Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2005, 10:14
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jimmi
was ist eigentlich mit ning bu?
Bing Nu spielt Jever V, 1. Bezirksklasse
Alt 04.06.2005, 22:38
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schönen guten Abend,
kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, schon ist der Thread schon wieder mit Prognosen und Spekulationen in vollem Gange - gut so.
Was uns angeht, so spielen wir in der neuen Saison genauso weiter wie vorher, mit der Ausnahme, dass wir mit Thomas Ahrends zu siebt spielen werden.
Unser Ziel kann natürlich nur wieder Klassenerhalt heißen. Wie Bridget richtig gesagt hat, war unsere Hinserie "galaktisch" und hat uns letztenendes bereits vorzeitig gerettet. In der Rückserie sind wir da schon auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt, das haben wir aber auch nicht anders erwartet, daher waren wir mit der Ausbeute trotzdem zufrieden.
Bei 3 Zwangsabsteigern + Reliplatz wird der Abstiegskampf ganz hart werden. Ich denke, dass wir mit Walle, Blexen , Bokel, Remels und Norden um die Abstiegsplätze kämpfen werden, wobei ich auch allen Aufsteigern zutraue, im Mittelfeld zu landen, zumal alle schon BOL - Erfahrung haben.
Die Aufstiegsfrage ist natürlich nicht minder spannend, wobei ich (bei der Aufstellung) Jever als Favoriten einschätze.
Ich hoffe, ich hab erstmal genug Prognosen abgegeben. Tippen und Rechnen brauch ich ja Gott sei Dank im Moment noch nicht.
Bis denn erstma

Gruss General Pöpp
Alt 05.06.2005, 04:03
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wounded Knee
@Glückspilz: .............Ich hoffe, dass dir bald die Post des Käpt´ns zugehen wird - Termin (s. weiter oben im Thread) vormerken!
W.K.
hey wk,
habe noch keine post erhalten - du kannst mir gerne schon näheres per email zusenden. danke!!!

gp
Alt 05.06.2005, 18:48
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo GP, bezüglich der Post muss ich den schwulen Pinguin 2 mal richtig anzählen. Der wollte nämlich schon längst agiert haben. In Kürze: Du und der schwule Pinguin3, auch Einbecker-Maiurbock-Genießer genannt, solltet euch das 1. WE im September freiblocken. Speziell Sa auf So!
Ansonsten - wie bereits schon einmal geäußert - fein, Dich dem Chat erhalten zu wissen.
So long
W.K.
Alt 06.06.2005, 14:43
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wounded Knee
Hallo GP, bezüglich der Post muss ich den schwulen Pinguin 2 mal richtig anzählen. Der wollte nämlich schon längst agiert haben. In Kürze: Du und der schwule Pinguin3, auch Einbecker-Maiurbock-Genießer genannt, solltet euch das 1. WE im September freiblocken. Speziell Sa auf So!
Ansonsten - wie bereits schon einmal geäußert - fein, Dich dem Chat erhalten zu wissen.
So long
W.K.
danke für die netten worte bzgl. des verbleibes in der bol bzw. im chat!
bzgl. der post habe das we soeben im kalender vermerkt und freue mich drauf. aber: woher wollt ihr im sept. das maiurbock herbekommen???

bis denne.......

gp
Alt 07.06.2005, 15:00
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo GP - unsere Bierzeltwatschen hat vielleicht einige Kontakte, um das Getränk zu organisieren. Ich glaube aber auch, dass der schw.P.3 eine Alternativtrunkwunschliste weiterreichen sollte!
So long
W.K.
PS. Schön das es in Jever die beständig gute, gleichbleibende Getränkequalität gibt - wenn es vielleicht auch das Einzige ist, was es dort für Gastmannschaften abzuholen sein wird. Unser Geldeintreiber freut sich jedenfalls schon drauf!
Alt 07.06.2005, 19:19
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, die post zu den 1.aal-open 2005 ist eingegangen und ich habe sie natürlich sofort an die entsprechenden personen weitergeleitet. der "Abwehrstratege" legt dies als positive "pflichtveranstaltung" aus und hat sich somit schon nach wenigen minuten bei mir gemeldet. ich hoffe, der "rest" zieht noch nach....muß meinen neuen käpt´n noch über diesen termin informieren, damit dieser mir nicht dazwischen funkt .

toll wäre es auch, wenn der "Noppennorbert" zusagt...(irgendwann muss es ja klappen )

jimmi

Geändert von Jimmi (07.06.2005 um 19:21 Uhr)
Alt 07.06.2005, 19:25
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Jimmi

toll wäre es auch, wenn der "Noppennorbert" zusagt...(irgendwann muss es ja klappen )

jimmi
Bin definitiv dabei, wenn ich mir nicht just an dem Tag in der OL diverse Klatschen abholen muß . Sonst jedenfalls gibt es nichts, was mich hindern könnte. Die mündliche Freigabe der häuslichen Verbandspräsidentin ist jedenfalls erteilt.
Gegen Jimmi spiele ich nicht, der blockt immer so fies, höhö.

Gruß Tom
Alt 08.06.2005, 13:38
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Bin definitiv dabei, wenn ich mir nicht just an dem Tag in der OL diverse Klatschen abholen muß . Sonst jedenfalls gibt es nichts, was mich hindern könnte. Die mündliche Freigabe der häuslichen Verbandspräsidentin ist jedenfalls erteilt.
Gegen Jimmi spiele ich nicht, der blockt immer so fies, höhö.

Gruß Tom
..und ich spiel nicht gegen Dich!!! Es gibt nur einen, der mehr "Glücksbälle" spielen kann als Du (heul, wein...)(hallo GP!)! Dann kannst Du wahrscheinlich entweder die Theke für Dich buchen, oder gegen Dich selbst mexikanisch / rundlauf spielen... (har, har, har)
Alt 08.06.2005, 19:39
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Hallo Männer!
Das wird wohl ne spannende und erheiternde Veranstaaaltung! Ich muss Dich erfreuen Abwehrstratege - es könnte zu einem dirketen Aufeinandertreffen der Netzspielkönner kommen. Fein, dass ihr alle Bock auf die Veranstaaaltung habt - wir geben unser Bestes flüssiges Bock beizutragen!
So long
W.K.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »