Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2005, 17:14
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006

Ja, du hast recht! Ist so beschlossen worden! Hängt irgendwie damit zusammen, das Lok Leipzig (Eintracht?) jetzt doch in der Verbandsliga verbleibt!

@ Reichenbacher: Wer kommt denn auf solch einen Unfug ? Es müsste doch zumindest eine pro forma Ausscheidung gespielt werden, um im Fall der Fälle zu wissen wer nachrücken darf ???
Da würden mich aber die genauen Hintergründe mal interessieren. Sitzt du da bei M. Pollog nicht an der Quelle ?
Alt 14.05.2005, 19:03
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Was ist dran an den Gerüchten mit Ileburg und Döbeln? Und was passiert mit den weiteren Mannschaften der Döbelner bei einer Fusion also mit den Damen und der 2,3 Mannschaft usw?
Alt 15.05.2005, 09:47
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Reichenbacher: Wer kommt denn auf solch einen Unfug ? Es müsste doch zumindest eine pro forma Ausscheidung gespielt werden, um im Fall der Fälle zu wissen wer nachrücken darf ???
Da würden mich aber die genauen Hintergründe mal interessieren. Sitzt du da bei M. Pollog nicht an der Quelle ?[/QUOTE]

Kann dir da leider nix genaueres sagen. Ich weiß nur , das in der einen Woche das Spiel auf jeden Fall stattfinden sollte, und nach einer STTV-Versammlung in der darauffolgenden Woche war es wieder vom Tisch!
Alt 15.05.2005, 15:17
Black-hill Black-hill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black-hill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@KeyserSoze:
Döbeln und Ileburg fusionieren, scheint schon amtlich zu sein. Bundesliga wird dann auch in Döbeln gespielt.

Gerbig ist bereits nach Reichenbach gewechselt, hab ich gehört, egal ob Döbeln noch aufsteigt oder nicht. Holzhausen muss sich bis 24. Mai entscheiden. Döbeln würde sicher aufsteigen wollen, haben sie ja zumindest immer behauptet. Und wenn die Fusion kommt, kann man auch den Wechsel von Gerbig verschmerzen.

Was mich noch interessiert:
Weißbach ist (hört man) die neue Nr. 6 in DD-Mitte. Und Mühlbach hat evtl. Ambitionen zu wechseln, wird mit Döbeln in Verbindung gebracht. Weiß jemand mehr?
Alt 15.05.2005, 15:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wie sieht die Fusion aus? Betrifft das alle Mannschaften also auch die Damen oder wird nur die erste Mannschaft ausgegliedert und ein neuer Verein gegründet?
Alt 15.05.2005, 15:41
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Black-hill
Döbeln und Ileburg fusionieren, scheint schon amtlich zu sein.
sagt wer ...ich meine, gehört habe ich auch einiges?!

-> ein gewisser J.D. hat mir erzählt, dass er seine 1.mannschaft evt. bis in die 1.bezirksliga zurückzieht, wenn gerbig und goga weggehen ...meiner meinung nach hätte er aber auch ohne die beiden eine passable verbandsliga-truppe?!

-> holzhausen 1 steigt NICHT auf! (habe ich zumindest von 3 holzhausenern so gehört ...unabhängig voneinander, also wirds wohl stimmen, oder eine verschwörung sein)

-> leutzsch 1 steigt in die oberliga auf, da bin ich mir auch recht sicher
(da tannenberg nicht will, hätten sie auf jeden fall nen platz, egal was mit der regionalliga wird)

Geändert von Keyser Soze (15.05.2005 um 15:44 Uhr)
Alt 15.05.2005, 16:09
BeB BeB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BeB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie gestaltet sich das Ganze dann:
spielen dann Eilenburg und Döbeln Regionalliga oder bilden sie eine Mannschaft für die Regionalliga?
Wenn Holzhausen verzichtet, Döbeln mit Eilenburg fusioniert ist doch ein Platz frei, dann kommts doch zu einem Aufstiegsspiel, oder steckt da ein Denkfehler dahinter???
Alt 15.05.2005, 16:49
Black-hill Black-hill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black-hill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es soll ein Döbelner Verein gegründet werden, der mindestens Ileburg 1, 2 und 3 sowie mindestens noch DSV 1 zusammenfasst. Ich denke aber, dass dort auch der Rest vom DSV reingeht, schon wegen Einsatz von Ersatzspielern.

Dathe O., Winkler und Goga sollen angeblich RL spielen (angeblich 100%ig sicher), Gerbig geht nach Reichenbach, Dathe T. spielt in der aktuellen 2. Döbelner und Wolf wechselt angeblich auch.

Aber genaue Infos hab ich zu der Sachlage auch nicht. Bei Ileburg gibt es ja wohl genug Spieler für die Oberliga, kann mir also einen Rückszug der aktuellen 1. Döbelner zurück in die Bezirksliga nicht vorstellen.

Dass Leutzsch aufsteigt, ist mir neu. Wieso sollte Tannenberg verzichten???
Alt 15.05.2005, 17:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sieht das ganze dann so aus?

1. Mannschaft 2. Bundesliga
2. " Regionalliga
3. " Regionalliga
4. " Oberliga
5. " Landesliga
6. " 2. Bezirksliga
7. " Kreisliga
8. " Kreisliga

Oder hab ich da einen Denkfehler, das wären die 4 Mannschaften von Ileburg und die 4 Mannschaften von Döbeln!
Alt 15.05.2005, 18:57
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luxi
Sieht das ganze dann so aus?

1. Mannschaft 2. Bundesliga
2. " Regionalliga
3. " Regionalliga
4. " Oberliga
5. " Landesliga
6. " 2. Bezirksliga
7. " Kreisliga
8. " Kreisliga
soweit ich weis, geht nur die 1.mannschaft vom DSV in den neuen verein, also
2.BuLi (Ile1)
RL (Ile2)
RL (ehemals DSV1)
OL (Ile3, dann 4)
LL (Ile4, dann 5)

der rest bleibt DSV und da dieser mit lok döbeln fusionier ist (das ist definitiv, habe als staffel-mensch diese info schriftlich bekommen) ...daher hat der neue DSV dann auch
2.BezLiga (jetzt Lok Döb 1)
2.BezLiga (jetzt DSV 2, aufgestigen)
BezKlasse (jetzt Lok Döb 2)
BezKlasse (jetzt DSV 3, aufgestiegen aus der KL, nächstes jahr wird diese mannschaft aber komplett aus roßweiner spielern bestehen, welche wiederum dieses jahr aus der BK in die KL abgestiegen sind und deshalb dem DSV beitreten um dort in der 3., die dann 5. heißt, wieder BK zu spielen)
...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »