarik, Bobocica oder Gerasimenko Die komplette Mannschaft austauschen wohl auch Grenzau Geändert von Luxi (20.12.2016 um 21:55 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Ok dann mache ich mal beim Ratespielchen mit.
Schöne Rätsel hat der Scheich uns da gestellt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Liang Qiu nach Bremen, Dang Qiu nach Grenzau, Szocs nach Grünwettersbach Zitat:
Zitat:
Mehr kann ich dazu nicht spekulieren. Zitat:
Zitat:
Beide haben eine eigene Trainingsgruppe. Mein Tipp: Grenzau Zitat:
Zitat:
Der unsichere Spieler wird Achanta sein. Zitat:
Das letzte Ligaspiel 2015 dann mit Frickenhausen gegen Grünwettersbach gemacht, wo er nach einem Jahr ohne TTBL, seit diesem Jahr spielt. Mit den Zahlen könnten die TTR Werte gemeint sein. 2010 hat er mit 2300 Bereich angefangen und die Saison im 2400er Bereich beendet. Nachdem er noch im letzten Spiel für Frickenhausen im 2400er Bereich war, war er kurze Zeit später im 2500er Bereich. In dieser Saison rutschte er von Anfangs über 2500 zum letzten TTR-Stichtag wieder in den 2400er Bereich, steht jetzt aber nach dem letzten Spiel bei 2501 Punkten. Mal schauen ob das zu weit hergeholt ist oder die richtige Lösung ist. Zitat:
Also entweder Cioti oder Szocs. Obwohl ich weiter oben Szocs schon in Grünwettersbach vermutet habe. Aber auch Sambe und Kou Lei, die ja bei einer von mir spekulierten Rundumerneuerung in Grenzau raus wären, könnten es sein. Das vorweihnachtliche Ratespiel hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Danke Scheich! Bin auf die Auflösungen, die ja nach und nach von den Vereinen kommen werden, gespannt. Und meine Antworten ja nicht zu ernst nehmen. Ich habe zwar keine Ahnung, aber davon ziemlich viel! |
|
|||
|
|||
Schön, dass sich der Scheich hier mal wieder mit neuen Rätseln meldet!
Zitat:
Ich nehme an, dass die Farben für die Vereine stehen. - Bremen - Grenzau - Düsseldorf - Mühlhausen könnte Saarbrücken sein (Logofarben) könnte Fulda sein Geändert von -Abwehrspieler- (20.12.2016 um 23:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
- Juli 2011: 48 - August 2011: 50 - April 2015: 49 |
|
|||
|
|||
Stimmt, das macht Sinn. Letztes Spiel mit Ochsenhausen gegen Bremen. Inzwischen auf Platz 104.
In all den Jahren zusammen in der Bundesliga 48 Siege, 50 Niederlagen (mytischtennis entnommen) Sowohl Skachkov als auch Szosz haben am 4.12. in Mühlhausen 5-Satz-Spiele gespielt. Da für Skachkov die Reise am Ende ist, bleibt Szosz übrig. Assar oder Aruna nach Bremen, da die Farblehre schlüssig erscheint :-) Geändert von Trillian (21.12.2016 um 00:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
oder Grünwettersbach. Ich denke, Bremen ist eher an Dang interessiert.
eher Ochsenhausen. Fulda hat keine 5 Spieler am Start. Bei Saarbrücken und Ochsenhausen ändert sich also nichts. Dann gibt es wohl bei Düsseldorf Änderungen. Geändert von Trillian (21.12.2016 um 00:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||||||||||||
|
||||||||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
man hört im übrigen auch gerüchte , dass qiu liang seine profikarriere ev. auch beenden könnte. würde angesichts seiner bilanz auch nicht verwundern, aber da kann man eben erst mal nur mutmaßen... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
just my 2 cents, kann aber mal wieder jeder sehen wie er mag... ...... Geändert von Turboblock (21.12.2016 um 03:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|