|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schönen guten Abend,
kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, schon ist der Thread schon wieder mit Prognosen und Spekulationen in vollem Gange - gut so. Was uns angeht, so spielen wir in der neuen Saison genauso weiter wie vorher, mit der Ausnahme, dass wir mit Thomas Ahrends zu siebt spielen werden. Unser Ziel kann natürlich nur wieder Klassenerhalt heißen. Wie Bridget richtig gesagt hat, war unsere Hinserie "galaktisch" und hat uns letztenendes bereits vorzeitig gerettet. In der Rückserie sind wir da schon auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt, das haben wir aber auch nicht anders erwartet, daher waren wir mit der Ausbeute trotzdem zufrieden. Bei 3 Zwangsabsteigern + Reliplatz wird der Abstiegskampf ganz hart werden. Ich denke, dass wir mit Walle, Blexen , Bokel, Remels und Norden um die Abstiegsplätze kämpfen werden, wobei ich auch allen Aufsteigern zutraue, im Mittelfeld zu landen, zumal alle schon BOL - Erfahrung haben. Die Aufstiegsfrage ist natürlich nicht minder spannend, wobei ich (bei der Aufstellung) Jever als Favoriten einschätze. Ich hoffe, ich hab erstmal genug Prognosen abgegeben. Tippen und Rechnen brauch ich ja Gott sei Dank im Moment noch nicht. Bis denn erstma Gruss General Pöpp |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe noch keine post erhalten - du kannst mir gerne schon näheres per email zusenden. danke!!! gp |
|
|||
|
|||
Hallo GP, bezüglich der Post muss ich den schwulen Pinguin 2 mal richtig anzählen. Der wollte nämlich schon längst agiert haben. In Kürze: Du und der schwule Pinguin3, auch Einbecker-Maiurbock-Genießer genannt, solltet euch das 1. WE im September freiblocken. Speziell Sa auf So!
Ansonsten - wie bereits schon einmal geäußert - fein, Dich dem Chat erhalten zu wissen. So long W.K. |
|
|||
|
|||
Zitat:
bzgl. der post habe das we soeben im kalender vermerkt und freue mich drauf. aber: woher wollt ihr im sept. das maiurbock herbekommen??? bis denne....... gp |
|
|||
|
|||
Hallo GP - unsere Bierzeltwatschen hat vielleicht einige Kontakte, um das Getränk zu organisieren. Ich glaube aber auch, dass der schw.P.3 eine Alternativtrunkwunschliste weiterreichen sollte!
So long W.K. PS. Schön das es in Jever die beständig gute, gleichbleibende Getränkequalität gibt - wenn es vielleicht auch das Einzige ist, was es dort für Gastmannschaften abzuholen sein wird. Unser Geldeintreiber freut sich jedenfalls schon drauf! |
|
|||
|
|||
so, die post zu den 1.aal-open 2005 ist eingegangen und ich habe sie natürlich sofort an die entsprechenden personen weitergeleitet. der "Abwehrstratege" legt dies als positive "pflichtveranstaltung" aus und hat sich somit schon nach wenigen minuten bei mir gemeldet. ich hoffe, der "rest" zieht noch nach....muß meinen neuen käpt´n noch über diesen termin informieren, damit dieser mir nicht dazwischen funkt .
toll wäre es auch, wenn der "Noppennorbert" zusagt...(irgendwann muss es ja klappen ) jimmi Geändert von Jimmi (07.06.2005 um 19:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Jimmi spiele ich nicht, der blockt immer so fies, höhö. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Männer!
Das wird wohl ne spannende und erheiternde Veranstaaaltung! Ich muss Dich erfreuen Abwehrstratege - es könnte zu einem dirketen Aufeinandertreffen der Netzspielkönner kommen. Fein, dass ihr alle Bock auf die Veranstaaaltung habt - wir geben unser Bestes flüssiges Bock beizutragen! So long W.K. |
Lesezeichen |
|
|