|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Seamaster ITTF World Tour, Hungarian Open, (17.01. - 22.01.2017, Budapest, HUN)
Jaja, Wang Xi der alte Vollblutdeutsche
|
|
||||
|
||||
AW: Seamaster ITTF World Tour, Hungarian Open, (17.01. - 22.01.2017, Budapest, HUN)
Zitat:
*muhaha* eines nichtchinesen schon, aber nicht eines gebürtigen chinesen manch einer glaubt wohl, dass der gute wang xi, nur weil er den deutschen pass beantragt hat (was heutzutage in der globalen welt nun wirklich kein ding mehr ist) nun gleich zum urdeutschen mutiert ist mensch wach endlich auf, hier fliest natürlich EBENSO chinesisches blut in reinkultur Geändert von Turboblock (20.01.2017 um 19:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ohne Euch hätte ich diesen Link im neuen "Lay Aut" bei ITTF niemals gefunden
kennt jemand die Koordinaten. oder einen Tipp Wo suchen ? http://portal.ittf.com/competitions/...tition_ID=2711 Klasse Spiele so macht TT erleben mir jedenfalls sehr viel Spaß. auch die Spiele der Damen.......:::: mfG |
|
||||
|
||||
Aif der Seite für die Hungarien Open die "Event Information" auswählen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sensationell Der erste Satz 11 : 1 usw..... Walter hat leider seine Grenzen zum Hyperraum getestet da ist er noch nicht angekommen. Ich sage nochmal Sensationell auf jeden Fall für die Hautakteure :::::::: mfG |
|
||||
|
||||
Damit wieder die frage, wie schon weiter oben ....
Aruna - filus Wie gut kann aruna gegen abwehr ???? Gibt es bilanzen dazu ??? Gegen filus hat er glaubs ich noch nie gespielt. Filus ist auch ne Hausnummer... mal sehen ob aruna seine vh daso einsetzen kann
|
||||
|
||||
Und vladi ??
Keine worte ...habt ihr ihn gegen robinot und dyjas gesehen ??? Wow .. wie gut und schnell er immer noch ist.
|
||||
|
||||
ja, zweifellos ist vladi immernoch gut. der einzige spieler weltweit, der im hohen alter noch erweiterte weltspitze dokumentiert.
aber dennoch sind robinot und dyjas sind nicht die chinesen. und da wartet jetzt einer auf vladi und die sind halt nochmal aus einem ganz ganz anderen holz geschnitzt!! tipps vf: samsonov-shang kun 2:4 lin gaoyuan-joo se hyuk 4:2 fang bo-yan an 3:4 aruna quadri-filus 4:2 Geändert von Turboblock (21.01.2017 um 00:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du denkst aruna kann es ??
|
|||
|
|||
Grundsätzlich kann er es gegen Abwehr.
|
Lesezeichen |
|
|