Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2005, 13:18
tt-freaky tt-freaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-freaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Südwest Gr.1/2

Zitat:
Zitat von duh97
Weiß jemand warum Wehen noch nicht gespielt hat?
Das liegt bestimmt an den HTTV Top 40 Turnieren, ist in anderen Spielklassen auch so, dass dadurch Spiele verlegt werden mussten.
Alt 01.10.2005, 11:49
Picot Picot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Picot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal schauen, wie sich Wehen auf der Auswärtsreise gegen Zeulenroda und Mühlhausen schlägt. Denke da könnte durchaus was drin sein. Sind ja jung, talentiert und "heiß".
Dazu kommen dann noch die Neubauer-Noppis
Alt 01.10.2005, 13:47
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Picot
Mal schauen, wie sich Wehen auf der Auswärtsreise gegen Zeulenroda und Mühlhausen schlägt. Denke da könnte durchaus was drin sein. Sind ja jung, talentiert und "heiß".
Dazu kommen dann noch die Neubauer-Noppis
Hmmm,schwer zu sagen,ich schätze MHL und Zeulenroda als noch etwas zu stark für Wehen ein,aber man wird sehen.Abstiegskandidat sind sie meiner Meinung nach jedenfalls nicht

Dobrý den!
Alt 01.10.2005, 14:57
Picot Picot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Picot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Hmmm,schwer zu sagen,ich schätze MHL und Zeulenroda als noch etwas zu stark für Wehen ein,aber man wird sehen.Abstiegskandidat sind sie meiner Meinung nach jedenfalls nicht
Auch meiner Meinung nach werden sie die Klasse halten und bereichern.
Alt 02.10.2005, 08:02
Benutzerbild von duh97
duh97 duh97 ist offline
Cocktailfan
Junior-Forenmitglied

duh97 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, das erste Spiel hätten wir geschafft. Wenn auch nur sehr knapp und schlechter als erwartet, aber 2 Punkte sind 2 Punkte

Für mich sind: Reichelsheim, Hausen und Watzenborn Abstiegskandidaten.

TTC Salmünster-Regionalligateam
Alt 02.10.2005, 15:23
Benutzerbild von Borderline
Borderline Borderline ist offline
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV

Ich denke nicht, dass Mühlhausen und Zeulenroda zu stark sind für Wehen. Wir haben gestern zuerst gegen Zeulenroda gespielt, 8:4 verloren, aber so viel Pech wie gestern, werden wir in der Rückrunde sicher nicht mehr haben. Allein Gwosdz hat beide Einzel und das Doppel im 5. Satz verloren, und das obwohl sie hoch geführt hat. Vielleicht muss sie noch lernen Ihre Gegner ernster zu nehmen.
Heute haben wir in Mühlhausen 8:1 gewonnen, zugegeben, sie waren ersatzgeschwächt, aber trotzdem haben wir alle gutes Tischtennis gespielt und auch gezeigt dass wir nicht schlechter sind als die vermeintlichen Favoriten aus dem Ostern.
Alt 02.10.2005, 16:28
Picot Picot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ostern? Na warte bis ihr erst die Gegner aus Weihnachten vom Tisch fegt!

Hast du gut gemacht, meine M.....!!!!

Geändert von Picot (03.10.2005 um 00:19 Uhr)
Alt 02.10.2005, 16:35
Benutzerbild von Borderline
Borderline Borderline ist offline
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Picot
Ostern? Na warte bis ihr erst mal die Gegner aus Weihnachten vom Tisch fegt!

Hast du gut gemacht, meine M.....!!!!

danke, mein kleiner k....!!!
Alt 02.10.2005, 16:55
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Borderline
Ich denke nicht, dass Mühlhausen und Zeulenroda zu stark sind für Wehen. Wir haben gestern zuerst gegen Zeulenroda gespielt, 8:4 verloren, aber so viel Pech wie gestern, werden wir in der Rückrunde sicher nicht mehr haben. Allein Gwosdz hat beide Einzel und das Doppel im 5. Satz verloren, und das obwohl sie hoch geführt hat. Vielleicht muss sie noch lernen Ihre Gegner ernster zu nehmen.
Heute haben wir in Mühlhausen 8:1 gewonnen, zugegeben, sie waren ersatzgeschwächt, aber trotzdem haben wir alle gutes Tischtennis gespielt und auch gezeigt dass wir nicht schlechter sind als die vermeintlichen Favoriten aus dem Ostern.
Du darfst aber auch nicht vergessen mit welchen Aufstellungen beide Mannschaften gegen euch angetreten sind. Spielt Zeulenroda mit Jancova,hättet ihr wohl noch weniger Chancen gehabt. Und ohne die beiden Ausländerinnen ist MHL eben auch nicht mal halb so gut wie normal.

Dobrý den!
Alt 03.10.2005, 13:32
Diana L. Diana L. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Diana L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mühlhausen ist ja fast mit der 2. Mannschaft angetreten, bis auf die Lasch. Wenn Mühlhausen komplett gespielt hätte, dann hätte es vom Ergebnis her vermutlich anders herum gestanden. Gegen so eine Mannschaft,mit der die gespielt haben, kann man bestimmt nicht sagen, ob man mit den Favoriten aus dem Osten mithalten kann oder nicht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »