Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2001, 21:11
Null-zu-X Null-zu-X ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Null-zu-X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gibt´s nichts NEUES ???

:confused:

Hey Community,

es ist mittlerweile der 17.Mai 2001, 22:04 Uhr,
es gibt keine Neuigkeiten mehr hinsichtlich Wechsel in Bayern,
Rückzüge, nachträgliche Aufstiege, Ausländerthematik etc. ?

Gibt es in Bayern keine Wechselformulare mehr ? oder ist dies die langweiligste Wechselrunde seit dem ich Tischtennis spiele, denke, fühle und erleiden muss ??? :confused:

Ich freue mich auf NEWS
Alt 17.05.2001, 21:24
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Gibt´s nichts NEUES ???

Zitat:
Original geschrieben von Null-zu-X
:confused:

Hey Community,

es ist mittlerweile der 17.Mai 2001, 22:04 Uhr,
es gibt keine Neuigkeiten mehr hinsichtlich Wechsel in Bayern, gibt es in Bayern keine Wechselformulare mehr?

Ich freue mich auf NEWS
Hab´ leider auch nichts Neues mitbekommen, außer:
Norbert Schölhorn von Erdmannhausen RL nach Augsburg RL.

Warte vor allem, ob sich in Sachen Rückzug im Bereich Herren-ByL Süd und LL Südwest was tut! :confused:
Alt 17.05.2001, 21:26
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was ist eigentlich mit dem VSC Donauwörth und dem SV Unterknöringen? Ziehen die aus ihren jetzigen Ligen (Bayernliga und Landesliga SW) zurück? Hat Köppl (Regensburg) bei WB Allianz München unterschrieben? Was machen eigentlich die Rosenheimer, lassen die ihre "Ausländer" auf der Rangliste stehen obwohl doch nur einer spielen darf?
Görlach zu Erdweg vorher Fürstenfeldbruck.
In Hausham soll eine neue Nr. 3 aus Berlin im Gespräch sein(Gerücht). Was ist mit Murnau los?
Schuster zu Bad Höhenstadt.
Alt 17.05.2001, 21:43
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ballholer
Was ist eigentlich mit dem VSC Donauwörth und dem SV Unterknöringen? Ziehen die aus ihren jetzigen Ligen (Bayernliga und Landesliga SW) zurück?
Schuster (SVU) zu Bad Höhenstadt.
Also, in der Ecke kenn ich mich schon ein bisschen aus.

- VSC Donauwörth: Offizieller Stand ist, dass noch nach Verstärkung gesucht wird. Die Chancen, dass da noch was geht, schätze ich allerdings als sehr gering ein. Fakt ist:
- Klaiber geht zum TSV Schwabmünchen (OL)
- Kraus gibt den Pass auch nach SMÜ, wohnt aber in Düsseldorf.
- Thiem geht zu Jahn Nürnberg (LL)
Aderlass in der 2. Mannschaft ist noch größer:
- Eichberger, Reiter, Schwiete gehen alle zur TSG Hochzoll (BOL)
- Ried geht zum TSV Rain (BOL)
Es deutet sich an, wenn in der Ersten nix mehr zusammengeht, dass dann evtl. auch noch der eine oder andere von den Übriggebliebenen (Gohr? Seefried?) woanders hingeht.

- SV Unterknöringen: Der Verein sagt offen, dass er aus der LL zurückziehen muss. Wie von Ballholer schon geschrieben, geht
Schuster jetzt wohl sicher nach Bad Höhenstadt (im Gespräch war auch schon Traunstein). Ansonsten weiß ich:
- Müller zum Post SV Augsburg (RL)
- Foag zum Post SV Augsburg II (LL)
- BT-Tobi Stursberg zum FC Langweid (LL)
- Keller in Richtung Bamberg (...)
- Lütkenhaus wird Nachwuchstrainer beim Post SV.

Daß mit Fu und Edenhofer zwei Augsburger zum Bezirksligisten TSV Wertingen gehen (da will der Ex-TT-Spieler, Bürgermeister Riesebeck, angeblich eine Art TT-Schule aufziehen - weißgott wie das funktionieren soll), stand ja wohl schon irgendwo.
Ansonsten weiß ich, dass die Bundesliga-Damen des FC Langweid eine neue Chinesin kriegen (Name ???).

Bis dann...
Alt 17.05.2001, 21:47
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Null-zu-X
Hallo -

jetzt geht mal wieder die große Wechselzeit um - mich interssiert v.a. Bayern (Herren).
...
Wisst ihr mehr ?
Wollen Strunz(e) und Tarnat nicht wieder zurück zum MSV?

Sorry,

w
Alt 18.05.2001, 06:13
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Pfannaflicka

Also, in der Ecke kenn ich mich schon ein bisschen aus.

