|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen Regionalliga Südwest Gr.1/2
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal schauen, wie sich Wehen auf der Auswärtsreise gegen Zeulenroda und Mühlhausen schlägt. Denke da könnte durchaus was drin sein. Sind ja jung, talentiert und "heiß".
Dazu kommen dann noch die Neubauer-Noppis
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So, das erste Spiel hätten wir geschafft. Wenn auch nur sehr knapp und schlechter als erwartet, aber 2 Punkte sind 2 Punkte
Für mich sind: Reichelsheim, Hausen und Watzenborn Abstiegskandidaten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke nicht, dass Mühlhausen und Zeulenroda zu stark sind für Wehen. Wir haben gestern zuerst gegen Zeulenroda gespielt, 8:4 verloren, aber so viel Pech wie gestern, werden wir in der Rückrunde sicher nicht mehr haben. Allein Gwosdz hat beide Einzel und das Doppel im 5. Satz verloren, und das obwohl sie hoch geführt hat. Vielleicht muss sie noch lernen Ihre Gegner ernster zu nehmen. Heute haben wir in Mühlhausen 8:1 gewonnen, zugegeben, sie waren ersatzgeschwächt, aber trotzdem haben wir alle gutes Tischtennis gespielt und auch gezeigt dass wir nicht schlechter sind als die vermeintlichen Favoriten aus dem Ostern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ostern? Na warte bis ihr erst die Gegner aus Weihnachten vom Tisch fegt!
Hast du gut gemacht, meine M.....!!!! Geändert von Picot (03.10.2005 um 00:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke, mein kleiner k....!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mühlhausen ist ja fast mit der 2. Mannschaft angetreten, bis auf die Lasch. Wenn Mühlhausen komplett gespielt hätte, dann hätte es vom Ergebnis her vermutlich anders herum gestanden. Gegen so eine Mannschaft,mit der die gespielt haben, kann man bestimmt nicht sagen, ob man mit den Favoriten aus dem Osten mithalten kann oder nicht!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|