|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mannschafts - Materialstatiktik
Spione, wo seid ihr?
|
|
|
||||
|
||||
|
1. Donic Persson PowerAllround, Friendship 729
2. BTY Moonbeam, VH: Bryce || RH: Sriver EL - frisch 3. Donic Persson PowerAllround, VH: Mambo || RH: Samba - frisch 4. TSP Balsa 5.5, Donic Vario 5. Holz ???, VH: Soft D13 || RH: Feint-Long II 6. Donic Persson PowerAllround, VH: Sriver || RH: irgendne lange Noppe 7. BTY Kong Linghui Spezial, VH: Sriver FX || RH: Sriver FX - frisch Bei einigen bin ich mir nicht sicher, aber im großen und ganzen müßte das stimmen. |
|
|
||||
|
||||
|
Herren Kreisliga
1. Donic Appelgren Allplay, VH: Stiga Mendo 1,8mm; RH: Friendship 729 Super FX CS-Version 1,5mm 2. Rendler T1; VH: Nittaku Hammond Pro @ 2,0mm ; RH: Joola Fakir OX 3. Stiga Allround Classic; VH: Stiga China Extreme 2.0mm; TSP D-Top Def 1,5mm 4. Butterfly Boll Allround, VH: Stiga Mendo MP 2.0mm, RH: Nittaku Magical Spin 2.0mm 5. Stiga Allround Classic; VH: Butterfly Cermet 1,9mm; RH: Butterfly Sriver L 1,5mm 6. Persson PowerSpeed; VH: Stiga Mendo MP 1,8mm; RH: Butterfly Cermet 1.9mm
|
|||
|
|||
|
Rot-Weiss Cuxhaven 2.Bezirksklasse Cuxhaven (TTVN)
1. GEWO Texalight konkav; VH: andro REV C.O.R. SS 2.0;RH: Armstrong Seifuku SS Conq. 2.0 (26 J.) 2. BANDA Allround 2000 konkav; VH: Friendship 729 Super FX (CS) 2.0; RH: Armstrong Hikari SR7 1.8 (42 J.) 3. TIBHAR IV/L konkav; VH: GEWO Maxima Soft 2.0; RH: Armstrong Hikari SR7 2.0 (26 J.) 4. BTY BollForte AN; VH: BTY Bryce FX 2.1 (f.g.); RH: BTY Sriver FX 2.1 (f.g.) (20 J.) 5. BOF Kevlar light konkav; VH: GEWO AirTec Light 1.8 (f.g.); RH: GEWO Maxima Soft 1.8 (38 J.) 6. E. Schöler Def gerade (ca. 15 J. alt); VH: Yasaka Mark V max.; RH: JOOLA Toni Hold 1.0 (56 J.) Die Nummer 4 bin und ich habe dort mein neues Material aufgeführt, das in ca. 2 Tagen bei mir eintreffen sollte. Auch das meiner Mannschaftskollegen ist das der letzten Serie, d.h. das ich die Statistik dann dementsprechend erneuern werde, wenn sich einer meiner Jungs was neues zulegt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Regionsliga Jungen
1. Donic Persson Powerallround; VH Bty Cermet 2,1; RH Bty Sriver FX 1,9 2. Donic Opticon RS; VH Donic F1 1,8; RH Donic F2 1,8 3. Donic Opticon; VH Donic F3 1,8; RH (keine ahnung???) 4. irgendson Skitt Skyline Ding; VH Donic Blues Axento 1,8; RH Mambo H 1,8 |
|
|
|||
|
|||
|
Spione gesucht!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was wird denn so gespielt? Und wie geklebt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibts denn niemand, der Bock hat was auszuplaudern?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Andro Kinetic Explorer Off+ VH:Bryce fx 2,1 / RH onic Vario 2,0 nicht frisch2. Andro Super Core System Off- VH:Bryce fx 2,1 / RH: Sriver g2 nur VH frisch 3. Joola Impuls VH: Bryce fx 2,1mm / RH: Zenith G supersponge nicht frisch 4. Stiga Tube light VH: Hurricane 3 2,2 / RH: Donic Sonex XF 45 1,8 gelegentlich frisch mit Tibhar Rapid Clean 5. Zander Crossfire Off- VH: Mendo Energy 2,0 / RH: Innnova Ultra light 1,8 frisch mit Vulkan Repeat 6. normaler Donic fertigschläger Beläge jeweils 1,8mm natürlich nicht frisch so das wärs mal, ich glaub ihr habt bemerkt, dass ich "nur" an Position 4 spiele, aber selbst der Trainer sagt das ich zwar mehr "drauf hätte" und Leistungstärker als zum Beispiel der 2er und der 3er bin, aber er meint das er mich als "Geheimwaffe" erstmal besser "nur" an Platz 4 stellt..... und außerdem finde ich es sehr merkwürdig warum so viele bryce fx spielen :confused: ich werde der sache mal auf den grund gehen... Gruss Lukas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|