|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006
Zitat:
pos. 1 - 3 wird bei borssum, (wobei der "rest" nicht zu verachten ist) noch für viele reichen..... glaube, dass jever 1. wird.... jimmi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Muss dich leider enttäuschen, das Schwesterchen hat momentan eher weniger Zeit, um ihre Ghostwriter-Qualitäten zum Besten zu geben! Bin allerdings schon auf deinen Spaziergang gespannt , dafür würd sogar ich mir Zeit nehmen !Was die Prognosen betrifft, so hoffe ich einfach mal, dass wir uns irgendwo an der Tabellenspitze wiederfinden *smile*!
|
|||
|
|||
|
Nach den neuesten Wechseln steht der Meister der Landesliga anscheinend schon vor Saisonbeginn fest. Jever hat oben zwei Neue drauf und wird wohl nicht zu schlagen sein.Auch nicht von Borssum II.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Da jetzt ja eigentlich alle Mannschaften stehen, fange ich mal an:
1.Paulius Kaselis 2.Bi Fei 3.Björn Lessenich 4.Patrick Smit 5.Michael Rudolph 6.Volker Haltermann Wobei die 2 und 3 noch andersherum sein kann, da bin ich mir noch nicht sicher.- Ich denke mal das sich auch die anderen Mannschaften anschließen und die kommende Aufstelllung bekannt geben werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spielen die Ausländer immer oder nur in den s.g. Spitzenspielen gegen Borssum, Oldendorf oder auch Langförden? "Ersatz" mit Jansen, Meyerhoff, Masemann usw. hat man da ja genug! Dann will Jever also mit der 2. & 3. Herren auch aufsteigen!!! ![]() Oldendorf sicher mit: 1. Brinkhaus 2. Chrz. 3. Rotkehl 4. Holtmeyer 5. Hoffmann 6. Muracevic |
|
|
||||
|
||||
|
Also, es wird davon ausgegangen das der Litauer in den Spitzenspielen mitspielen wird, und der chinese jedes Spiel da er ja auch direkt in Jever wohnen bzw leben wird.-- verspricht aber für dieses jahr spannung.--gegen wen der liatuer letzendlich mitspielt ist noch nicht sicher
![]() natürlich will man auch mit der 3. mannschaft aufsteigen.-- bei der aufzählung der ersatzspieler darf man auch nicht wilhelm rieken außer acht lassen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Langfördener Aufstellung dürfte eigentlich bekannt sein. Nachfolgend aber nochmals für alle die es interessiert:
Elsen, Hausmann, Heitmann, Hoffmann, Koopmeiners, Schmidtke |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guck dir die Bilanzen von Rudolph und Haltermann an, da kann es gar keinen geben, ganz abgesehen davon, dass die Aufstellung stärkemäßig ja so auch passt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|