|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Platz 3 sollte es schon mindestens werden. ich denke aber das wir uns mit Berenbostel und Adensen vergleichen und messen können. Man darf nicht vergessen das wir ein sehr schweres Jahr hatten und die Truppe nicht sonderlich zusammen gehalten hat, weil jeder mit seinen Problemchen zu kämpfen hatte. Das wollen wir dieses Jahr verbessern und vorne angreifen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke das die 3 genannten mannschaften vorne das alleine unter sich ausmachen, danach kommt einsehr breites und ausgeglichenes mittelfeld. hmm, die direkten absteiger scheinen ja schon festzustehen, aber es muss ja immer erst alles gespielt werden.
|
||||
|
||||
|
So,
Post WOB hat seine 2. herrenmannschaft aus der 1.BZK zurückgezogen. Das lässt nur darauf schliessen das die 2. einen Spieler an die 1. Herren abgeben muss. Papiernik hat man ja in die Wüste geschickt. Der soll ja menschlich der feinste Typ sein. Ich tippe mal auf Talip Bas...(keine ahnung, is n Jugendlicher). Aber egal wer da unten an 6 gemeldet wird. Gewinnen wird derjenige max. 2 Spiele. Dazu noch Melzer unten der auch nur 2 Spiele gewinnt. Mitte mit Roy und Kiekenap (sollten beide klar negativ spielen). Oben Buka (auf jeden Fall Positiv) und Kreye (klar negativ). Ich denke damit haben wir ganz klar den ersten Absteiger. Oder gibts andere Meinungen ?
|
||||
|
||||
|
Das sehe ich auch so. Dass Wolfsburg absteigt, ist im Grunde schon seit zwei Spielzeiten überflüssig, da sie, bezüglich ihrer organisatorischen Fähigkeiten, nicht mal 3. Kreisklasse spielen dürften. Jeder andere Mannschaftsführer der VL Süd weiß wovon ich rede...
Außerdem war es mir bisher unerklärlich, wie sie zweimal gegen Twistringen die Religation gewinnen konnten. |
|
|
|||
|
|||
|
weil Twistringen im unteren Drittel auch nur Busfahrer am Start hat....statt die Kohle auf 6 Leute zu legen, wenn man schon nahezu alle kauft, wird hier nur für oben richtig investiert. Da eine Mannschaft aber aus 6 Leuten besteht, wird scheinbar seit 2 Jahren vergessen...Aber auch die Landesliga ist geduldig....
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich geh sogar so weit und sage das Lenglern nicht besser ist und auch Anwärter auf den letzten Platz ist. Schade eigentlich da es sich da bisher immer gut feiern liess (lassen wir mal das letzte Jahr ausser Acht).
Ich Tippe in beiden Spielen Lenglern - Post WOB 8:8 !!!
Rückhand-Topspin, was ist das ??? Geändert von Flummi81 (16.06.2005 um 10:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich denke auch, dass Wolfsburg dieses Jahr letzter werden wird. Außer gegen Union SZ und Lenglern werden sie wahrscheinlich mit Buka, Kiekenap,.... auflaufen. Da erscheinen mir die anderen Mannschaften doch etwas kompakter. Ansonsten denke ich aber - da es ja drei Absteiger gibt - wird es für die beiden anderen Mannschaften auch sehr schwer werden. Für die Relegation tippe ich mal auf Bolzum. Ansonsten gibt es dann ein breites Mittelfeld mit Bledeln, Arpke, Fuhlen und TSV Salzgitter. Bei den ersten drei Plätzen ist eine Prognose sehr schwierig. Adensen hat in jedem Paarkreuz einen Spieler, der eine sehr gute Bilanz spielen wird. Bei Kamischke, Miethe und Viktorin muss man abwarten wie sie spielen. Hattorf ist von 1-3 normalerweise sehr gut besetzt, Dörrheide spielt wahrscheinlich ausgeglichen, Brettschneider müsste unten auch gut spielen. Die Nr. 6 kenne ich leider nicht. Berenbostel ist von den Namen her mit Sicherheit am stärksten besetzt. Also würde ich mal tippen 1. Berenbostel, 2. Hattorf, 3. Adensen. Es wird auf jeden Fall eine spannende und ausgeglichene Saison werden. Schade, dass wir nicht mehr dabei sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man Berenbostel vor Adensen tippen kann. Adensen letztes Jahr in der Tabelle vor Berenbostel, dazu "nur" die Nr.6 verloren (Berenbostel die 1) und ungefähr gleiche Zugänge.Aber vielleicht täusch ich mich auch.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|