- VSC Donauwörth: Offizieller Stand ist, dass noch nach Verstärkung gesucht wird. Die Chancen, dass da noch was geht, schätze ich allerdings als sehr gering ein. Fakt ist:
- Klaiber geht zum TSV Schwabmünchen (OL)
- Kraus gibt den Pass auch nach SMÜ, wohnt aber in Düsseldorf.
- Thiem geht zu Jahn Nürnberg (LL)
Aderlass in der 2. Mannschaft ist noch größer:
- Eichberger, Reiter, Schwiete gehen alle zur TSG Hochzoll (BOL)
- Ried geht zum TSV Rain (BOL)
Es deutet sich an, wenn in der Ersten nix mehr zusammengeht, dass dann evtl. auch noch der eine oder andere von den Übriggebliebenen (Gohr? Seefried?) woanders hingeht.

- SV Unterknöringen: Der Verein sagt offen, dass er aus der LL zurückziehen muss. Wie von Ballholer schon geschrieben, geht
Schuster jetzt wohl sicher nach Bad Höhenstadt (im Gespräch war auch schon Traunstein). Ansonsten weiß ich:
- Müller zum Post SV Augsburg (RL)
- Foag zum Post SV Augsburg II (LL)
- BT-Tobi Stursberg zum FC Langweid (LL)
- Keller in Richtung Bamberg (...)
- Lütkenhaus wird Nachwuchstrainer beim Post SV.

Daß mit Fu und Edenhofer zwei Augsburger zum Bezirksligisten TSV Wertingen gehen (da will der Ex-TT-Spieler, Bürgermeister Riesebeck, angeblich eine Art TT-Schule aufziehen - weißgott wie das funktionieren soll), stand ja wohl schon irgendwo.
Ansonsten weiß ich, dass die Bundesliga-Damen des FC Langweid eine neue Chinesin kriegen (Name ???).

Bis dann...
Die Chinesin heißt Shen Yanfei und hat letzte Saison in Coesfeld (1.Liga) gespielt.
Alt 18.05.2001, 16:10
Zipfelklatscher Zipfelklatscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zipfelklatscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@wfox

mei ham mir alle glacht

(oh weh haben wir alle gelacht)

Alt 18.05.2001, 16:16
Zipfelklatscher Zipfelklatscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zipfelklatscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@meistermacher

bin im großen und ganzen deiner meinung

möcht auch noch dazu sagen das ein BB woll am wenigsten däfür kann wenn hip in der liga bleibt

außerdem wenn neustadt mit der aufstiegsmannschaft in der rl gespielt hätte hätten sie bestimmt auch eine realistische chance gehabt die liga zu halten

hier kurz die aufstellung

1. beliy
2. hartmann
3. lin
4. reiß
5. greiner
6. schoppel

wäre unter umständen ein interresantes duell gegen hip und hip dann besser ist

das steht in den sternen

mfg

Alt 19.05.2001, 06:18
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Ich mal wieder...
Beim TV Kempten (LL) tut sich auch was. Da gehen Ess (nach Feldkirch/Österreich) und Maugg (unterklassiger Verein), es kommt zurück Michael Varschen (SV Lenzfried). Außerdem soll Reisacher sen. wieder fest in die Erste rücken. Wird nächstes Jahr sicher schwer werden.
Alt 21.05.2001, 13:07
floseitz floseitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

floseitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @meistermacher

Zitat:
Original geschrieben von Zipfelklatscher
bin im großen und ganzen deiner meinung

möcht auch noch dazu sagen das ein BB woll am wenigsten däfür kann wenn hip in der liga bleibt

außerdem wenn neustadt mit der aufstiegsmannschaft in der rl gespielt hätte hätten sie bestimmt auch eine realistische chance gehabt die liga zu halten

hier kurz die aufstellung

1. beliy
2. hartmann
3. lin
4. reiß
5. greiner
6. schoppel

wäre unter umständen ein interresantes duell gegen hip und hip dann besser ist

das steht in den sternen

mfg

... da geb ich dir recht...wir haben glück, dass die ausländerregelung kommt, weil wir uns so keine gedanken machen müssen, in der regionalliga 'überleben' zu können.

wenn ich mir die obige aufstellung so ansehe, kann ich einige parallelen ausmachen. sehr guter einser, guter zweier, sehr guter dreier und gute vierer, fünfer, sechser. das zeichnet beide teams aus.

leider hab ich so das gefühl, dass ihr neustädter nicht so gut trainiert...korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

woll ihr eigentlich nächste saison wieder aufsteigen??? gibts außer den späßchen über wechsel etwas fundiertes?

viele grüße aus hip.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »